Welcome back FC Hollywood

FC Bayern München
-
-
Ich finde das mit der AK übrigens überhaupt nicht schlimm. Sie ist ja nicht gerade ein "Schnäppchen" und man muss den Spieler ja auch verstehen, dass er ggf. mal was anderes möchte. Wenn es so kommen sollte, dann hat man doch ein wahnsinnig gutes Geschäft gemacht (hat der überhaupt Ablöse gekostet damals?) und aus wirtschaftlicher Sicht würde das ja dann zumindest passen. Nur weil es mal so war, dass man allgemein keine Ausstiegsklauseln gewährt hat, muss es ja jetzt nicht mehr so sein. So ist der Markt und die Erwartungshaltung mittlerweile und dann muss man auch einfach mal flexibel sein und "neu" denken. Alles in allem: Eine Win-Win-Situation
Das Problem mit der AK ist dass du jetzt im Prinzip die Büchse der Pandora geöffnet hast und jeder Spieler eine AK will und du somit durchgehend Unruhe haben wirst. (Noch mehr als in München ohnehin schon)
Naja bis 2027 hast Ruhe.
Dann verlängerst mit ihm und nimmst ihm die AK für mind. 2028 dann hast wieder Zeit gewonnen.
Generell muss bei Musiala bis dahin auch dir Entwicklung passen -
Glückwunsch. Wie hoch ist die Ausstiegsklausel?
Schalke wird sie nicht stemmen können
-
Ich finde das mit der AK übrigens überhaupt nicht schlimm. Sie ist ja nicht gerade ein "Schnäppchen" und man muss den Spieler ja auch verstehen, dass er ggf. mal was anderes möchte. Wenn es so kommen sollte, dann hat man doch ein wahnsinnig gutes Geschäft gemacht (hat der überhaupt Ablöse gekostet damals?) und aus wirtschaftlicher Sicht würde das ja dann zumindest passen. Nur weil es mal so war, dass man allgemein keine Ausstiegsklauseln gewährt hat, muss es ja jetzt nicht mehr so sein. So ist der Markt und die Erwartungshaltung mittlerweile und dann muss man auch einfach mal flexibel sein und "neu" denken. Alles in allem: Eine Win-Win-Situation
Das Problem mit der AK ist dass du jetzt im Prinzip die Büchse der Pandora geöffnet hast und jeder Spieler eine AK will und du somit durchgehend Unruhe haben wirst. (Noch mehr als in München ohnehin schon)
Hast du ja mit Kane dann schon.
Ich sehe ja die Diskussion bezüglich der Klauseln bei uns und wenn ich jetzt sehe dass selbst Bayern Musiala und Kane nicht ohne hingekriegt hat bleibe ich bei meinem Punkt, dass sie als solche kein Problem sind, sofern Höhe und Zeitpunkt stimmen. Und so haben Verein und Spieler jetzt erstmal Klarheit und du sparst dir Diskussionen. Verein hat hier jetzt im Falle Musiala 3 Jahre Planungssicherheit, Musiala sichert sich mit einer Unterschrift deutlich über 100m EUR und weiß wann er rauskann wenn er will.
Wirtz wird jetzt halt auch nen Teufel tun und in Leverkusen ohne Klausel unterschreiben.
-
Naja bis 2027 hast Ruhe.
Dann verlängerst mit ihm und nimmst ihm die AK für mind. 2028 dann hast wieder Zeit gewonnen.
Generell muss bei Musiala bis dahin auch dir Entwicklung passenLaut Sky gilt die Klausel ab jetzt. Für 175 Mio kann er gehen. Aber das ist halt trotzdem ne Ansage, so viel Geld muss erstmal ein Verein auf den Tisch legen.
-
Grad zum Wochenende das Bayern Magazin zur Hand.
Die Story mit dem Trikot vom Gründungsmitglied ist absolut fantastisch. Werde doch mal wieder ins Museum pilgern müssen
-
Tu das
-
Grad zum Wochenende das Bayern Magazin zur Hand.
Die Story mit dem Trikot vom Gründungsmitglied ist absolut fantastisch. Werde doch mal wieder ins Museum pilgern müssen
unbedingt berichten wie es war
-
Überragend. Das war wirklich extrem wichtig.
Jetzt bin ich mir auch sicher, dass Kimmich verlängert.
Stimmt aber das Gehalt finde ich schon Utopisch.
-
Glückwunsch. Wie hoch ist die Ausstiegsklausel?
Schalke wird sie nicht stemmen können
eventuell der MSV
-
-
Dann find mal einen anderen der so gut ist und günstiger.
Ich find so ein Gehalt auch utopisch, aber entw. man macht das Spiel halt mit, oder man geht andere Wege.
-
Dann find mal einen anderen der so gut ist und günstiger.
Ich find so ein Gehalt auch utopisch, aber entw. man macht das Spiel halt mit, oder man geht andere Wege.
Selbst wenn man einen finden würde, der nur annähernd so gut ist auch „nur“ 10 Mio verdienen wollen würde, kostet dieser mindestens 60 Mio Ablöse und würde im Gesamtpaket genauso viel kosten.. bei sehr wahrscheinlich schlechterer Leistung… und sollte Jamal in 2-3 Jahren die Klausel ziehen und Bayern bekommt 120-175 mio Ablöse, dan hat er im Endeffekt quasi „gratis“ für Bayern gespielt… gab schon deutlich schlechtere Deals.. für beide Parteien
-
-
Doch kein Dier…
-
Versteh ich nicht so ganz. Dier/Upa haben mir am Mittwoch richtig gut gefallen.
Pavlo für Goretzka kann man machen.
-
Versteh ich nicht so ganz. Dier/Upa haben mir am Mittwoch richtig gut gefallen.
Pavlo für Goretzka kann man machen.
Das Spiel gegen Celtic ist wichtiger. Ein 2-1 ist jetzt nicht zwingend ein Ergebnis, wo man sich drauf ausruhen kann. Dier und Goretzka sollten meiner Meinung nach aber ab jetzt immer in den ganz wichtigen Spielen auf den Platz, da mit Ihnen einfach weniger Fehler in der Defensive passieren. Tatsächlich wäre eine heutige Niederlage vielleicht gar nicht verkehrt, um die Sinne zu schärfen. In ein paar Wochen gehts ja auch vielleicht wieder nach Lev...
-
Doch kein Dier…
Wer von beiden (Upa oder Kim) schießt heute den Bock ab?
-
Doch kein Dier…
Upa Notbremse gegen Wirtz…
-
Doch kein Dier…
für Upa hatten wir lange nicht
-
Upa top, Kim flop. Bei so einer Herangehensweise muss Ito innen und Stanisic links spielen. Kims technisches Vermögen reicht da einfach nicht aus. Jetzt hat Ito leider schon gelb. Schauen wir mal was wird.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!