Bei der Szene als er erzählt, dass sich Robben gleich vorgestellt hat und meinte "Ich bin der Arjen" obwohl jeder der sich mit Fußball auskennt weiß wer Robben ist und wie Ribery auf Deutsch ausgerastet ist weil Phonzie jeden 20. Pass vergeigte musste ich schon kurz schmunzeln. Die beiden Momente beschreiben die beiden so gut. Schön wie in so einer Doku auch wieder die Namen Robben und Ribery fallen, die beiden werden auf ewig absolute Vereinslegenden bleiben.
FC Bayern München
-
-
Nochmal zu gestern. Ich bin zwiegespalten, obwohl ich ein Befürworter von Pyro bin. Solange die Dinger nicht aufs Feld oder in andere Blöcke fliegen oder anderweitig mit Mist gebaut wird, sprich bspw. als Waffe eingesetzt werden, bin ich damit fein. Ich fand die Pyro-Show gestern - wenn auch nur auf Videos gesehen - sensationell. Das war ein stimmiges und schön anzusehendes Bild. Das ist für mich grundsätzlch etwas anderes wie bspw. die Frankfurter, die in Köln die Pyro aufs Feld oder in die Nachbarblöcke geschossen haben - das geht GAR NICHT! Insofern erwarte ich auch, dass die Ultras damit "verantwortungsbewusst" mit umgehen.
Auf der anderen Seite ist da natürlich die Bewährung und drohende Blocksperre, die man mit der Aktion billigend in Kauf genommen hat zzgl. einer dicken Geldstrafe. Das darf man dann zurecht kritisieren, allerdings gilt es auch hier die Kollektivstrafenregelung zu kritisieren.
Schön anzuschauen ist es sicher, aber leider gibt es halt zu viele Beispiel, wo das Ganze ausartet, Pyro in andere Bereiche geschossen wird etc. Und da die Ultras es noch nicht geschafft haben, das selbst in den Griff zu bekommen, musst du halt alles verbieten, fertig.
Wir sind uns zwar einig, dass jedes Beispiel eines zu viel ist, aber:
Wie viele fallen dir spontan ein, wo Pyro in die Blöcke geschossen wird? Gibt ja riesige Pyro-Shows aktuell gefühlt bei jedem zweiten Spiel, aber meinem Empfinden nach verlässt da wenig Pyro die Hand
-
Ito mal in der Startelf als IV. Das man das noch erleben darf. Bin mal gespannt ob das gut funktioniert aber wenn man ihn mal von Anfang an bringen will dann aktuell definitiv gegen Mainz

-
Fand nur ich heute Gnabry unfassbar schlecht im letzten Ball? Flanken, Abschlüsse.... das war leider nix. Und Kimmich fand ich auch nicht gut. Hat zu viel Tempo raus genommen und 2 echt ganz miserable Seitenwechsel ins Aus gespielt.
Gut bei uns Kane und mit Abstrichen Olise. Der war aber nach hinten heute nich gut. Hat Stani sehr allein gelassen. Der dann wohl auch mit dem Fehler zum 2:1 ?! Hab ich leider nicht genau gesehen.Auf jeden Fall war das heute wohl so ein Tag wo einfach nicht jeder rein geht und wir dann wie eigentlich oft hinten nicht gut stehen. Nichtsdestotrotz hätten wir das locker gewinnen müssen mit unseren Chancen.
-
Auf jeden Fall war das heute wohl so ein Tag wo einfach nicht jeder rein geht und wir dann wie eigentlich oft hinten nicht gut stehen. Nichtsdestotrotz hätten wir das locker gewinnen müssen mit unseren Chancen.
Gegen Mainz kann man mal verlieren

-
Fand nur ich heute Gnabry unfassbar schlecht im letzten Ball? Flanken, Abschlüsse.... das war leider nix. Und Kimmich fand ich auch nicht gut. Hat zu viel Tempo raus genommen und 2 echt ganz miserable Seitenwechsel ins Aus gespielt.
Gut bei uns Kane und mit Abstrichen Olise. Der war aber nach hinten heute nich gut. Hat Stani sehr allein gelassen. Der dann wohl auch mit dem Fehler zum 2:1 ?! Hab ich leider nicht genau gesehen.Auf jeden Fall war das heute wohl so ein Tag wo einfach nicht jeder rein geht und wir dann wie eigentlich oft hinten nicht gut stehen. Nichtsdestotrotz hätten wir das locker gewinnen müssen mit unseren Chancen.
Gnabry hat mir auch nicht gefallen, der muss das Ding eigentlich fasst alleine klar machen. Kimmich ähnlich, nur Querpässe, kein richtiger Zug nach vorne
-
Neuer ist verletzt und verpasst mindestens das letzte Spiel 2025
Bayern-Torwart Manuel Neuer zieht sich Muskelfaserriss zu | Fußball News | Sky Sport
-
Besser jetzt verletzt als dann in der Vorbereitung oder gar in der wichtigen POhase. Hoffe wir haben die verletzten jetzt mal in der ersten Saisonhälfte durch mit den Späteinsteigern die nach und nach erst kommen und jetzt Neuer. Darf ruhig mal im Frühjahr gut laufen für uns!
-
Momentan gibt es unterschriebene Autogrammkarten, konnte gerade einen Satz bestellen. Schnell sein, sind erfahrungsgemäß gleich wieder weg

-
Gibt grade wieder unterschriebene Autogrammkarten
-
-
Sperrung der Blöcke 111-114 gegen Saint-Gilloise fix und weiterhin auf Bewährung…
UEFA verhängt harte Strafen gegen Bayern- und Frankfurt-FansDer massive Einsatz von Pyrotechnik einiger Anhänger hat nun ein Nachspiel: Der FC Bayern muss im nächsten Champions-League-Heimspiel auf einen Teil seiner…www.kicker.de -
Sperrung der Blöcke 111-114 gegen Saint-Gilloise fix und weiterhin auf Bewährung…
Wie die Idioten mit Bewährungen umgehen hat man gesehen. Sie schaden dem Verein, der Mannschaft und ja ich sage es immer wieder…hier gibt es keine zwei Meinungen.

-
Wie die Idioten mit Bewährungen umgehen hat man gesehen. Sie schaden dem Verein, der Mannschaft und ja ich sage es immer wieder…hier gibt es keine zwei Meinungen.

Mist, hätte ich das früher gewusst hätte ich mir gar keine andere gebildet.

-
Es gibt immer 2 Meinungen. Ich allein hab ja schon 2
-

Mal sehen, wie sie damit umgehen:
Die Uefa legte zusätzlich noch eine weitere zweijährige Bewährungsstrafe obendrauf - mit der Androhung der Sperrung der gesamten Südkurve!
Heißt: Bei jedem weiteren Vergehen müsste Bayern in einem Heimspiel komplett ohne die Unterstützung des harten Kerns der Fans auskommen

-
Alles anzeigen

Die Uefa legte zusätzlich noch eine weitere zweijährige Bewährungsstrafe obendrauf - mit der Androhung der Sperrung der gesamten Südkurve!
Heißt: Bei jedem weiteren Vergehen müsste Bayern in einem Heimspiel komplett ohne die Unterstützung des harten Kerns der Fans auskommen

Die weitere Bewährung ist eigentlich das schlimmste daran. Es wurde sicherlich damit gerechnet, dass man für die K.O Spiele dann nicht mehr auf Bewährung ist, damit man da dann Vollgas geben kann.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Die weitere Bewährung ist eigentlich das schlimmste daran. Es wurde sicherlich damit gerechnet, dass man für die K.O Spiele dann nicht mehr auf Bewährung ist, damit man da dann Vollgas geben kann.
ich würde sagen, es wurde da überhaupt nicht "gerechnet."

-
Kommt dann als nächste Stufe, der Ausschluss der gesamten Südkurve samt Mittel- und Oberrang?

-
Kommt dann als nächste Stufe, der Ausschluss der gesamten Südkurve samt Mittel- und Oberrang?

Steht so da
-
Alles anzeigen

Sie werden damit umgehen wie vorher auch nämlich gar nicht. Denen ist der Verein und die Mannschaft doch egal, solange ihre eigenen Bedürfnisse ausgelebt werden können. Sie setzen sich einfach über bestehende Regeln hinweg und denken noch dabei, dass sie die größten wären.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!