Themer beachten bitte
Die Ultras haben doch ne Freundschaft mit SP. Passt schon hier rein
Themer beachten bitte
Die Ultras haben doch ne Freundschaft mit SP. Passt schon hier rein
Bayern wird auch so Meister.
Ab und an hat auch mal ein solches Topteam Aussetzer und kann noch verlieren. In Deutschland freut man sich, ist ja vertretbar Chapeu Bochum für diese couragierte und leidenschaftliche Darbietung.
Die Medienwelt rund um Sky90 und den Doppelpass
hat wieder was zu diskutieren.
Mir tun Salzburg und Fürth nächste Woche schon Leid, dann steht wieder in den Gazetten: „Wer Bayern schlägt, dessen kommende Gegner baden es 100x härter aus“
Einen schönen, sonnigen und sportlichen Sonntag wünsche ich euch allen
4 Niederlagen, aber die Punkteausbeute in der BuLi ist trotzdem die beste der letzten 5 Jahre
Also mit sehr viel Kohle kann man absolut überall wunderschön leben. Das vielleicht einmal um die Diskussion zu beenden.
Also mit sehr viel Kohle kann man absolut überall wunderschön leben. Das vielleicht einmal um die Diskussion zu beenden.
Außer in Gelsenkirchen. Sorry. Geht nicht.
Außer in Gelsenkirchen. Sorry. Geht nicht.
gibt es da überhaupt die Möglichkeit, Geld auszugeben?
Beim Curry Heinz.
wenn du wie alle
Spieler (früher) in Düsseldorf wohnst, geht’s.
wenn du wie alleSpieler (früher) in Düsseldorf wohnst, geht’s.
dann gibst du aber ja dein geld in düsseldorf aus und nicht in gelsenkirchen
Beim Curry Heinz.
beste
Bayern wird auch so Meister.
Ab und an hat auch mal ein solches Topteam Aussetzer und kann noch verlieren. In Deutschland freut man sich, ist ja vertretbarChapeu Bochum für diese couragierte und leidenschaftliche Darbietung.
Die Medienwelt rund um Sky90 und den Doppelpass
![]()
hat wieder was zu diskutieren.
Mir tun Salzburg und Fürth nächste Woche schon Leid, dann steht wieder in den Gazetten: „Wer Bayern schlägt, dessen kommende Gegner baden es 100x härter aus“
![]()
Einen schönen, sonnigen und sportlichen Sonntag wünsche ich euch allen
kommender Gegner von Bochum ist Stuttgart
Ich weiß schon wie Du‘s gemeint hast, aber ausgedrückt hast Du‘s falsch. Nix für ungut, ich lasse nur zum Ausklang des Sonntags nochmal den Grammatik-Nazi raushängen.
kommender Gegner von Bochum ist
Stuttgart
Ich weiß schon wie Du‘s gemeint hast, aber ausgedrückt hast Du‘s falsch. Nix für ungut, ich lasse nur zum Ausklang des Sonntags nochmal den Grammatik-Nazi raushängen.
Demnächst 25.000 Zuschauer in der Arena zugelassen:
https://fcbayern.com/de/news/2022/0…K5SzYKKYlDP7oGI
Schon im Spiel gegen Fürth. Also : ab sofort!
Demnächst 25.000 Zuschauer in der Arena zugelassen:
https://fcbayern.com/de/news/2022/0…K5SzYKKYlDP7oGI
Schon im Spiel gegen Fürth. Also : ab sofort!
Das trifft nach meiner Kenntnis... Ist das sofort, unverzüglich.
Der Mann für die wichtigen Tore - unser King. Salzburg ist halt auch keine Laufkundschaft und mit dem Ergebnis wäre ich auch vor dem Spiel sehr zufrieden gewesen. Im Rückspiel muss man ebenfalls von Anfang an konzentriert sein sonst fängt man sich ähnliche Tore wie heute. Man merkt die Enten sind im Ofen und bekommen Hitze.
Der Mann für die wichtigen Tore - unser King.
Salzburg ist halt auch keine Laufkundschaft und mit dem Ergebnis wäre ich auch vor dem Spiel sehr zufrieden gewesen. Im Rückspiel muss man ebenfalls von Anfang an konzentriert sein sonst fängt man sich ähnliche Tore wie heute. Man merkt die Enten sind im Ofen und bekommen Hitze.
Bis auf Coman und Ulreich waren alle weit von ihren guten Leistungen entfernt.
Naja keine "Laufkundschaft".. wir reden hier über Salzburg. Ausbildungsverein für die anderen Dosen und bestickt mit zig Talenten.
Die haben bisher rein gar nichts erreicht außer ihre zig Meisterschaften in Österreich.
Im Normalmodus gewinnt man das Spiel. Irgendwie ist die Leichtigkeit verloren gegangen. Egal! Für das Rückspiel sehe ich keine Zweifel.
Bis auf Coman und Ulreich waren alle weit von ihren guten Leistungen entfernt.
Naja keine "Laufkundschaft".. wir reden hier über Salzburg. Ausbildungsverein für die anderen Dosen und bestickt mit zig Talenten.Die haben bisher rein gar nichts erreicht außer ihre zig Meisterschaften in Österreich.
Im Normalmodus gewinnt man das Spiel. Irgendwie ist die Leichtigkeit verloren gegangen. Egal! Für das Rückspiel sehe ich keine Zweifel.
Ich finde auch wie du, dass man das deutlich kritischer einwerten muss. Ich hoffe Bayern macht das intern.
Natürlich gibt es im Achtelfinale der Champions League keine Laufkundschaft mehr, aber es ist von allen möglichen Losen nach wie vor eines der leichteren gewesen. Inter war gestern in meinen Augen jedenfalls viel stärker. Da wäre Bayern mit derselben Leistung wie in Salzburg nicht mit Unentschieden vom Platz gegangen.
Natürlich muss das zum Weiterkommen reichen, wird es auch, aber wenn man die Ambitionen betrachtet, die von den Offiziellen immer geäußert werden, da ist man schon ein gutes Stück von weg im Moment.
Natürlich gibt es im Achtelfinale der Champions League keine Laufkundschaft mehr
Ach komm. Teilweise tummelt sich diese sogar noch im Viertelfinale rum.
https://www.google.com/search?q=bayer…m/0c1q0;dt;fp;1;;
Ach komm. Teilweise tummelt sich diese sogar noch im Viertelfinale rum.
![]()
https://www.google.com/search?q=bayer…m/0c1q0;dt;fp;1;;
Da war aber noch messi, die alte Champions League Bremse mit aufm Platz. Muss man einschränkend dazu sagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!