mal unter den Bayern Fans gefragt, ich bin 1994 geboren und jetzt 27 Jahre alt. Was war denn für euch die schönste Zeit Fußball bzw. die Bayern anzuschauen.
Natürlich alles vor 1994
mal unter den Bayern Fans gefragt, ich bin 1994 geboren und jetzt 27 Jahre alt. Was war denn für euch die schönste Zeit Fußball bzw. die Bayern anzuschauen.
Natürlich alles vor 1994
eigentlich nie …. wobei, ich muß schon zugeben dass die zeit mit ottl und lell spaß gemacht hat
Ich versteh die Frage nicht. Wir sind hier im Bayern Fred.
die 4 Tage im Mai 2001 werden emotional unmöglich zu toppen sein, das ging über jeden WM Sieg hinaus
die 4 Tage im Mai 2001 werden emotional unmöglich zu toppen sein, das ging über jeden WM Sieg hinaus
Eines der wenigen Spiele von Bayern in der Bundesliga, wo ich
mich über einen Sieg gefreut habe
Natürlich alles vor 1994
Und insbesondere die Zeit zwischen 1974 und 1979
Eines der wenigen Spiele von Bayern in der Bundesliga, wo ichmich über einen Sieg gefreut habe
also mir hat schon ein 1:1 zur Freude gereicht
Und insbesondere die Zeit zwischen 1974 und 1979
3 mal Europapokalsieger der Landesmeister war echt ok
. Was war denn für euch die schönste Zeit Fußball anzuschauen.
die zeit wo bayern noch keine rolle spielte
so, spaß beiseite...natürlich immer 15:30 samstags...andere zeiten fand ich immer blöd
pps... ersteres war absolut ernst gemeint
die zeit wo bayern noch keine rolle spielte
![]()
so, spaß beiseite...natürlich immer 15:30 samstags...andere zeiten fand ich immer blöd
pps... ersteres war absolut ernst gemeint
Bist du Gemüses Jahrgang...?
Bist du Gemüses Jahrgang...?
![]()
nein, aber herbie hat oft von dieser tollen zeit berichtet
https://www.kicker.de/rummenigges-wa…7_BjYJoEccrQ#fb
Interview mit Kalle
Er macht sich Sorgen um den echten Fußball...
https://www.kicker.de/rummenigges-wa…7_BjYJoEccrQ#fb
Interview mit Kalle
![]()
Er macht sich Sorgen um den echten Fußball...
1.2.3 ......
er jammert, würde aber 50+1 abschaffen ... ganz wenige sind so falsch wie der kalle. der soll mit seinem kumpel agnelli kaffee trinken gehen und mund halten
1.2.3 ......
er jammert, würde aber 50+1 abschaffen ... ganz wenige sind so falsch wie der kalle. der soll mit seinem kumpel agnelli kaffee trinken gehen und mund halten
er hätte noch als vorbild chelsea erwähnen können
Oder Türkgücu
auch kein Alter, machs gut
Wahnsinn, was die dezimierten Mädels da grad in Paris leisten.
Hoffentlich belohnen sie sich dann auch dafür.
Wahnsinn, was die dezimierten Mädels da grad in Paris leisten.
![]()
Hoffentlich belohnen sie sich dann auch dafür.
scheiß paris
schade... toller fight.
Aber eins bleibt für mich: die müssen die Tore beim Frauenfußball kleiner machen, das ist doch so total fürn arsch. Tor kleiner und das Feld bisschen kleiner, dann kann man sich das SPiel auch besser ansehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!