Würde mal sagen klar verzockt heute von Kompany. Das war mit Abstand das schlimmste was ich von uns gesehen hab diese Saison. Guerreiro und ndiaye quasi nicht anwesend.
Jackson auch total Ausfall.
Würde mal sagen klar verzockt heute von Kompany. Das war mit Abstand das schlimmste was ich von uns gesehen hab diese Saison. Guerreiro und ndiaye quasi nicht anwesend.
Hört auf zu jammern - wenn wir in Budapest spielen, haben sie wieder alles richtig gemacht ![]()
Im Endeffekt ein maximal irrelevantes Spiel. Man mag sich verzockt haben was das Ergebnis angeht aber Hauptsache die Spieler bleiben fit und das ist der einzige Sinn dieser Aufstellung
Ist er das nicht immer? ![]()
Im Endeffekt ein maximal irrelevantes Spiel. Man mag sich verzockt haben was das Ergebnis angeht aber Hauptsache die Spieler bleiben fit und das ist der einzige Sinn dieser Aufstellung
Natürlich läuft das Spiel unter ferner liefen, aber das Ergebnis und die Mainzer Überlegenheit in HZ 1 ist grenzwertig. Da sollten sich schon einige hinterfragen.
Egal, ob wir Meister sind oder Paris wartet.
Forenvoodoo ![]()
Wahnsinn, starke Reaktion in HZ2 ❤️🤍💪
Nach der zweiten Halbzeit sind wir bereit für Paris ![]()
…wobei wir schon immer bereit waren ![]()
Das erinnert mich irgendwie an Freiburg in der Hinrunde. Nur noch ein Stück brutaler![]()
Bruatle Mentalität und Reaktion in der zweiten Halbzeit![]()
Unfassbares Comeback. Diese Saison klappt bisher einfach alles
Die Mainzer könnten einem fast leidtun.
Also nach dem Comeback gegen Freiburg haben wir ja Real geschlagen also ist klar was am Dienstag kommen muss ![]()
![]()
Wie gegen Freiburg ein Spiel in dem du dir so fast mehr Rückenwind holst als mit einem einfach 3 zu 0
Völliger Wahnsinn ![]()
Brutal, was für eine Qualität und Mentalität mit Olise, Musiala und Kane auf den Platz kommen.
Jamal findet auch immer mehr Rhythmus und wird von Spiel zu Spiel stärker. Einfach schön zu sehen
Einfach irr!!
Dieses Team ist so wahnsinnig geil! Aber man muss auch sagen, dass ohne Kane und Olise einfach n echtes risen Stück Qualität fehlen. Allein die Anwesenheit der beiden hebt das Team auf n anderes Level. Dazu heute Musiala in HZ2 richtig gut.
Was für eine Mentalität! Gegen Paris dürfen sie aber gerne auch einfach mal 3:0 gewinnen!
Jetzt brauch ich nur noch ne Karte für das Spiel....
Ist natürlich ein bisschen Schade, dass wir dann nichts mehr zu meckern haben
.
...
Und der FC Bayern: "Hold my Maß." ![]()
Alles was blau ist rot, dann wäre es vielleicht das beste Trikot-Paar aller Zeiten. ![]()
.
...
Und der FC Bayern: "Hold my Maß."
https://www.footyheadlines.com/2025/08/bayern-26-27-away-kit.html
Alles was blau ist rot, dann wäre es vielleicht das beste Trikot-Paar aller Zeiten.
Die Hoffnung ruht auf das CL Trikot ![]()
.
...
Alles was blau ist rot, dann wäre es vielleicht das beste Trikot-Paar aller Zeiten.
Ich finde es super schick. Beim Auswärtstrikot darf man meiner Meinung auch bisschen experimentieren. Könnte echt ein guter trikotsatz werden ![]()
.
...
München ist blau…![]()
.
...
Finde das Trikot sehr schön. Dieses blau findet sich doch in unserem Wappen wieder 😉. Mal sehen, ob es mir in natura dann auch noch gefällt 😅
Weiß nicht ob man das hochladen darf, aber ich hab das mal in Rot umgefärbt.... das wäre echt n richtig klasse Trikot ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!