Unsere Bayern

FC Bayern München
-
-
Da kann man bei Bayern doch auch nicht sonderlich amused sein, dass Rangnick da gleich erstmal ein Interview zum aktuellen Stand gibt?
-
Robben1 sagt, da is nix dran
Ente. Ganz klar.
-
Und nun sind die Bayern tatsächlich noch an Jonathan Tah dran, da scheinen die Tage von Upamecano gezählt zu sein.
-
Es sieht wohl echt so aus als würde es Rangnick werden, es fehlt anscheinend nurnoch sein GO:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schon sehr konfus, was Bayern in den letzten 10 Jahren in Sachen Trainer veranstaltet.
Rangnick hin oder her, was genau wäre von dem der Vorteil, anstatt einfach Tuchel weiter zu behalten?
-
Und nun sind die Bayern tatsächlich noch an Jonathan Tah dran, da scheinen die Tage von Upamecano gezählt zu sein.
Weiß man schon die Rückennummer? Gemüse würde gerne sein Bayernshirt beflocken lassen
-
Es sieht wohl echt so aus als würde es Rangnick werden, es fehlt anscheinend nurnoch sein GO:
na daran wirds doch nicht scheitern. Wer sagt schon ab, wenn die bayern rufen
-
Ralf Rangnick stellt klare Forderungen an den FC BayernDie Wunschtrainer haben dem FC Bayern abgesagt. Jetzt muss sich der Bundesliga-Rekordmeister um Alternativen bemühen, ganz oben auf der Liste steht offenbar…www.n-tv.de
-
Der soll mal schön seine Österreicher weiter trainieren
-
-
Mir gefällt das mit Rangnick auch nicht… so langsam würde ich am liebsten Tuchel behalten
-
Der soll mal schön seine Österreicher weiter trainieren
ich wiederhole meinen Post von gestern: bitte nicht
-
Hauptsache der verhandelt ne richtige fette Abfindung in seinen Vertrag, falls die Bayern "spontan" auf die Idee kommen, nach einem Jahr bei Klopp oder Alonso anzuklopfen. Würde ich denen jedenfalls zutrauen.
Generell wäre es wahrscheinlich mal ganz gut, dass wieder mal ein Bayerntrainer seinen Vertrag auch erfüllt....
-
meint ihr tuchel ist keine option mehr? oder meint ihr es wird dran gezweifelt wenn sie ins cl finale kommen?
wäre mir deutlich lieber als die besagten optionen
-
meint ihr tuchel ist keine option mehr? oder meint ihr es wird dran gezweifelt wenn sie ins cl finale kommen?
Ich glaube der Zug ist abgefahren. Soweit ich weiß wurde er auch in einem Interview gefragt ob er sich vorstellen könnte über den Sommer hinaus zu bleiben, das hat er verneint. Und er scheint bei ManU im Gespräch zu sein.
-
Denke auch das da der Zug abgefahren ist. Da is schon zuviel "vorgefallen", zudem das auch noch voll in den Medien.
Sobald es mal wieder schlechte laufen sollte, bring es auch wieder ganz viel Unruhe rein. Evtl. ja in einigen Jahren wieder.
-
Jetzt legt Tuchel sich im Interview mit Uli an.
Bin mal gespannt wie das weitergeht.
In der Causa Jugendspielerentwicklung steh ich aber hinter Tuchel und kann die Aussage vom Uli ebenso wenig verstehen.
-
In der Causa Jugendspielerentwicklung steh ich aber hinter Tuchel und kann die Aussage vom Uli ebenso wenig verstehen.
Irgendwann schlägt halt auch Uli die Altersblindheit zu.
-
Irgendwann schlägt halt auch Uli die Altersblindheit zu.
Irgendwann ist gut. Irgendwann war vor 15 Jahren.
Der Mann muss aus der Öffentlichkeit genommen werden, das ist zutiefst vereinsschädigend.
-
der is nur noch peinlich und das wort anstand hat er nie gekannt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!