Also der Trainerwechsel zeigt echt Wirkung

FC Bayern München
-
-
Aber wir können doch noch Meister werden und sind glaube ich Spitzenreiter oder?
Meiner Meinung nach ist das ein sehr wichtiger TitelBesonders für Bayern. Den Titel hat man ja selten genug.
Und Champions League Sieg ist auch noch drin. Ist eigentlich bis jetzt ne Supersaison. -
hat Tuchel die Kabine verloren?
-
hat Tuchel die Kabine verloren?
Manè fehlt vorne und hinten.
Zum Glück konnte man wenigstens Lewandowski lückenlos ersetzen. Das macht halt die Bayern aus, einer steht für die anderen ein. Mia san mia. -
Dortmund allerdings mit dem „vermeintlichen“ leichterem Restprogramm…
Bei der aktuellen Bayern-Form gibt’s bei den starken Mainzern keine Punkte. Dortmund zu Hause gegen Frankfurt. Könnte nächstes Wochenende schon ein Wechsel an der Spitze geben.
Insgesamt eine sehr unerklärliche Saison…
-
Luft ist einfach komplett draußen.
-
und die kommende Saison im Fokus stehen.
Wer ist denn schon auf der LIste mit Bayern-Niwo ?
-
Also der Trainerwechsel zeigt echt Wirkung
jahrelang weinst du uns die ohren voll das die bundesliga so langweilig ist. bundesliga schaust nicht mehr und sky gekündigt da es so
teuer ist.jetzt jammerst wieder rum
-
jetzt jammerst wieder rum
Waran machst du das fest ? Ist doch alles schick , die Bayern werden wieder Meister ,weil alle anderen zu doof sind . Fußballdeutschland , was willst Du mehr ?
-
Waran machst du das fest ? Ist doch alles schick , die Bayern werden wieder Meister ,weil alle anderen zu doof sind . Fußballdeutschland , was willst Du mehr ?
woran ich das festmache, an deinen post.
-
-
woran ich das festmache, an deinen post.
nicht nachlassen
-
Compleano Pelle
-
Wer ist denn schon auf der LIste mit Bayern-Niwo ?
Es geht da vornehmlich erstmal um Abgänge/Leihen. (Gnabry, Pavard, Gravenberch Manè,Sarr ) Für die kommende Saison denke ich das da in jeden Fall in einen Top Stürmer investiert werden wird.
-
Dortmund allerdings mit dem „vermeintlichen“ leichterem Restprogramm…
Bei der aktuellen Bayern-Form gibt’s bei den starken Mainzern keine Punkte. Dortmund zu Hause gegen Frankfurt. Könnte nächstes Wochenende schon ein Wechsel an der Spitze geben.
Insgesamt eine sehr unerklärliche Saison…
Klar. Denn am 34. kommt ihr zu uns
-
Es geht da vornehmlich erstmal um Abgänge/Leihen. (Gnabry, Pavard, Gravenberch Manè,Sarr ) Für die kommende Saison denke ich das da in jeden Fall in einen Top Stürmer investiert werden wird.
frag doch mal bei Pep, ob der Haaland noch benötigt wird.
Aber zumindest Alvarez wäre doch einer, der sitzt da ja mehr auf der Bank
-
frag doch mal bei Pep, ob der Haaland noch benötigt wird.
Aber zumindest Alvarez wäre doch einer, der sitzt da ja mehr auf der Bank....da spielt so einer in Frankfurt bzw. Neapel... .
-
....da spielt so einer in Frankfurt bzw. Neapel... .
Richtig, unser zukünftiger Stürmer spielt zurzeit bei einem der beiden Vereine
Oder beide kommen am besten -
Ist halt die Frage wie weit man das Portemonnaie öffnen möchte… die Konkurrenz ist ja auch nicht doof und hat sicher mitbekommen was Kolo Muani und Oshimen dieses Jahr so geboten haben. Zumal der Markt an sehr guten Mittelstürmern aktuell sowieso sehr mager ist…
-
Vielleicht liegt es gar nicht so sehr am 9er der fehlt, sondern daran, dass sich viele dann doch nicht mehr zu 100% zum xten Meistertitel motivieren können.
Könnte mir am Mittwoch eine starke Leistung vorstellen, sie scheiden trotzdem aus und dann den Schalter im Kopf umlegen, für Mainz auswärts. Das wird spannend.
Und dann sind es ja tatsächlich auch Kleinigkeiten, die eine so große Wirkung haben. Richtig Foul war das vor dem 1:1 nicht, dann kassierst du daraus das Tor. Nenne ich es mal Spielglück, ist das, was den Bayern aktuell so ziemlich fehlt (abgesehen von dem Schuss von de Light in Freiburg).
Ansonsten auf die letzten Spiele gesehen - blöder Handelfer im Pokal, Sonntagsschuss zum 0:1 in Manchester, unfassbarer Fehler eines Verteidigers vor dem 0:2. Gestern die Szene mit dem "Foul".Das es im Gesamten trotzdem nicht richtig stimmt, ist dennoch offensichtlich.
-
Ball flach halten, wir dürfen hier nicht auf den Zug der Medien aufspringen
Am Mittwoch wird der Schalter umgelegt, wir fegen City aus der Arena und Samstag in Mainz folgt ein klarer 3:0 Auswärtssieg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!