Ob man mit Ito überhaupt nochmal planen darf/kann!?
FC Bayern München
-
-
Ob man mit Ito überhaupt nochmal planen darf/kann!?
Keeeine Ahnung

-
Bzgl. Linksverteidiger/schmaler Kader: mit Davies und Guerreiro sind Nummer 1 und Nummer 3 auf der Position verletzt, das muss man aber auch zugeben...
Klar, dass Davies aber wohl dieses Jahr nicht mehr spielen wird wusste man seit mehreren Wochen bereits. Das kam ja jetzt nicht unerwartet.
Davies ist doch schon wieder im Training und wird im November zurückerwartet
-
Und was ich gelesen hab bislang ist Ito auch genauso weit wie Davies und soll ebenso noch dieses Jahr wieder fit sein. Selbst Musi hat Chancen dieses Jahr noch zu spielen.
-
Paar Überraschungen heute in der Aufstellung - bin gespannt... (Karl, Jackson, Kim von Beginn an)
-
Karl wirklich super. Mal hoffen das er sich zeigen kann. Jackson bin mal gespannt
-
Paar Überraschungen heute in der Aufstellung - bin gespannt... (Karl, Jackson, Kim von Beginn an)
Riskant, bei einem 11:0 ist Hoffenheim an Bayern vorbei und Tabellenführer
-
Sehr mutige Aufstellung. Hätte mir noch Bischof für Goretzka vorstellen können, aber ansonsten passt es.
-
Schauen wir mal, ob Boey an seine Leistungen aus dem Chelsea Spiel anknüpfen kann
-
Karl wirklich super. Mal hoffen das er sich zeigen kann. Jackson bin mal gespannt
Karl macht heute seine erste Bude

-
-
Schauen wir mal, ob Boey an seine Leistungen aus dem Chelsea Spiel anknüpfen kann
Boey direkt mit dem ersten Torabschluss

-
Boey direkt mit dem ersten Torabschluss

Und Manu fast mit Vorlage😅 Mir ist das Herz nur ein bisschen in die Hose gerutscht😂
-
Schöne Variante und Vorlage von Karl
-
kein überragendes Spiel unserer Bayern bisher, aber wie Kane mit Karl gejubelt hat und Kim für seine Abwehraktion gefeiert wurde sieht man es stimmt in der Mannschaft. Is manchmal wichtiger als jedes Spiel zu dominieren. Und solche Spiele muss man gewinnen um am Ende die Titel einzufahren.
Bin trotzdem gespannt ob Kompany wieder mit der gleichen Elf startet in Hz 2.
-
Freut mich so für Karl und super Kombi mit Kane. Fand vorher eigentlich das es echt ein eher unglückliches Debüt war. Hoffe er bleibt für die 2. Halbzeit auf dem Platz.
Kim fand ich leider eher schwach wieder (wie aber eigentlich die ganze defensive)
-
Kim fand ich gut, insbesondere hat er uns vor dem Ausgleich bewahrt.
Offensiv ist das zu wenig, Jackson noch ohne Bindung, Karl bemüht, aber oft unglücklich
-
Freut mich so für Karl und super Kombi mit Kane. Fand vorher eigentlich das es echt ein eher unglückliches Debüt war. Hoffe er bleibt für die 2. Halbzeit auf dem Platz.
Kim fand ich leider eher schwach wieder (wie aber eigentlich die ganze defensive)
Warum Kim? Sehe ich nicht so. Hat viele Bälle geklärt. Finde eher das Mittelfeld nicht so laufstark. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
-
Vielleicht hab ich dss im Stadion übersehen. Fand da waren einige gefährliche Ballverluste dabei oder Situationen wo er abgelaufen wurde und schwache Pässe zu Mitspielern gespielt hat
-
Karl hat halt leider Boey hinter sich….. das ist einfach schwierig…..
-
Vielleicht hab ich dss im Stadion übersehen. Fand da waren einige gefährliche Ballverluste dabei oder Situationen wo er abgelaufen wurde und schwache Pässe zu Mitspielern gespielt hat
Wenn du als Abwehrspieler angelaufen wirst, erwarte ich, dass die Mittelfeldspieler ihren Arsch bewegen und sich anbieten, entgegenlaufen. Da siehst du als Abwehrspieler immer scheiße aus, wenn dann der Ball beim Gegner landet.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!