Leverkusen und dann im VF + HF die Rückspiele zuhause. Liverpool + Arsenal in der anderen Hälfte. Hätte schlechter laufen können.
Und Real...
Musst Zuhause dir ne gute Ausgangsposition schaffen... Also gewinnen
Leverkusen und dann im VF + HF die Rückspiele zuhause. Liverpool + Arsenal in der anderen Hälfte. Hätte schlechter laufen können.
Und Real...
Wäre VF nicht erst Heimspiel und HF wird noch gelost?
ne, das deutsche Team spielt VF zuerst daheim
Und Real...
Dass Real in der anderen Hälfte positioniert ist, war allerdings bereits vor der Auslosung bekannt. Die linke Hälfte ist definitiv die stärkere.
Für mich der "einfachere" Gegner, da der Bekanntere. Glaube Atletico, mit deren Spielweise, wäre noch einen Tick schwerer geworden. Das beides mit Vorsicht zu genießen ist, ist klar...
Bin ich voll bei dir
ne, das deutsche Team spielt VF zuerst daheim
Korrekter Hinweis
Weg ins Finale wäre mMn Leverkusen, Inter Mailand und Barcelona. Sehe da jetzt ehrlicherweise wenig Grund für Optimismus.
Wie müsste ein Weg aussehen, dass man sagen würde: Passt, Finale quasi sicher?
Ich sehe dieses Jahr überhaupt keine Übermannschaft. Liverpool vllt am stabilsten, aber auch die haben einige Spiele nur knapp gewonnen und haben mit PSG selbst erstmal ein ordentliches Brett bekommen. Alle anderen haben selbst schon oft genug gewackelt dieses Jahr. Alles möglich
Wie müsste ein Weg aussehen, dass man sagen würde: Passt, Finale quasi sicher?
Ich sehe dieses Jahr überhaupt keine Übermannschaft. Liverpool vllt am stabilsten, aber auch die haben einige Spiele nur knapp gewonnen und haben mit PSG selbst erstmal ein ordentliches Brett bekommen. Alle anderen haben selbst schon oft genug gewackelt dieses Jahr. Alles möglich
Problem ist mMn nach dass man aktuell in keiner guten Form ist und da wäre ein Team wie OSC Lille halt ein angenehmerer Gegner als Leverkusen die spielerisch wahrscheinlich zu ten Top 5 in Europa gehören und von den letzten 56 Spielen (oder so) halt auch nur eins verloren haben. Ab dem Viertelfinale ist es dann eh egal, da kann mMn jeder jeden schlagen. Villareal lässt grüßen. Wobei du wahrscheinlich auch nicht mit einem guten Gefühl nach Barcelona fährst wo es on der Vorrunde schon vier Stück gab.
Wird schwierig mit 2 Unentschieden weiterzukommen
Dass der FC Bayern seine Leistung im Vergleich zu dem, was bisher in dieser Saison gezeigt wurde, wird massiv steigern müssen, um in dem Wettbewerb noch etwas zu erreichen, ist natürlich klar
Manche*r würde gar sagen, die ganze Herangehensweise, Leistungsbereitschaft, all das, muss um 360 Grad gedreht werden Mindestens
Dieses Mal sind die Bäume echt gut verteilt: Links Pool mit Real, rechts Barca und Bayern. Für mich sind Real und Barca die stärksten Teams – und die treffen wir frühestens im Halbfinale. Der Weg ins Finale ist also definitiv machbar. Was mich allerdings nervt, ist das deutsche und spanische Duell. Das hat für mich nur halbes Champions-League-Feeling, eher wie ein nationaler Pokal mit Hin- und Rückspiel.
Und dann schon wieder gegen Alonso spielen? Gefühlt zum zehnten Mal diese Saison! Das Viertelfinale sieht etwas entspannter aus, aber genau deshalb geht's jetzt um richtig viel. Hier könnte man einiges von der letzten Saison wiedergutmachen. Dank der Erholungstage aus dem nationalen Pokal und dem komfortablen Vorsprung in der Liga sollte eine Revanche gegen Leverkusen für die verpasste Meisterschaft auf jeden Fall drin sein!
Real glaub ich könnt auch erst im Finale auf uns treffen
Barcelona im Halbfinale ja
Am Ende gewinnt das Ding doch eh real, obwohl sie eine absolut beschissene Saison spielen
Am Ende gewinnt das Ding doch eh real, obwohl sie eine absolut beschissene Saison spielen
Hoffentlich nicht, aber bis ins Halbfinale dürfen sie gerne kommen
Endlich mal wieder ein überzeugender Sieg gegen einen Mitkonkurrenten in der Bundesliga. Abwehrverhalten insgesamt auch gut mit zwei gut aufgelegten Innenverteidigern. Wieder einmal hat Dier gezeigt, dass man ohne weiteres auf ihn bauen kann.
8 Punkte und 26 Tore auf den 2. (die eine überragende Saison spielen) und 16 Punkte Vorsprung auf den 3. (die sich in den Top 8 für das Euroleague Achtelfinale qualifiziert haben).
Scheint nicht ganz so schlecht zu laufen, wie viele das immer behaupten…
Aber : April mit irgendwelchen Enten und so… freu mich auf das Kracher-Duell in der CL gegen ein sehr starkes Bayer 04!
Wer seinen Kids (oder sich selbst ) eine Freude machen möchte:
Es gibt endlich mal wieder original unterschriebene Autogrammkarten (und nicht nur Faksimile), die man als Mitglied gg. Zahlung von 3Euro über das Anfragemodul auf der FCB-Seite einmal pro Saison bestellen kann:
https://fcbayern.com/de/fans/autogrammkarte
Der tatsächliche vollständige Satz ist innerhalb von zwei Tagen bereits angekommen
Wer seinen Kids (oder sich selbst
) eine Freude machen möchte:
Es gibt endlich mal wieder original unterschriebene Autogrammkarten (und nicht nur Faksimile), die man als Mitglied gg. Zahlung von 3Euro über das Anfragemodul auf der FCB-Seite einmal pro Saison bestellen kann:
Der tatsächliche vollständige Satz ist innerhalb von zwei Tagen bereits angekommen
Leider aktuell nur Faksimile…
„Aktuell sind leider keine unterschriebenen Autogrammkarten verfügbar.“
Alles anzeigenWer seinen Kids (oder sich selbst
) eine Freude machen möchte:
Leider aktuell nur Faksimile…
„Aktuell sind leider keine unterschriebenen Autogrammkarten verfügbar.“
Schade, dann waren die vermutlich wieder sehr schnell weg. Wenn man bereits einen Satz bestellt hat, wird einem das nicht mehr angezeigt sondern es kommt direkt die Meldung, dass man diese Saison bereits bestell hat aber in der nächsten Saison gerne wieder bestellen darf. Am besten einfach immer mal wieder dort reinschauen
DIE NEUE STADIONHYMNE DES FC BAYERN | Südkurve München
Neue Hymne bald auf Spotify verfügbar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!