hast du das spiel gesehen ?
30min. Tut aber bei Flick nix zur Sache, was ich gesehen habe oder nicht.
hast du das spiel gesehen ?
30min. Tut aber bei Flick nix zur Sache, was ich gesehen habe oder nicht.
dieser krächzer scheint zu gefallen
Das ist natürlich definitiv einer für die Nationalmannschaft
Alaba ist nicht aus der Bayern Jugend, der wurde aus Wien gekauft und dann relativ schnell für 1 Jahr verliehen.
Der Kraetzig hat Bayern Niveau.
@Robben1
Die komplette Vorbereitung lief völlig an mir vorbei...die Bayern Niveau Bewertung gebe ich nach 5-8 Spieltagen ab.
Das ist natürlich definitiv einer für die Nationalmannschaft
absolut. hoffentlich etabliert der sich da bei bayern
Die komplette Vorbereitung lief völlig an mir vorbei...die Bayern Niveau Bewertung gebe ich nach 5-8 Spieltagen ab.
letzter spieltag
absolut. hoffentlich etabliert der sich da bei bayern
Und in der Nationalmannschaft
Und in der Nationalmannschaft
da auf jeden fall...kann man mit direkt sehen und sich mit 7 fingern an einer hand abzählen das aus dem mal was wird
Der Frans
Guten Eindruck gemacht. Könnte einer werden.
Aber Davies auch richtig gut.
Der Frans
Guten Eindruck gemacht. Könnte einer werden.
Aber Davies auch richtig gut.
habe wie Robben irgendwie kein einziges Spiel gesehen und die Vorbereitung lief auch an mir vorbei.
lese gerade nur ein paar Dinge.
Es wird überall hin Frans gesprochen
Traumflanke von kim auf gnabry
und so einiges …
Ist da was dran? Waren sie auf einem guten Niveau?
habe wie Robben irgendwie kein einziges Spiel gesehen und die Vorbereitung lief auch an mir vorbei. lese gerade nur ein paar Dinge.
und so einiges …
...wenn die Enten fett werden im April/Mai 24, benötigen wir ein gutes Niveau. Bis dato alles pillepalle..... .
habe wie Robben irgendwie kein einziges Spiel gesehen und die Vorbereitung lief auch an mir vorbei. lese gerade nur ein paar Dinge.
und so einiges …
Er hat einen sehr guten Eindruck gemacht.
Aber das haben schon viele Nachwuchsspieler.
Wird natürlich für ihn sehr schwer Minuten zu bekommen.
Das ist ja der Punkt, bei dem es Nachwuchsspieler beim FCB schwer haben.
Potential habe ich bei ihm aber definitiv erkannt, sonst wäre er aber vermutlich auch nicht mit in Asien dabei gewesen.
Er hat einen sehr guten Eindruck gemacht.Aber das haben schon viele Nachwuchsspieler.
Wird natürlich für ihn sehr schwer Minuten zu bekommen.
Das ist ja der Punkt, bei dem es Nachwuchsspieler beim FCB schwer haben.
Potential habe ich bei ihm aber definitiv erkannt, sonst wäre er aber vermutlich auch nicht mit in Asien dabei gewesen.
hört sich sehr gut an
Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Krätzig hatte letzte Saison länger mit einer Schambeinentzündung zu kämpfen und ist deswegen fast die ganze Saison ausgefallen. Jetzt hat er seine ersten beiden Herren-Spiele gemacht welche beide okay waren.
Aber das eine war in der 4.Liga und auch nicht so dass er in Burghausen alles in Grund und Boden gespielt hat und das andere war bei einem Testspiel wo auch nicht zu 100% reingegangen wird.
Er hat das sehr ordentlich gemacht und sich bewusst auch dafür entschieden weiter bei den Amateuren zu bleiben und wohl nicht Angebote aus Liga 2/3 angenommen weil er ja auch erst zu dieser Saison auf die LV-Position gewechselt ist. Aber von einem Leistungsniveau für unsere Profis ist er noch sehr weit entfernt und Anfang des Jahres auch schon 20 geworden.
Die weitere Entwicklung wird sicher interessant sein weil er wie man hörte von der körperlichen Entwicklung in den Jugendjahren teilweise bis zu 2,5 Jahre hinter seinem tatsächlichen Alter zurück war. Es wäre ihm natürlich zu wünschen dass er seinen Weg in den Profifussball macht, aber die Erwartungshaltung die teilweise mitschwingt dass er bald für die Profis für uns spielt sollte man ganz gewaltig zurückfahren.
Gibt ja auch genügend Beispiele wie Scholl jr., Gaudino jr. oder Arrey-Mbi die über den grünen Klee gelobt wurden (auch von Spielern der 1.Mannschaft) und die dann trotzdem irgendwo in der Versenkung verschwunden sind oder wie Arrey-Mbi erstmal den Umweg über untere Ligen nehmen.
Bei Krätzig spielt halt eine gewisse Euphorie und ein Hallowach-Effekt mit rein.
Wenn Davies, Kimmich, Coman oder so diese Bude machen, juckts keinen, maximal eine Überschrift in der Bild Zeitung.
Man beschwert sich über mangelnde Eigengewächsentwicklung beim FC Bayern und den anderen deutschen Top Vereinen, dann kommt da einer dran und macht so eine Kiste.
Klar, dass dies hohe Wellen erstmal schlägt, freut mich ungemein übrigens für den Jungen und Hoffnung stirbt ja immer zuletzt, dass da mal einer von der U23 bis oben durchkommt.
Ich bin jedoch bei DesertWolf, erstmal abwarten und
Ich bin jedoch bei DesertWolf,
Wölfe unter sich.
Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Krätzig hatte letzte Saison länger mit einer Schambeinentzündung zu kämpfen und ist deswegen fast die ganze Saison ausgefallen. Jetzt hat er seine ersten beiden Herren-Spiele gemacht welche beide okay waren.
Aber das eine war in der 4.Liga und auch nicht so dass er in Burghausen alles in Grund und Boden gespielt hat und das andere war bei einem Testspiel wo auch nicht zu 100% reingegangen wird.
Waren doch schon vier Spiele in dieser Saison (3x Profis, 1x Amateure) und einige mehr in der letzten Saison (31x Amateure). Der Ausfall dürfte in der Saison 2021/22 gewesen sein, gelesen hatte ich davon aber auch.
Walker absagen und auf Krätzig und Stanisic setzen
Warum wieder einen vor die Nase setzen. Man muss diesen Spielern die Möglichkeit geben wenigstens ein paar Minuten zu spielen. Vor allem Stanisic trau ich sogar einen Stammplatz zu.
Man hat ja mit Davies, Guerreiro, Pavard und Mazraoui genug Außenverteidiger die man immer bringen kann.
Am besten dann noch einen echten 6er auf Weltklasseniveau holen, einen Stürmer zur Leihe und dann Kane kommende Saison ablösefrei unter Vertrag nehmen.
Walker absagen und auf Krätzig und Stanisic setzen
Warum wieder einen vor die Nase setzen. Man muss diesen Spielern die Möglichkeit geben wenigstens ein paar Minuten zu spielen. Vor allem Stanisic trau ich sogar einen Stammplatz zu.
Man hat ja mit Davies, Guerreiro, Pavard und Mazraoui genug Außenverteidiger die man immer bringen kann.
Am besten dann noch einen echten 6er auf Weltklasseniveau holen, einen Stürmer zur Leihe und dann Kane kommende Saison ablösefrei unter Vertrag nehmen.
Stellt sich nur die Frage: wen?
Stellt sich nur die Frage: wen?
Casemiro könnte zum Beispiel direkt helfen denk ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!