Entscheidung gefallen! Nach BILD-Informationen wird das DFB-Pokalviertelfinale zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig am Mittwoch (20.45 Uhr/Sky) wie geplant stattfinden. Das ist das Ergebnis einer heutigen Sitzung.
SportBild
FC Bayern München
-
-
Entscheidung gefallen! Nach BILD-Informationen wird das DFB-Pokalviertelfinale zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig am Mittwoch (20.45 Uhr/Sky) wie geplant stattfinden. Das ist das Ergebnis einer heutigen Sitzung.
SportBildBin ich mal sehr auf das Verkehrkonzept gespannt. Irgendwas müssen sie sich ja überlegt haben. Gerade die Abreise kann lustig werden

-
SportBildBin ich mal sehr auf das Verkehrkonzept gespannt. Irgendwas müssen sie sich ja überlegt haben. Gerade die Abreise kann lustig werden

Einfach in der 80ten gehen, dann kann nix passieren

-
Wird Zeit, dass man aus der Fröttmaninger Heide einen Parkplatz macht

-
Sollen die halt die Strecke nicht bestreiken
Du hast den Sinn eines Streiks definitiv verstanden

-
Sollen die halt die Strecke nicht bestreiken
Du hast den Sinn eines Streiks definitiv verstanden

Danke, habe für so ne Scheiße auch kein Verständnis

-
-
Garching fällt als Parkmöglichkeit also quasi komplett weg und StuSta wird entsprechend völlig überfüllt sein... S-Bahnfahrer werden aber wohl zufrieden sein damit. Fragt sich wie viele das dann am Ende sind.
-
Ich werde das Spiel zuhause entspannt schauen nachdem die Kinder im Bett sind Karten sind über Tooor im Stadion also alles ok !
-
Warum genau am Mittwoch S
treik????? -
-
S-Bahnfahrer werden aber wohl zufrieden sein damit.
Naja, S-Bahnfahrer finden die Stammstreckensperrung nach Spielende auch sicher prickelnd.

-
Neues Heimtrikot für die kommende Saison.
Bayern München 26-27 Home Kit LeakedUpdate: Based on leaked images, @Rode1Kits has created new mock-ups of Bayern’s 2026-27 home kit.www.footyheadlines.com -
https://www.footyheadlines.com/2025/07/new-ba…tml?IW18F=SmqRl
Wenn es so aussieht ist es das beste Heimtrikot seit Ewigkeiten

-
Ja würde ich mir sogar eins Kaufen!
-
Wäre das beste Trikot seit Jahren, wäre eine Kaufüberlegung wert.
-
Wäre das beste Trikot seit Jahren, wäre eine Kaufüberlegung wert.
Die messlatte liegt fairerweise auch echt nicht besonders hoch. Zumindest was die Heimtrikots angeht

-
https://www.footyheadlines.com/2025/07/new-ba…tml?IW18F=SmqRl
Schönes Teil!
Da kann man ruhig auch mal wieder eins kaufen
Schau mer mal ob´s auch wirklich so kommt. Wobei die letzten Trikots die vorab geleakt wurden ja tatsächlich auch so aussahen
-
Geht bei einem von euch die Buchung fürs P+R am Campus??
Bei mir kommt seit gestern mittag nur eine Fehlermeldung und ein Hinweis das es bald wieder geht.
-
Bei mir kommt seit gestern mittag nur eine Fehlermeldung und ein Hinweis das es bald wieder geht.
wird morgen bestimmt wieder möglich sein
-
Bei einer Freundin von mir ging es problemlos, allerdings hat sie es meine ich auch schon Montag Abend eingerichtet. Ausgebucht inzwischen womöglich?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!