1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

  • wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.457
    Beiträge
    43.052
    • 25. August 2024 um 18:28
    • #16.021
    Zitat von peksim
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von peksim
    Zitat von Robben1

    Mit einem blauen Auge davongekommen. :daumen: Das sich schon direkt am 1. Spieltag so offensichtlich zeigt, dass der Verkauf von de Ligt ein riesiger Fehler war, hätte ich nicht gedacht. Kim ist Serie A tauglich aber nicht bei einem Bundesligisten der Meister werden möchte. Indiskutabel.

    also serie a is minderwertig und bundesliga is das beste?

    Logisch , hat man doch bei Bayer gg Atalanta gesehen

    und alle länder ausserhalb vom westlichen mitteleuropa sind drecksländer .. nicht vergessen:winke:

    Für den Fahnda nur NRW und alles westlich davon :mrgreen:

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • Online
    rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.060
    Beiträge
    40.050
    • 25. August 2024 um 18:45
    • #16.022
    Zitat von peksim
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von peksim
    Zitat von Robben1

    Mit einem blauen Auge davongekommen. :daumen: Das sich schon direkt am 1. Spieltag so offensichtlich zeigt, dass der Verkauf von de Ligt ein riesiger Fehler war, hätte ich nicht gedacht. Kim ist Serie A tauglich aber nicht bei einem Bundesligisten der Meister werden möchte. Indiskutabel.

    also serie a is minderwertig und bundesliga is das beste?

    Logisch , hat man doch bei Bayer gg Atalanta gesehen

    und alle länder ausserhalb vom westlichen mitteleuropa sind drecksländer .. nicht vergessen:winke:

    Austria nicht vergessen

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.720
    Beiträge
    59.578
    • 25. August 2024 um 18:52
    • #16.023
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von peksim
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von peksim
    Zitat von Robben1

    Mit einem blauen Auge davongekommen. :daumen: Das sich schon direkt am 1. Spieltag so offensichtlich zeigt, dass der Verkauf von de Ligt ein riesiger Fehler war, hätte ich nicht gedacht. Kim ist Serie A tauglich aber nicht bei einem Bundesligisten der Meister werden möchte. Indiskutabel.

    also serie a is minderwertig und bundesliga is das beste?

    Logisch , hat man doch bei Bayer gg Atalanta gesehen

    und alle länder ausserhalb vom westlichen mitteleuropa sind drecksländer .. nicht vergessen:winke:

    Für den Fahnda nur NRW und alles westlich davon :mrgreen:

    Bist du schon wieder voll? :winke:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.106
    Beiträge
    42.661
    • 25. August 2024 um 18:54
    • #16.024
    Zitat von peksim
    Zitat von Robben1

    Mit einem blauen Auge davongekommen. :daumen: Das sich schon direkt am 1. Spieltag so offensichtlich zeigt, dass der Verkauf von de Ligt ein riesiger Fehler war, hätte ich nicht gedacht. Kim ist Serie A tauglich aber nicht bei einem Bundesligisten der Meister werden möchte. Indiskutabel.

    also serie a is minderwertig und bundesliga is das beste?

    Am besten nochmals lesen und ohne Alkohol interpretieren. :winke:

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.457
    Beiträge
    43.052
    • 25. August 2024 um 19:21
    • #16.025

    Lieber Fahnda , nicht alles allzu ernst nehmen .

    Bundesliga mit 18 NRW- Vereinen wird es auch nie geben :zwinker:

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • Veri86
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    463
    Beiträge
    168
    • 25. August 2024 um 19:26
    • #16.026
    Zitat von BayernBest

    für den 1. Spieltag kann man find ich zufrieden sein. Auswärts is es nicht einfach und starke Moral bewiesen und das Spiel gedreht.

    Kim halt einfach wieder ne Katastrophe, Upa auch mit Abspielfehlern die zum Glück nicht bestraft wurden. Bin mal gespannt ob Ito in Zukunft da für mehr Stabilität sorgen kann. In Zukunft auch bitte wieder Dier starten lassen für Kim

    Dem kann ich einfach nur zu 100% zustimmen. Alles auf den Punkt gebracht:beifall::klatsch: ..Dier ist ein absolutes Muss!

    Am Besten zusammen mit Goretzka als IV daneben🤘🏽

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.742
    Beiträge
    83.806
    • 25. August 2024 um 19:29
    • #16.027
    Zitat von Robben1
    Zitat von peksim
    Zitat von Robben1

    Mit einem blauen Auge davongekommen. :daumen: Das sich schon direkt am 1. Spieltag so offensichtlich zeigt, dass der Verkauf von de Ligt ein riesiger Fehler war, hätte ich nicht gedacht. Kim ist Serie A tauglich aber nicht bei einem Bundesligisten der Meister werden möchte. Indiskutabel.

    also serie a is minderwertig und bundesliga is das beste?

    Am besten nochmals lesen und ohne Alkohol interpretieren. :winke:

    I'm going back to the staaaaars:winke:

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • Legendenstatus
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.188
    Beiträge
    1.451
    • 25. August 2024 um 19:38
    • #16.028

    Also die Verteidigung ist der absolute Witz, Dier und Ligt waren da deutlich besser und die wurden verkauft oder degradiert. Clever.


    Angriff ist zumindest bundesligatauch. Der erste Test nach der Sommerpause mit einem Bundesligateam war ganz schön holprig. Hoffe, die bekommen das noch irgendwie in den Griff. Zumindest punktemäßig hat es gepasst.


    Meisterkampf bleibt spannend :daumen:

    • Zitieren
  • Rakete
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    592
    Beiträge
    871
    • 25. August 2024 um 19:49
    • #16.029
    Zitat von Legendenstatus

    Also die Verteidigung ist der absolute Witz, Dier und Ligt waren da deutlich besser und die wurden verkauft oder degradiert. Clever.


    Angriff ist zumindest bundesligatauch. Der erste Test nach der Sommerpause mit einem Bundesligateam war ganz schön holprig. Hoffe, die bekommen das noch irgendwie in den Griff. Zumindest punktemäßig hat es gepasst.


    Meisterkampf bleibt spannend :daumen:

    Ich hab ja irgendwie im Gefühl, dass da noch ein IV kommt, mit dem keiner rechnet. Mit dieser Verteidigung in die Saison zu gehen, wo man wieder ins CL Finale will , ist mehr als fahrlässig, und es wird auch nicht klappen mit der CL. Defensive gewinnt Titel. Kim ist mit dem, was er bisher angeboten hat, nicht mal Bundesliga Mittelmaß. Den von Stuttgart kenn ich gar nicht, weil ich die letzte Saison nicht so verfolgt habe. Ziemlich schade, weil der restliche Kader sich schon sehen lassen kann.

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.106
    Beiträge
    42.661
    • 25. August 2024 um 19:55
    • #16.030

    Ich hoffe trotzdem das man nicht auf die Schnapsidee kommt und 30 Millionen an Leverkusen überweist für einen mittelmäßigen Tah.

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren


  • MemoKS
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.985
    Beiträge
    1.739
    • 25. August 2024 um 20:00
    • #16.031

    Gibt ja noch einige Kandidaten da draußen, wie zb. einen Akanji, der das ja echt gut bei City gemacht hat, spricht Deutsch und kennt auch die Bundesliga. Van Dijk wäre auch was :huebscher: Bleibt nur zu Hoffen, dass es mit Ito besser werden wird.

    • Zitieren
  • Online
    Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.502
    Beiträge
    10.820
    • 25. August 2024 um 20:50
    • #16.032

    Hummels :mrgreen::huebscher:


    Oder Vinnie macht Spielertrainer

    #FuckVAR

    FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

    • Zitieren
  • benjo_fcb
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    37
    Beiträge
    242
    • 25. August 2024 um 21:40
    • #16.033
    Zitat von Robben1

    Ich hoffe trotzdem das man nicht auf die Schnapsidee kommt und 30 Millionen an Leverkusen überweist für einen mittelmäßigen Tah.

    Ich glaube darauf wird es leider hinauslaufen :/ Villt. öffnet sich ja für Eberl eine andere Tür :D

    Mitglied beim FC Bayern #miasanmia:winke:

    • Zitieren
  • fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.882
    Beiträge
    4.827
    • 26. August 2024 um 07:21
    • #16.034
    Zitat von MemoKS

    Gibt ja noch einige Kandidaten da draußen, wie zb. einen Akanji, der das ja echt gut bei City gemacht hat, spricht Deutsch und kennt auch die Bundesliga. Van Dijk wäre auch was :huebscher: Bleibt nur zu Hoffen, dass es mit Ito besser werden wird.

    Du nennest jetzt zwei Spieler, die kein Interesse haben dürften jetzt zu Bayern zu wechseln. Absolute Stammspieler bei Top-Clubs der PL, die sich weder finanziell, noch sportlich durch einen Transfer verbessern würden.

    • Zitieren
  • Cemko92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.485
    Beiträge
    2.019
    • 26. August 2024 um 07:42
    • #16.035

    Applaus für Thomas Müller der seit gestern gleichzogen ist mit Sepp Maier was die Spiele für den FCB angeht

    :klatsch:

    • Zitieren
  • BayernBest
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.574
    Beiträge
    1.546
    • 26. August 2024 um 12:50
    • #16.036
    Zitat von Just_FCBCGN

    Hummels :mrgreen::huebscher:


    Oder Vinnie macht Spielertrainer

    im ersten Moment scheint ein Hummels Transfer tatsächlich total abwegig und hört sich eher nach einem schlechten Schwerz an, aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt könnte der tatsächlich helfen :huebscher:

    Kostet nix, is erfahren, guter Spielaufbau und hat letzte Saison bewiesen, dass er auf höchsten Niveau noch abliefern kann. Unsere große Schwäche is der Spielaufbau aus der Defensive heraus. Wenn Kim da angelaufen wird ist die Panik groß und der Ball gleich weg. Ich persönlich halte Hummels für einen wesentlich besseren und kompletteren Verteidiger als Kim, also warum nicht nochmal Hummels holen für eine Saison

    • Zitieren
  • Online
    Jugger87
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.366
    Beiträge
    5.158
    • 26. August 2024 um 13:04
    • #16.037
    Zitat von BayernBest
    Zitat von Just_FCBCGN

    Hummels :mrgreen::huebscher:


    Oder Vinnie macht Spielertrainer

    im ersten Moment scheint ein Hummels Transfer tatsächlich total abwegig und hört sich eher nach einem schlechten Schwerz an, aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt könnte der tatsächlich helfen :huebscher:

    Kostet nix, is erfahren, guter Spielaufbau und hat letzte Saison bewiesen, dass er auf höchsten Niveau noch abliefern kann. Unsere große Schwäche is der Spielaufbau aus der Defensive heraus. Wenn Kim da angelaufen wird ist die Panik groß und der Ball gleich weg. Ich persönlich halte Hummels für einen wesentlich besseren und kompletteren Verteidiger als Kim, also warum nicht nochmal Hummels holen für eine Saison

    Alleine wir oft Upa den Ball im Aufbau direkt zum Gegner (meisten Baku) gespielt hat, war schon wild... jetzt verstehe ich die Verpflichtung von Ito auch... Linksfuß mit der wohl besten Spieleröffnung der vergangenen Buli Saison... leider länger verletzt... hatten sich wohl alle anders vorgestellt :ciao:

    • Zitieren
  • Augsburger
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.159
    Beiträge
    2.922
    • 26. August 2024 um 17:05
    • #16.038
    Zitat von BayernBest
    Zitat von Just_FCBCGN

    Hummels :mrgreen::huebscher:


    Oder Vinnie macht Spielertrainer

    im ersten Moment scheint ein Hummels Transfer tatsächlich total abwegig und hört sich eher nach einem schlechten Schwerz an, aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt könnte der tatsächlich helfen :huebscher:

    Kostet nix, is erfahren, guter Spielaufbau und hat letzte Saison bewiesen, dass er auf höchsten Niveau noch abliefern kann. Unsere große Schwäche is der Spielaufbau aus der Defensive heraus. Wenn Kim da angelaufen wird ist die Panik groß und der Ball gleich weg. Ich persönlich halte Hummels für einen wesentlich besseren und kompletteren Verteidiger als Kim, also warum nicht nochmal Hummels holen für eine Saison

    Hummels war doch Samstag in Augsburg…:biggrin:

    • Zitieren
  • Online
    bumbum70
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.193
    Beiträge
    1.578
    • 26. August 2024 um 18:52
    • #16.039
    Zitat von BayernBest
    Zitat von Just_FCBCGN

    Hummels :mrgreen::huebscher:


    Oder Vinnie macht Spielertrainer

    im ersten Moment scheint ein Hummels Transfer tatsächlich total abwegig und hört sich eher nach einem schlechten Schwerz an, aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt könnte der tatsächlich helfen :huebscher:

    Kostet nix, is erfahren, guter Spielaufbau und hat letzte Saison bewiesen, dass er auf höchsten Niveau noch abliefern kann. Unsere große Schwäche is der Spielaufbau aus der Defensive heraus. Wenn Kim da angelaufen wird ist die Panik groß und der Ball gleich weg. Ich persönlich halte Hummels für einen wesentlich besseren und kompletteren Verteidiger als Kim, also warum nicht nochmal Hummels holen für eine Saison

    Ganz klar ist Hummels eine Top-Lösung. Er kennt den Verein seit seiner Jugend und ist immer mit 100% dabei. Er hat das Bayern-Gen und ist eine Persönlichkeit auf dem Feld und kann den beiden anderen Innenverteidigern von gestern Sicherheit geben. Dann muss halt Kim oder Upa abwechselnd mal raus. Keiner von den Beiden dirigiert das Spiel vor sich, wie es Hummels macht.

    • Zitieren
  • BayernBest
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.574
    Beiträge
    1.546
    • 26. August 2024 um 19:28
    • #16.040

    Falls Hummels absagt könnte man natürlich auch überlegen de Ligt zu verpflichten :winke:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Varela 22. Juni 2026 um 19:27
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 22. Juni 2026 um 19:23
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • Hellfest

    sugar 22. Juni 2026 um 19:00
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    WerderYoda 22. Juni 2026 um 18:19
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nordjunge 22. Juni 2026 um 17:16
  • Serie A Laberthread

    podollski92 22. Juni 2026 um 16:50
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42
  • Rugby

    Lawless3012 22. Juni 2026 um 14:25
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 13:56
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    Spatzl 22. Juni 2026 um 13:24
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    jpf 22. Juni 2026 um 12:55

Heiße Themen

  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.428 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.830 Antworten, 2.726.829 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.674.644 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 96.906 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.099 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Borussia Dortmund

    9.733 Antworten, 1.286.227 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 829.333 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 746.076 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.908 Antworten, 560.163 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Hamburger SV

    4.105 Antworten, 516.132 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 95 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen