Enteilt. Konkurrenz sind Gladbach. Dortmund. Schalke. Leverkusen
Enteilt bei 4 Punkten glaube ich.
Enteilt. Konkurrenz sind Gladbach. Dortmund. Schalke. Leverkusen
Enteilt bei 4 Punkten glaube ich.
Alles Gute zum Geburtstag Arjen.
Und nochmals danke für Wembley
![]()
Ich hab' geträumt von Dir, von unsrer Wembley - Nacht,...
Costa : "Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen", zitiert Skyden Flügelspieler nun, als dieser auf eine mögliche Bayern-Rückkehr angesprochen wurde.
Costa : "Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen", zitiert Skyden Flügelspieler nun, als dieser auf eine mögliche Bayern-Rückkehr angesprochen wurde.
![]()
![]()
Das ist schön. Das übersteigt meine Fantasie auch um einiges
Das ist schön. Das übersteigt meine Fantasie auch um einiges
Für die Körpersprache gegen Real in der CL, könnte ich dem heute noch eins in die geben.
Für die Körpersprache gegen Real in der CL, könnte ich dem heute noch eins in die
geben.
Nicht nur du...
![]()
![]()
Gott sei dank.
Für die Körpersprache gegen Real in der CL, könnte ich dem heute noch eins in die
geben.
Noch nie war ich so aggressiv auf einen Bayern Spieler.
Noch nie war ich so aggressiv auf einen Bayern Spieler.
Und dabei hättest Du so viele Möglichkeiten dazu gehabt
Siehst du mal
Jetzt wildern wir schon bei Holstein Kiel, weil wir es noch nicht mal mehr schaffen gute Spieler aus der 1. Liga an Land zu ziehen. Der Brazzo hat es echt drauf.
Aber Lion Lauterbach ist schon ne coole Namenswahl der Eltern
Aber Lion Lauterbach ist schon ne coole Namenswahl der Eltern
die heißen bestimmt samantha snickers und markus mars
Jetzt wildern wir schon bei Holstein Kiel, weil wir es noch nicht mal mehr schaffen gute Spieler aus der 1. Liga an Land zu ziehen. Der Brazzo hat es echt drauf.
Für die Amateure ist es halt nicht so einfach Spieler an Land zu ziehen die U23 sind und der Mannschaft weiterhelfen. Ob der von Kiel jetzt ein guter Ersatz für Otschi ist kann ich nicht sagen.
Der Brazzo hat es echt drauf.
habe ich heute morgen durchgelesen...Ergebnis: Erstmal gegoogelt ob der Mats tatsächlich seine Schreckschraube abgeschossen hat und die wieder auf dem "Transfermarkt" ist...hat er aber nicht geschafft
habe ich heute morgen durchgelesen...Ergebnis: Erstmal gegoogelt ob der Mats tatsächlich seine Schreckschraube abgeschossen hat und die wieder auf dem "Transfermarkt" ist...hat er aber nicht geschafft
als wenn ein laufender Vertrag wirklich stören würde
als wenn ein laufender Vertrag wirklich stören würde
und da a) die Bayern den Mats verkauft haben und b) der Jogi den Mats aussortiert hat, hätte man nichtmal das Risiko des vergifteten Mannschaftsklimas
danke für die starke choreo.
uli auch im stadion
Das sieht richtig gut aus. Richtig guter offensivfußball
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!