Unsere Holländer.

FC Bayern München
-
-
Scheiß- Duselbayern
-
Scheiß- Duselbayern
ja, hinten raus ist entscheidend
-
Scheiß- Duselbayern
Erzwungen - Mia San Mia
-
Erzwungen - Mia San Mia
was war da erzwungen
-
was war da erzwungen
Aus dem Glauben heraus auch in den letzten Minuten ein Spiel zu gewinnen.
-
Aus dem Glauben heraus auch in den letzten Minuten ein Spiel zu gewinnen.
ich fand das war einfach sauber gespielt
-
ich fand das war einfach sauber gespielt
Das eine schließt ja das andere nicht aus.
-
Flick bleibt bis „mindestens“ Ende der Saison Trainer! Eine sehr gute Entscheidung
-
Flick bleibt bis „mindestens“ Ende der Saison Trainer! Eine sehr gute Entscheidung
Fragt sich nur für wen?
-
-
Finde ich auch die richtige Entscheidung. Unter Flick gab es bisher fast nur gute Spiele. Spielerisch kein Vergleich zu den Auftritten unter Kovac. Meiner Meinung nach war gestern gegen Wolfsburg der schwächste Auftritt bisher. Selbst bei den beiden Niederlagen gegen Gladbach und Leverkusen hatte die Leistung gestimmt. Mal schauen, was in der Rückrunde noch geht.
-
Finde ich auch die richtige Entscheidung. Unter Flick gab es bisher fast nur gute Spiele. Spielerisch kein Vergleich zu den Auftritten unter Kovac. Meiner Meinung nach war gestern gegen Wolfsburg der schwächste Auftritt bisher. Selbst bei den beiden Niederlagen gegen Gladbach und Leverkusen hatte die Leistung gestimmt. Mal schauen, was in der Rückrunde noch geht.
Mag alles sein. Wenn Flick auch 42 Punkte in der Rückrunde holt wie Kovac in der letzten Rückrunde und das DFB- Pokalfinale gewinnen sollte, hat der FCB alles richtig gemacht. CL- VF wird er wohl zwingend packen müssen gegen Chelsea.
Man sieht am BVB wie schnell man von 42 Punkten auf 30 Punkte "abstürzen" kann, Trainer hin , Trainer her.
Fazit: EINER allein ist NIE für ALLES verantwortlich und beim FCB ZWEIMAL nicht!Ich wünsche dem Hansi auf jeden Fall viel Glück!
-
Fazit: EINER allein ist NIE für ALLES verantwortlich und beim FCB ZWEIMAL nicht!
außer Juan Bernat natürlich
-
Sie rechnen sich ganz offensichtlich tatsächlich Chancen beim Pep aus, warten auf Tuchel und wollen pocchettino nicht.
-
Sie rechnen sich ganz offensichtlich tatsächlich Chancen beim Pep aus, warten auf Tuchel und wollen pocchettino nicht.
genau dasselbe haben die amis auf espn vor 15min berichtet
-
genau dasselbe haben die amis auf espn vor 15min berichtet
Dann war es wohl kein besonders komplizierter Gedanke
-
Ten Hag steht ja auch erst im Sommer zur Verfügung.
Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Es haben sich viele Dinge verbessert, die Niederlagen sind unnötig, aber die hätte man auch gewinnen können die Spiele.
Das es gestern nicht rund lief ist natürlich auch der recht prekären Personalsituation zu tun. Und in so Spielen zählen dann einfach nur die 3 Punkte.
-
https://www.11freunde.de/interview/jupp…all-und-medizin
Wirklich lesenswert.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!