Meinst die beiden drehen Dumm und Dümmer 3
Haben sich um die Fackel gestritten, auch geil wie der Schubser nicht mal hinterherschaut..
Haben sich um die Fackel gestritten, auch geil wie der Schubser nicht mal hinterherschaut..
dumm ist für alle Beteiligten noch ein Lob.
Krass auch dass der eine nichts besseres zu tun hat als den Bengalo Richtung Nizza zu feuern....
Geschäftsführer Sport Christian Keller (43) bei RTL+ zu den Vorfällen: „Zuerst sind Hooligans aus Nizza in unseren Fanblock eingedrungen. Danach sind Hooligans aus unserem Fanblock, größtenteils aus Paris und als Köln-Fans verkleidet, in den Nizza-Block gestürmt.“
Richtig und wichtig erstmal laut darauf hinzuweisen, dass man unterwandert wurde und eigentlich das Opfer ist Fällt einem absolut gar nix mehr zu ein.
Immer wieder toll wie solche Arschlöcher auf alles und jeden scheißen nur um ihre Krawalle und Feindschaften leben zu können...und morgen gibt's wieder Mal einen offenen Brief von diesen pissern...und übermorgen sind es wieder UEFA und FIFA die den Fussball kaputt machen...ist bestimmt nicht alles toll dass fifuefa macht, aber den Fussball macht nur einer kaputt...dieser schwarze asoziale verbrechermob, egal von welchem Verein. Und sonst gaaanz lange niemand anderes.
die mordmerkmale solltest du nochmal durchgehen
sturz ist aber natürlich auch wirklich sehr unglücklich aber ein unfall / unglück braucht ja immer auch ein paar unvorteilhafte zusammenhänge und wahrscheinlichkeiten
mal ganz von der frage ab wieso er da überhaupt war und wohl etwas bock auf "stress" hatte
eine schwere verletzung oder noch schlimmeres wünscht man aber natürlich niemanden
![]()
Das ist die letzte Frage, die ich mir da stelle wenn ich das sehe ... ist doch scheiss egal wieso er da war...
Wenns beim 1:1 bleibt, sollten sie das vllt. doch in der 3. Halbzeit auf den Rängen entscheiden
Alles absolute Scheisse! Da kann es keine zwei Meinungen geben.
Das Aufgreifen von irgendwelchen Gerüchten als bare Münze sowie das Rumposaunen von irgendwelchen Geschichten, wenn überhaupt basierend auf unscharfen Videos, an jeder Ecke ohne jegliches Hinterfragen kotzt mich auch wieder mal an.
Wenns beim 1:1 bleibt, sollten sie das vllt. doch in der 3. Halbzeit auf den Rängen entscheiden :winke
Ganz ganz schlechter Scherz…
Rein sportlich - 1. Halbzeit stark. 2. Halbzeit nicht mehr so, Schwäbe sensationell.
Alles absolute Scheisse! Da kann es keine zwei Meinungen geben.
Das Aufgreifen von irgendwelchen Gerüchten als bare Münze sowie das Rumposaunen von irgendwelchen Geschichten, wenn überhaupt basierend auf unscharfen Videos, an jeder Ecke ohne jegliches Hinterfragen kotzt mich auch wieder mal an.
Dann erleuchte du uns jetzt bitte mit Informationen aus erster Hand!
Kann man sich nur Fremdschämen für den Abend und das ist noch höflich formuliert. Maßlos enttäuscht, das ordentliche Spiel der Mannschaft ist mir komplett egal.
Ausbaden dürfen es am Ende wieder die, die einfach nen schönen Fußballabend haben wollten (oder voraussichtlich in den weiteren fünf Spielen zumindest vorhatten, ich rechne mit einer harten Strafe. Waren wir nicht eh auf Bewährung nach diversen Vorfällen in 2017?) Ist den Tätern natürlich scheissegal, Hauptsache man hat wieder mal gezeigt wer die dicksten Eier hat - was für Arschlöcher
War nicht selbst vor Ort aber die Erklärung mit „waren nur PSG-Ultras, die sich als Kölner verkleidet hatten und uns eins auswischen wollten“
Ja ne, ist klar
Kann man sich nur Fremdschämen für den Abend und das ist noch höflich formuliert. Maßlos enttäuscht, das ordentliche Spiel der Mannschaft ist mir komplett egal.
Ausbaden dürfen es am Ende wieder die, die einfach nen schönen Fußballabend haben wollten (oder voraussichtlich in den weiteren fünf Spielen zumindest vorhatten, ich rechne mit einer harten Strafe. Waren wir nicht eh auf Bewährung nach diversen Vorfällen in 2017?) Ist den Tätern natürlich scheissegal, Hauptsache man hat wieder mal gezeigt wer die dicksten Eier hat - was für ArschlöcherWar nicht selbst vor Ort aber die Erklärung mit „waren nur PSG-Ultras, die sich als Kölner verkleidet hatten und uns eins auswischen wollten“
Ja ne, ist klar
War es nicht sogar so, dass Nizza den Kölnern ein großes Kartenkontingent überlassen hat? Ist natürlich ein Bärendienst ggüber allen anderen Auswärtsfahrern (sämtlicher Vereine), die sich beim Heimverein eindecken, weil sie friedlich vor Ort Bier, Stadt und Spiel genießen möchten
Unfassbar die Bilder, da kann man sich nur an den Kopf langen . Da haben mehrere Sachen versagt. Natürlich das Hirn aller Beteiligten aber auch das Sicherheitskonzept des Stadions. Die Stewards sind Mitten drin und kloppen sauber mit. Und ein abgesperrter Gästblock schaut auch anders aus.
Können die Deppen sich nicht auf irgendeiner Wiese weitab des Stadions treffen und dann aufeinander loslosgehen? Denke da hätte keiner was dagegen...
War es nicht sogar so, dass Nizza den Kölnern ein großes Kartenkontingent überlassen hat? Ist natürlich ein Bärendienst ggüber allen anderen Auswärtsfahrern (sämtlicher Vereine), die sich beim Heimverein eindecken, weil sie friedlich vor Ort Bier, Stadt und Spiel genießen möchten
![]()
Korrekt. Und beim nächsten Verein, der vorhat da mit einer größeren Fangruppe anzuerscheinen, wird sich Nizza das natürlich zweimal überlegen.
Einfach von vorne bis hinten eine Schande, was diese Vollidioten da heute vollbracht haben - aber die sind ziemlich sicher auch noch stolz drauf, weil man es den Franzosen mal so richtig gezeigt hat. Bravo…
aber die sind ziemlich sicher auch noch stolz drauf, weil man es den Franzosen mal so richtig gezeigt hat. Bravo…
bis zum Eiffelturm kam man 1940 auch
Ausbaden dürfen es am Ende wieder die, die einfach nen schönen Fußballabend haben wollten (oder voraussichtlich in den weiteren fünf Spielen zumindest vorhatten, ich rechne mit einer harten Strafe. Waren wir nicht eh auf Bewährung nach diversen Vorfällen in 2017?) Ist den Tätern natürlich scheissegal, Hauptsache man hat wieder mal gezeigt wer die dicksten Eier hat - was für ArschlöcherWar nicht selbst vor Ort aber die Erklärung mit „waren nur PSG-Ultras, die sich als Kölner verkleidet hatten und uns eins auswischen wollten“
Ja ne, ist klar
Die Wilde Horde pflegt ne Freundschaft zu einer Gruppe von PSG, deshalb dürften einige Franzosen dabei gewesen sein. Das hat dann eher weniger mit "eins auswischen" zutun.
Ich habe irgendwo gelesen, dass auch Kölner an/niedergestochen wurden? Stimmt das?
Immer wieder toll wie solche Arschlöcher auf alles und jeden scheißen nur um ihre Krawalle und Feindschaften leben zu können...und morgen gibt's wieder Mal einen offenen Brief von diesen pissern...und übermorgen sind es wieder UEFA und FIFA die den Fussball kaputt machen...ist bestimmt nicht alles toll dass fifuefa macht, aber den Fussball macht nur einer kaputt...dieser schwarze asoziale verbrechermob, egal von welchem Verein. Und sonst gaaanz lange niemand anderes.
oha…ein Qualitätspost
On point, nix hinzuzufügen. Bin schon „gespannt“ auf die Erklärungen der (in welcher Form auch immer) Beteiligten…
Die Wilde Horde pflegt ne Freundschaft zu einer Gruppe von PSG, deshalb dürften einige Franzosen dabei gewesen sein. Das hat dann eher weniger mit "eins auswischen" zutun.
Ich habe irgendwo gelesen, dass auch Kölner an/niedergestochen wurden? Stimmt das?
na dann muss die WH sich eben auch mit allen Konsequenzen dafür verantworten wenn sich ihre „Gäste“ nicht zu benehmen wissen. Dass die PSG Ultras da nicht mit in den Block wollen um zwei Bier zusammen zu trinken und ein paar lustige Lieder singen oder weil ihnen der Ground noch fehlt, nimmt ja hoffentlich keiner ab…
Gibt n schönes Video, wie die Kölner zurück in den Block kommen und von den tatsächlichen Fan‘s beschimpft werden und teilweise versucht wird, denen die Sturmhauben im vorbei gehen runter zu ziehen.
Endlich mal eine gute Reaktion von den eigenen Anhängern auf so einen Müll
Natürlich auch BVB Sturmhauben dabei - bei so einem Spaß darf man natürlich auf keinen Fall fehlen. Freunde und so….
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!