Geschichten aus dem Paulanergarten
Naja, Spiel wird sowieso auf den Platz gewonnen, nicht auf den Rängen und da ist die Eintracht doch klar im Vorteil
Geschichten aus dem Paulanergarten
Naja, Spiel wird sowieso auf den Platz gewonnen, nicht auf den Rängen und da ist die Eintracht doch klar im Vorteil
Ibroxnews schreibt auch von 18.000 Rangerfans mit Tickets. Wird wohl dann auch ungefähr die Größenordnung sein.
Nicht ganz.
Hier gibt es so ein kleines gallisches Dorf...
Können wir @pospo bis morgen Mittag bitte sperren? Der schreibt die ganze Zeit so fiese Sachen...
Ibroxnews schreibt auch von 18.000 Rangerfans mit Tickets. Wird wohl dann auch ungefähr die Größenordnung sein.
Normalerweise würde ich ja sagen 10k Frankfurter vs. 18k egal wer müsste gut auf den Rängen zu gewinnen sein, die Rangers gehören da aber zu den wenigen Ausnahmen...
Wie schrieb neulich einer zu diesem Finale: "Der Fußball reinigt sich selbst". So ist es. Und @pospo: Auf ein schönes Spiel, aber bitte mit dem richtigen Sieger
Kannste mal sehen, wann ich zuletzt hier aktiv war. Sorry!
![]()
@pospo Ehrenmann, wenn es um DD geht, Problem ist, man erreicht ihn nicht , wenn es um nix mehr geht
Präsi Peter vor Ort rotzevoll
Präsi Peter vor Ort rotzevoll
gibt es videos?
gibt es videos?
Du Voyeur
hammer ava
Nein!
Nein!
bist Du da in dein Ava?
bist Du da in dein Ava?
Kartenfahnder
sind wohl nicht so geizig wie die Frankfurter. Und dazu hatten die ja vor 14 Jahren schon ein Endspiel.
Wäre denen also zu gönnen, heute den Pokal zu heben
Vom Gefühl mehr blau als weiß, aber egal. Holt euch das Ding, ich gönns euch!
Bitte Choreo erklären
Viel Spaß allen. Und holt euch das Ding!!!
Vom Gefühl mehr blau als weiß, aber egal. Holt euch das Ding, ich gönns euch!
definitiv mehr Schotten. Da scheinen einige nicht nur ihre Mutter sondern auch ihr Erstgeborenes verkauft zu haben.
Frankfurt hat ja schon viele Leute runtergebracht, aber Glasgow ist echt Wahnsinn.
Aua. Sieht nicht gut aus.
Das sieht ganz übel aus
Sehr bitter, aber kommt auch leider zu wenig, quasi kaum eine Torchance. Grandioser Support von der SGE, dafür kam von den Schotten gar nichts und auf einmal sind sie da.
Glückwunsch, SGE.
DA IST DER SIIIIIEG
Geile Sache Jungs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!