bayern homepage die von red bulls taubenbach wo den flieger gebucht haben. klasse aktion - nur der fcb
Hast du den Link vergessen?
FC Bayern München
-
-
Neue Motiv für der Mitgliederausweis auch klasse. Richtig inovativ

-
hat hier eigentlich jemand schon was mitbekommen ob es wieder einen Empfang vom Spielerbus an der Allianz Arena gibt? Wie 2024?

-

Ich lese da ganz viel Sarkasmus raus

-
hat hier eigentlich jemand schon was mitbekommen ob es wieder einen Empfang vom Spielerbus an der Allianz Arena gibt? Wie 2024?

Halbfinale war das damals

Wird wohl auch dieses Mal eher zum Halbfinale sein, wenn der Weg zum Finale nur noch nen Step entfernt ist
-
Ein klares Ding wird das nicht am Mittwoch, dafür ist Real einfach zu stark. Und sie haben beim Unentschieden gegen Girona auch einige gute Spieler geschont (wie wir heute Kane), damit die Mittwoch komplett fit sind.
Ich erwarte, wie auch schon in Madrid, ne enge Kiste mit hoffentlich positiven Ausgang für uns.Steht eigentlich schon fest wer das Rückspiel pfeift?
Mit Slavko Vincic nominiert die UEFA einen ihrer besten Schiedsrichter für Bayerns Champions-League-Duell mit Real Madrid. Die Münchner haben gleich mehrere Begegnungen mit dem Schiedsrichter in schlechter Erinnerung.
https://www.kicker.de/er-beendete-schon-zwei-bayern-saisons-vincic-pfeift-real-rueckspiel-1209957/
-
Lieber Strafe als Kaufoption: Ein Leihspieler des FC Bayern darf im Moment gar nicht mehr spielen | SPOXZum Saisonende kehren elf Leihspieler zum FC Bayern zurück. Wie haben sie sich in der Saison 2025/26 bei ihren Leihteams geschlagen?www.spox.com
Gar nicht so uninteressant was da alles an Leihspielern und Geld in Europa rumschwirrt
-

War ja auch Wahl zwischen Pest oder Colera

-
-
Beitrag von Max Foerster (
13. April 2026 um 20:25 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. April 2026 um 21:10 ). -
-
13. April 2026 um 20:26 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. April 2026 um 21:10 ). -
wer ist morgen im stadion?
Ich glaube morgen ist keiner im Stadion. Zumindest keiner der Bayern sehen möchte.

-
13. April 2026 um 20:31 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. April 2026 um 20:48 ). -
Ich glaube morgen ist keiner im Stadion. Zumindest keiner der Bayern sehen möchte.

das denke ich eher nicht. international muss man immer unter deutschen zsm halten.

Ist der Groschen immer noch nicht gefallen?

-
einige gehen erst mittwoch, leider

-
Wenn man in Asien ist, ist das Spiel morgen, wenn man in der Zwischenzeit nach Deutschland zurück kehrt

-
einige gehen erst mittwoch, leider

Ach rob….. hätte noch spannend werden können

-
13. April 2026 um 20:46 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. April 2026 um 21:10 ). -
13. April 2026 um 20:47 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. April 2026 um 21:10 ). -
hat schon irgendeiner eine ahnung was es morgen für eine choreo geben wird?
Wie hat Rudi Carrell (Ruh in Frieden) einst gesungen:
Lass dich überraschen!
Spende nicht vergessen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!