würde heißen real hat sich alexander arnold oder nen anderen ausgesucht
Nö, dass heißt Joshua hat sich bewusst für Bayern entschieden.
![]()
Er scheut den Konkurrenzkampf bei Real
![]()
Er scheut den Konkurrenzkampf bei Real
Mit Modric, Camavinga oder Tschouadingsbums? Lächerlich.
nein, mit endrick und güler
nein, mit endrick und güler
Noch lächerlicher.
Min-Jae fällt für ein paar Wochen aus
Min-Jae fällt für ein paar Wochen aus
Sehr bitter. Hoffe es wird nicht noch schlimmer bei ihm
Bitter. Aber bin einfach großer Fan von Eric Dier
Dier wird erneut fehlerfrei spielen und sich für eine Vertragsverlängerung empfehlen. Alles easy.
Wäre ihm zu wünschen. Bester 6th Man der Liga… auch vong Verhalten her
Spanische Medien wollen nun die Gründe kennen, warum der Klub das Interesse an dem Mittelfeldspieler vom FC Bayern verlor: Er sei zu alt und zu teuer! Es heißt, Real suche nicht aktiv nach einem Spielmacher, sondern nach einem jüngeren Spieler. Außerdem wolle man nicht so viel Geld auf den Tisch legen – für einen Spieler, der keine Priorität hat
Bild
Unterirdische Leistung unserer Offensive. Dann sieht Urbig auch noch so unglücklich aus. Mund abputzen, weitermachen.
Unentschieden bei Union is bei der Tabellensituation schon ok. Urbig generell immer mal wieder mit Problemen beim rauslaufen, daran sollte er vielleicht arbeiten. Ansonsten vielversprechendes Talent und würd ihn gerne weiter im Bayern Tor sehen
Gegen Inter zählts dann wieder und dann muss man da sein wie gegen Leverkusen in der CL und da bin ich guter Dinge
Kräfte und Konzentration für Inter aufsparen
Traurig das man hier direkt immer als erstes Urbig liest.
Dienstag war er noch der König.
Wenn ihr mit 21 auf der Arbeit ohne Fehler geblieben seid, dann schreit bitte 3x (laut) hier!!
Traurig das man hier direkt immer als erstes Urbig liest.
Dienstag war er noch der König.
Wenn ihr mit 21 auf der Arbeit ohne Fehler geblieben seid, dann schreit bitte 3x (laut) hier!!
ich hab jetzt nirgends rausgelesen, dass Urbig keine Fehler machen darf bzw. er übermäßig kritisiert wurde
Oh fcb!
Es tut zwar tabellarisch immer noch nicht weh, aber so ne Leistung ist trotzdem nicht ok. Alleine schon für die mitgereisten Fans muss ich mehr machen.
camavinga statt goretzka ... einer der absolut nix mittem ball anfangen kann anstatt von einem der kaum was mittem ball anfangen kann .... absolute weltklasse und klarer schritt nach vorne
am besten gleich auch pavard zurückholen
Der wird kaum zu bezahlen sein, kann ich mir nicht vorstellen.
https://www.weltfussball.de/news/_n7600331…f-um-real-star/
camavinga statt goretzka ... einer der absolut nix mittem ball anfangen kann anstatt von einem der kaum was mittem ball anfangen kann .... absolute weltklasse und klarer schritt nach vorne
am besten gleich auch pavard zurückholen
Jar Jar Binks
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!