Am Ende des Tages hat er es nur abgezogen um einen besseren Vertrag zu erzielen
Einfach mal abwarten und englischen Tee trinken
Einfach mal abwarten und englischen Tee trinken
Wo ist Brazzo wenn man ihn braucht?
Wenn es so kommt, rücke ich von meinem "integre Person" etc ab
Also haben wir es hier wahrscheinlich gleich mit 3 nicht total hell brennenden Kerzen zu tun
Da jetzt in England das Gerücht rumgeht dass ihm jetzt eingefallen ist dass er nächstes Jahr lieber ablösefrei wechseln will weil er dann mehr Geld bekommen würde ich dir da stand jetzt nicht widersprechen wollen.
Da jetzt in England das Gerücht rumgeht dass ihm jetzt eingefallen ist dass er nächstes Jahr lieber ablösefrei wechseln will weil er dann mehr Geld bekommen würde ich dir da stand jetzt nicht widersprechen wollen.
Sollte es so sein sollte man sollte sich meiner Meinung nach von Kane entfernen.
Verhandlungen mit dem Verein sind schwer okay.
Aber erst als Spieler zusagen und dann so ?!
reicht das Gehalt nicht wie bei Isco und Union?
Alternativen finden sollte es wirklich so sein.
Zurzeit sind aber aber nur Spekulationen
Hoffen wir das dort nix dran ist ja den Spekulationen
Vorhin noch gelesen das kane für seine Kinder sich noch eine Schule angeschaut hat bzw. gefunden hat….
Hoffen wir einfach mal auf doofes Gelaber der Medien
18 Uhr Sky Sport News HD Transfer-Update.
Mal schauen was die so zu sagen haben.
Es wird auf jeden Fall nicht langweilig, wenn man sich alles gibt was berichtet wird
mit dem Zahlenbeispiel wolltest du jetzt aber auch unbedingt nochmal Salz über die gerade verheilte Nico-Schulz-Wunde streuen
![]()
Ne. Tatsächlich nicht. Hab das eher auf Bensebaini und Sabitzer bezogen
Aber der hat uns doch hier im vorstellfred schon gesagt das er erscheint....das muss doch stimmen 1!!!1
18 Uhr Sky Sport News HD Transfer-Update.
Mal schauen was die so zu sagen haben.
Es wird auf jeden Fall nicht langweilig, wenn man sich alles gibt was berichtet wird
Ist das nicht nur montags und freitags? (diesen Monat auch noch mittwochs)
Ist das nicht nur montags und freitags? (diesen Monat auch noch mittwochs)
Oh stimmt, dachte es ist Mittwoch
Da ist wieder die Mathematikabteilung von Sky bei der Arbeit: kommt oder kommt nicht
Da ist wieder die Mathematikabteilung von Sky bei der Arbeit: kommt oder kommt nicht
Der Praktikant ist aus den Ferien zurrück
Der Praktikant ist aus den Ferien zurrück
Seit wann haben Praktikanten Urlaub?
scheint ja immer noch genügend Leute zu geben die sich das alles reinziehen. Ein Medium schreibt vom anderen ab, jeder spekuliert ein bisschen und Millionen klicken es an.
Würde mich nicht wundern wenn Bayern am Ende froh is wenn er absagt (wegen Geld gespart und Gesicht gewahrt) - und rauskommt dass alles nur eine Inszenierung war, damit die Medien auch im Sommerloch was zu berichten haben
scheint ja immer noch genügend Leute zu geben die sich das alles reinziehen. Ein Medium schreibt vom anderen ab, jeder spekuliert ein bisschen und Millionen klicken es an.
Würde mich nicht wundern wenn Bayern am Ende froh is wenn er absagt (wegen Geld gespart und Gesicht gewahrt) - und rauskommt dass alles nur eine Inszenierung war, damit die Medien auch im Sommerloch was zu berichten haben
ich glaube eher das es (wenn eine Inszenierung )ist das er mehr Geld bekommen will
![]()
Seit es gesetzliche Richtlinien gibt
Grundsätzlich beginnt ein Anspruch auf bezahlten Urlaub im Praktikum erst bei einer Dauer von mindestens einem Monat. Ab dann können sich Praktikanten pro Monat zwei Tage ohne Verdienstausfall freinehmen. Bei einem sechsmonatigen Praktikum wären es also zwölf Tage.
Und Ferien sind nicht gleich Urlaub
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!