1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

  • wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • TSV
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.414
    Beiträge
    1.147
    • 30. August 2024 um 17:04
    • #16.101
    Zitat von viktoria1948
    Zitat von mue_ingo

    Für mich der schwächste Kader des FC Bayern in den letzten 35-40 Jahren(seitdem fahre ich zum FCB)!! Die Sportvorstände haben es geschafft den Kader nochmals extrem zu schwächen!!! Aber was willst du von Eberl und Freund erwarten :(

    Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass es unser schwächstes Jahr in der CL und BL wird!!

    Deutsche Tugend oder auch PekSyndrom genannt- Immer erstmal alles schlecht reden. Dann hast du aber in den letzten 35 bis 40 Jahren so manche Saison nicht aufgepasst. 1991/92 waren wir lang im Abstiegskampf mit einer Truppe um Marzinho, Bernado, Nerlinger, Berthold, Kreuzer, ... hör mir auf.

    Gesundes Wirtschaften wird immer mehr im Vordergrund stehen und mit unserem Nichtwissen der aktuellen Situation kann man halt leicht Sprüche raushauen. 10 Kisten Maxlrainer am TooorCup, dass wir besser als Platz 10 abschneiden und in der CL auch das ein oder andere Spiel gewinnen. Pokal 2 Runde ist ja schon geschafft. (1991/92 - 10. BL, 2. Runde Pokal und 2. Runde UEFA Cup).

    Maxlrainer? Wo wohnst Du?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.557
    Beiträge
    49.315
    • 30. August 2024 um 17:41
    • #16.102
    Zitat von viktoria1948
    Zitat von mue_ingo

    Für mich der schwächste Kader des FC Bayern in den letzten 35-40 Jahren(seitdem fahre ich zum FCB)!! Die Sportvorstände haben es geschafft den Kader nochmals extrem zu schwächen!!! Aber was willst du von Eberl und Freund erwarten :(

    Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass es unser schwächstes Jahr in der CL und BL wird!!

    Deutsche Tugend oder auch PekSyndrom genannt- Immer erstmal alles schlecht reden. Dann hast du aber in den letzten 35 bis 40 Jahren so manche Saison nicht aufgepasst. 1991/92 waren wir lang im Abstiegskampf mit einer Truppe um Marzinho, Bernado, Nerlinger, Berthold, Kreuzer, ... hör mir auf.

    Gesundes Wirtschaften wird immer mehr im Vordergrund stehen und mit unserem Nichtwissen der aktuellen Situation kann man halt leicht Sprüche raushauen. 10 Kisten Maxlrainer am TooorCup, dass wir besser als Platz 10 abschneiden und in der CL auch das ein oder andere Spiel gewinnen. Pokal 2 Runde ist ja schon geschafft. (1991/92 - 10. BL, 2. Runde Pokal und 2. Runde UEFA Cup).

    Kommt halt immer auf den Anspruch an, in der Tat.:winke:

    Es gibt aber im Bayernumfeld auch Menschen, die meinen man sollte im CL Finale daheim auf dem Rasen stehen. Wenn man sich unter diesem Gesichtspunkt den Kader anschaut...:zwinker:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • Online
    rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.102
    Beiträge
    40.079
    • 30. August 2024 um 18:12
    • #16.103
    Zitat von viktoria1948
    Zitat von mue_ingo

    Für mich der schwächste Kader des FC Bayern in den letzten 35-40 Jahren(seitdem fahre ich zum FCB)!! Die Sportvorstände haben es geschafft den Kader nochmals extrem zu schwächen!!! Aber was willst du von Eberl und Freund erwarten :(

    Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass es unser schwächstes Jahr in der CL und BL wird!!

    Deutsche Tugend oder auch PekSyndrom genannt- Immer erstmal alles schlecht reden. Dann hast du aber in den letzten 35 bis 40 Jahren so manche Saison nicht aufgepasst. 1991/92 waren wir lang im Abstiegskampf mit einer Truppe um Marzinho, Bernado, Nerlinger, Berthold, Kreuzer, ... hör mir auf.

    Gesundes Wirtschaften wird immer mehr im Vordergrund stehen und mit unserem Nichtwissen der aktuellen Situation kann man halt leicht Sprüche raushauen. 10 Kisten Maxlrainer am TooorCup, dass wir besser als Platz 10 abschneiden und in der CL auch das ein oder andere Spiel gewinnen. Pokal 2 Runde ist ja schon geschafft. (1991/92 - 10. BL, 2. Runde Pokal und 2. Runde UEFA Cup).

    platz 10, da brauchen wir 3 trainer diese saison

    • Zitieren
  • lix83
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.443
    Beiträge
    1.982
    • 30. August 2024 um 18:41
    • #16.104
    Zitat von spock
    Zitat von viktoria1948
    Zitat von mue_ingo

    Für mich der schwächste Kader des FC Bayern in den letzten 35-40 Jahren(seitdem fahre ich zum FCB)!! Die Sportvorstände haben es geschafft den Kader nochmals extrem zu schwächen!!! Aber was willst du von Eberl und Freund erwarten :(

    Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass es unser schwächstes Jahr in der CL und BL wird!!

    Deutsche Tugend oder auch PekSyndrom genannt- Immer erstmal alles schlecht reden. Dann hast du aber in den letzten 35 bis 40 Jahren so manche Saison nicht aufgepasst. 1991/92 waren wir lang im Abstiegskampf mit einer Truppe um Marzinho, Bernado, Nerlinger, Berthold, Kreuzer, ... hör mir auf.

    Gesundes Wirtschaften wird immer mehr im Vordergrund stehen und mit unserem Nichtwissen der aktuellen Situation kann man halt leicht Sprüche raushauen. 10 Kisten Maxlrainer am TooorCup, dass wir besser als Platz 10 abschneiden und in der CL auch das ein oder andere Spiel gewinnen. Pokal 2 Runde ist ja schon geschafft. (1991/92 - 10. BL, 2. Runde Pokal und 2. Runde UEFA Cup).

    Kommt halt immer auf den Anspruch an, in der Tat.:winke:

    Es gibt aber im Bayernumfeld auch Menschen, die meinen man sollte im CL Finale daheim auf dem Rasen stehen. Wenn man sich unter diesem Gesichtspunkt den Kader anschaut...:zwinker:

    Alles anzeigen

    Waren wir letzte Saison ja meilenweit von entfernt :trost:

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.557
    Beiträge
    49.315
    • 30. August 2024 um 18:46
    • #16.105
    Zitat von lix83
    Zitat von spock
    Zitat von viktoria1948
    Zitat von mue_ingo

    Für mich der schwächste Kader des FC Bayern in den letzten 35-40 Jahren(seitdem fahre ich zum FCB)!! Die Sportvorstände haben es geschafft den Kader nochmals extrem zu schwächen!!! Aber was willst du von Eberl und Freund erwarten :(

    Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass es unser schwächstes Jahr in der CL und BL wird!!

    Deutsche Tugend oder auch PekSyndrom genannt- Immer erstmal alles schlecht reden. Dann hast du aber in den letzten 35 bis 40 Jahren so manche Saison nicht aufgepasst. 1991/92 waren wir lang im Abstiegskampf mit einer Truppe um Marzinho, Bernado, Nerlinger, Berthold, Kreuzer, ... hör mir auf.

    Gesundes Wirtschaften wird immer mehr im Vordergrund stehen und mit unserem Nichtwissen der aktuellen Situation kann man halt leicht Sprüche raushauen. 10 Kisten Maxlrainer am TooorCup, dass wir besser als Platz 10 abschneiden und in der CL auch das ein oder andere Spiel gewinnen. Pokal 2 Runde ist ja schon geschafft. (1991/92 - 10. BL, 2. Runde Pokal und 2. Runde UEFA Cup).

    Kommt halt immer auf den Anspruch an, in der Tat.:winke:

    Es gibt aber im Bayernumfeld auch Menschen, die meinen man sollte im CL Finale daheim auf dem Rasen stehen. Wenn man sich unter diesem Gesichtspunkt den Kader anschaut...:zwinker:

    Alles anzeigen

    Waren wir letzte Saison ja meilenweit von entfernt :trost:

    Alles anzeigen

    Mir brauchst du das nicht sagen....:winke:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • Online
    Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.113
    Beiträge
    42.661
    • 30. August 2024 um 20:47
    • #16.106
    Zitat von MonsieuL

    Coman bleibt

    Finde ich sehr gut. :daumen:

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.613
    Beiträge
    5.504
    • 31. August 2024 um 07:55
    • #16.107
    Zitat von viktoria1948
    Zitat von mue_ingo

    Für mich der schwächste Kader des FC Bayern in den letzten 35-40 Jahren(seitdem fahre ich zum FCB)!! Die Sportvorstände haben es geschafft den Kader nochmals extrem zu schwächen!!! Aber was willst du von Eberl und Freund erwarten :(

    Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass es unser schwächstes Jahr in der CL und BL wird!!

    Deutsche Tugend oder auch PekSyndrom genannt- Immer erstmal alles schlecht reden. Dann hast du aber in den letzten 35 bis 40 Jahren so manche Saison nicht aufgepasst. 1991/92 waren wir lang im Abstiegskampf mit einer Truppe um Marzinho, Bernado, Nerlinger, Berthold, Kreuzer, ... hör mir auf.

    Gesundes Wirtschaften wird immer mehr im Vordergrund stehen und mit unserem Nichtwissen der aktuellen Situation kann man halt leicht Sprüche raushauen. 10 Kisten Maxlrainer am TooorCup, dass wir besser als Platz 10 abschneiden und in der CL auch das ein oder andere Spiel gewinnen. Pokal 2 Runde ist ja schon geschafft. (1991/92 - 10. BL, 2. Runde Pokal und 2. Runde UEFA Cup).

    Ich fasse zusammen, es wird vielleicht die schlechteste saison seit 33 Jahren, aber niemals die schlechteste seit 35-40 Jahren

    • Zitieren
  • aronymus
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.981
    Beiträge
    1.036
    • 31. August 2024 um 10:40
    • #16.108

    Sollte nicht heute um 10 der CL Spielplan rauskommen? :gruebel:

    • Zitieren
  • Online
    rosch92
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.586
    Beiträge
    8.966
    • 31. August 2024 um 10:41
    • #16.109

    Nein. Wurde nur am SA kommuniziert

    • Zitieren
  • wrwckl
    Amatör
    Reaktionen
    833
    Beiträge
    555
    • 31. August 2024 um 11:15
    • #16.110

    Habe bisher nicht gesehen, dass das neue Verfahren beim Einlass diskutiert wurde. Erkennt jemand irgendwelche gravierenden Nachteile?

    https://fcbayern.com/de/news/ticketing/2024/zutritt-und-einlass-allianz-arena

    Leeds United Ticketthread 2025/2026

    • Zitieren


  • Online
    rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.102
    Beiträge
    40.079
    • 31. August 2024 um 18:18
    • #16.111

    geht morgen vor dem spiel jemand augustinerkeller ?

    • Zitieren
  • Online
    rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.102
    Beiträge
    40.079
    • 31. August 2024 um 19:36
    • #16.112

    heute in der post :mrgreen:

    Bilder

    • IMG_6997.jpg
      • 737,16 kB
      • 1.200 × 1.600
      • 133
    • Zitieren
  • markei007
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.729
    Beiträge
    2.244
    • 1. September 2024 um 07:37
    • #16.113
    Zitat von rob077

    geht morgen vor dem spiel jemand augustinerkeller ?

    Ja, haben einen Tisch ab 13 Uhr :bier:

    • Zitieren
  • BayernBest
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.574
    Beiträge
    1.546
    • 2. September 2024 um 12:49
    • #16.114

    Falls es hier große Müller Fans gibt.

    Aktuell kann man sich im Shop anlässlich des Rekords von Müller ein auf 250 Stück limitiertes unterschriebenes eingerahmtes Trikot kaufen für stolze 499 Euro, bzw 449 für Mitglieder.

    Ich denke mal in paar Jahren könnte das mehr wert sein

    • Zitieren
  • Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    10.834
    • 2. September 2024 um 13:03
    • #16.115

    Ist schon weg

    #FuckVAR

    FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

    • Zitieren
  • Online
    MemoKS
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.016
    Beiträge
    1.747
    • 2. September 2024 um 13:06
    • #16.116

    Unser angebliches E

    Wiesn Trikot

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Zitieren
  • W0ll3
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.754
    Beiträge
    1.829
    • 2. September 2024 um 13:07
    • #16.117
    Zitat von MemoKS

    Unser angebliches E

    Wiesn Trikot

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefühlt bekommen wir alle zwei Wochen ein neues Trikot.

    • Zitieren
  • Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    10.834
    • 2. September 2024 um 13:16
    • #16.118

    ich bin echt froh, dass wir Thomas Müller quasi "erleben" dürfen. Der wird sicher in 30-40 Jahren als einer der größten Bayernspieler aller Zeiten in die Geschichte eingehen und auf einer Stufe mit Beckenbauer und Müller stehen.

    Könnte mich nicht erinnern, dass jemand in meiner Zeit seit Mitte der 90er ansatzweise da herankommt.


    Legende. Auf ewig.

    #FuckVAR

    FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

    • Zitieren
  • Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.601
    Beiträge
    3.012
    • 2. September 2024 um 22:47
    • #16.119

    Kahn und Neuer nicht, weil sie keine echten Bayern sind?! Lahm?!

    • Zitieren
  • MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.311
    Beiträge
    46.585
    • 2. September 2024 um 23:05
    • #16.120

    Bernat

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Tennis-Fred

    zdribac 28. Juni 2026 um 12:24
  • Groundhopper-Touren

    flaschenbier 28. Juni 2026 um 12:18
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    Bernhard 28. Juni 2026 um 12:04
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    Spatzl 28. Juni 2026 um 11:58
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Tobi05 28. Juni 2026 um 11:56
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 11:52
  • Der Sky Deutschland Fred

    AndyKrB 28. Juni 2026 um 10:58
  • Premier League Saison 2026-27

    Fussballexperte10 28. Juni 2026 um 10:49
  • Vorstellung

    Sportallrounder85 28. Juni 2026 um 10:49
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 10:33
  • B: 2-4 Tickets Onkelz Pre Show Frankfurt 01.07

    bayern2001 28. Juni 2026 um 09:46
  • (B) Broilers: 2x Bostalsee

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:42
  • (B) System of a Down: 2x Paris Sitzplatz zum tooor-Preis

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:40
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Oberhausen am 9. Juli 2026

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:39
  • (B) 1x die ärzte - Dortmund 13.04.2027 - Stehplatz

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:39
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Frankfurt Jahrhunderthalle am 1. Juli 2026

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:38
  • Boxen

    hda 28. Juni 2026 um 07:54
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 28. Juni 2026 um 01:21
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 27. Juni 2026 um 22:10
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    larsen1909 27. Juni 2026 um 22:01

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.150 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.720 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.831 Antworten, 2.766.895 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.691.696 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 97.390 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Borussia Dortmund

    9.735 Antworten, 1.298.208 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.179 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 840.914 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 750.918 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.909 Antworten, 565.058 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 26 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen