Gerade gelesen, Bayern angeblich in Gesprächen zwecks Frimpong wäre durchaus vorstellbar...

FC Bayern München
-
-
-
Ach du Schei......
-
Die saufen doch…
-
Wie kommt man den auf solche Ideen
-
Wie kommt man den auf solche Ideen
4 Jacky-Cola zum Frühstück, dann läufts ....
-
Als das Trikot als Abwechslung ist ja nicht schlecht (so wie das Sondertrikot Adidas)
ist nicht mein fall. Aber so würde ich es nachvollziehen können.
Sollte das, dass Auswärtstrikot sein, das hat ja mal gar nichts mit dem Verein zu tun und man sollte sich überlegen auf einen anderen Ausrüster zurückzugreifen.
Zum Thema 4 Whiskey Cola light der Effenberg sollte manchmal einfach die Klappe halten.
-
Wichtig ist auf dem Platz.
-
alles gute ribbery zum 40sten geburtstag
-
Wichtig ist auf dem Platz.
Genau da soll es dann ja wohl getragen werden.
Fürchterlich, inzwischen hat sich hier im Kopf schon das Bild von User @gandalf in dem Ding eingebrannt.
-
-
hihihi .. absolute weltklasse! rob kauft sofort zehn stück!
-
Gerade gelesen, Bayern angeblich in Gesprächen zwecks Frimpong
wäre durchaus vorstellbar...
hat der Bayern Niveau?
Glaube ich (noch) nicht.Was sagst du? @Robben1
-
der geht wahrscheinlich zum united
-
hat der Bayern Niveau?Glaube ich (noch) nicht.
Was sagst du? @Robben1
Ich habe ihn ein paarmal spielen sehen und mit einem Marktwert von 35 Mio. ist er auch kein Schnapper. Ich glaube wir werden bei Cancelo einsteigen wenn Pep ihn unbedingt loswerden möchte.
-
Ich habe ihn ein paarmal spielen sehen und mit einem Marktwert von 35 Mio. ist er auch kein Schnapper. Ich glaube wir werden bei Cancelo einsteigen wenn Pep ihn unbedingt loswerden möchte.
Ich finde Cancelo kann man nur hoffen. Der hat ein sehr feines Füßchen
-
alles gute ribbery zum 40sten geburtstag
ist der hier auch angemeldet?
-
https://www.footyheadlines.com/2022/11/bayern…4-away-kit.html
schauen wir mal, ob das stimmt
Nachdem das Weiße goldene Trikot schon eine ziemliche Madrid Kopie war, wird jetzt auch noch deren violett kopiert. Adidas scheinen wohl die Ideen auszugehen. Dann lieber das in den Olympia Farben mal auswärts probieren. Finde die Trikots nicht hässlich aber mit den Bayern hat das wenig zu tun. Schade diese Entwicklung.
-
Ich finde Cancelo kann man nur hoffen. Der hat ein sehr feines Füßchen
Ja, mit dem kommt viel Qualität von der Bank.
-
ist der hier auch angemeldet?
ja, unter KR7
-
Immer dieses Geheule, "das Trikot hat so gar nichts mit Bayern zu tun"
Muss denn immer jedes Trikot was mit Bayern zu tun haben? Die Jungs sollen in dem Trikot Titel holen und in der heutigen Zeit sind halt auffällige Farben gefragt. Siehe die Fußballschuhe, wo in jedem 2. Pink drin ist.
Und es werden jedes Jahr 3 neue Trikots präsentiert, da kann nicht jedes Bezug zu Bayern haben. Und es wäre doch auch langweilig und nichts mehr besonderes wenn es so wäre.
Siehe letztes Jahr, als das CL Trikot im Alpen Design veröffentlich wurde. Da hat auch jeder 2. was dagegen gesagt. Die Geschmäcker sind halt so unterschiedlich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!