Brutaler Konter
FC Bayern München
-
-
Olise jubelt, bevor Pavlovic den Ball ins Tor schiebt

-
Diese Pässe sind der Hammer. Und wie unfassbar schnell Olise ist, ist auch brutal😅
Sehr schön, dass Musiala wieder da ist
-
Absurd wie das Spiel in der 2 Halbzeit gekippt ist. Da haben die Wechsel echt so einen Unterschied gemacht

-
Olise auch mal wieder 3 Torbeteiligungen. Also wenn je ein Premier League Klub ankommt brauchen die unter 200 Mio gar nicht bieten

-
Das wird ja schon wieder ein Dosen schießen

Und mit dem ersten Kontakt mal nen Assist gemacht

-
Trotzdem noch zum Schützenfest bzw. Dosen schießen geworden

-
Diaz, Musiala, Olise, da geht einem das Herz auf
Olise hat Karl heute gezeigt was der Unterschied zwischen Weltklasse und (noch) Talent ist
-
Olise hat Karl heute gezeigt was der Unterschied zwischen Weltklasse und (noch) Talent ist
Bin ich bei dir, wobei ich es bei Diaz bei dem Transfer nicht gedacht hätte.
-
diaz ist auch ein klasse spieler. olise ist zu gut für die liga - nächste saison wird er wechseln
-
-
diaz ist auch ein klasse spieler. olise ist zu gut für die liga - nächste saison wird er wechseln
Ja dann kriegen wir 150 Millionen aber ich glaube das sich Ollise bei uns wohl fühlt weil er machen kann was er will !
-
Ich hoffe ja mal das man frühzeitig versucht diesen Vertrag zu verlängern und wenn das bedeutet das man ihm mehr Geld als Kane geben muss dann ist das so. Definitiv ein Flügespieler einem Level das man nicht wieder bekommen wird
-
Ja dann kriegen wir 150 Millionen aber ich glaube das sich Ollise bei uns wohl fühlt weil er machen kann was er will !
150 Millionen für Olise in der aktuellen Form + Vertrag bis 2029 wäre zu wenig
-
Wahnsinn - Torrekord dürfte massiv übertroffen werden, selbst wenn sie in der CL-Crunch-Time mal paar Topleute schonen oder insgesamt zwei Gänge zurück schalten. Diese (Toooor-)Gier ist schon beeindruckend.
-
Eine Demonstration in HZ 2! Klar in der 1. HZ hatten WIR bissel Glück mit den vielen Chancen von Red Bull aber was dann in der 2. HZ passiert ist, kann gefallen. Nun gilt es am Mittwoch den Deckel auf die Vorrunde der CL drauf zu machen und dann immer weiter Gas zu geben. Das heute Bambi, Phonsi und Kimmich zurück gekommen sind, ist Mega!
-
Kimmich
Geht es nur mir so oder unterlaufen ihm mittlerweile mehr Fehlpässe im/am eigenen 16er, die zu extrem brenzligen Situationen führen? Heute schon wieder einer.
-
-
Für mich eine klare rote Karte. Tatsächlich total unverständlich, dass das nicht angeschaut wurde.
-
Für mich eine klare rote Karte. Tatsächlich total unverständlich, dass das nicht angeschaut wurde.
Immerhin gibt es eine einheitliche Linie weil andernorts wurde heute und letzte Woche bei ähnlichen Vergehen ebenfalls nur gelb gezeigt es ist also nicht nur Bayern betroffen.

-
Heute hat man wieder gesehen, wie stark Neuer sportlich einfach immer noch ist. Ich habe persönlich nicht die größten Sympathien für ihn, das ist kein Geheimnis. Aber wenn man es rein sportlich betrachtet, gibt es aktuell keinen Torwart, der da wirklich rankommt.
Diese Paraden, gerade in den Momenten, in denen es wirklich brennt, halten eine Mannschaft im Spiel. Heute waren das von der ersten Minute an locker drei, vier Szenen, die absolute Weltklasse waren. Da will ich erst mal einen Keeper sehen, der sowas auf diesem Niveau und mit dieser Selbstverständlichkeit abruft.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!