Zwei Tore + 6-8 Wechsel alleine schon Minimum 6 Minuten.
Kennt hier Keiner die Regeln?!?
In Köln gilt nur "in dubio pro colonia".
Bei Bayern gibts die angebliche "Bevorteilung" seit Jahrzehnten.
In Köln gilt nur "in dubio pro colonia".
Bei Bayern gibts die angebliche "Bevorteilung" seit Jahrzehnten.
Wir können am WE gerne mal schauen wo in HZ2 mindestens zwei Tore fallen (6-8 Wechsel gibts ja quasi immer) und dann auch mindestens sechs Minuten drauf gepackt werden…
Egal, bringt eh nix mehr sich zu ärgern - Fokus auf Sonntag
Kennt hier Keiner die Regeln?!?Wir können am WE gerne mal schauen wo in HZ2 mindestens zwei Tore fallen (6-8 Wechsel gibts ja quasi immer) und dann auch mindestens sechs Minuten drauf gepackt werden…
Genau so ist es. Ich gehe mit den 8 Minuten mit, wenn es denn dann auch immer so konsequent umgesetzt würde. Wird es aber nicht. Gefühlt nach Lust und Laune beim Schiri
Der Umgang mit dem Zeitspiel gestern (das ich zwar schon schlimmer gesehen habe, aber das doch vorhanden war) erinnert ein wenig an die ganzen Platzverweise für Werder am letzten Freitag für das Meckern:
Im Prinzip ist es super, dass dieses "professionelle Verhalten" mal so belangt wird, dass es wirklich schmerzhaft für die Herren Profis ist. Aber dadurch, dass das eben nur im Ausnahmefall so geschieht, entsteht logischerweise schon ein Ungerechtigkeitsgefühl, denn ziemlich sicher wird am nächsten Wochenende dieses ganze Gehampel wieder durchgewunken.
ich weiß nicht ob es hier war oder in einem anderen Forum. Da gab es einen User, der hat das Spiel im TV nochmal angeschaut und die Unterbrechungen (man hat der Zeit) gestoppt. warenlt. ihm nur knapp über 5 Minuten.
Kennt hier Keiner die Regeln?!?Wir können am WE gerne mal schauen wo in HZ2 mindestens zwei Tore fallen (6-8 Wechsel gibts ja quasi immer) und dann auch mindestens sechs Minuten drauf gepackt werden…
Das steht auf einem anderen Blatt
ich weiß nicht ob es hier war oder in einem anderen Forum. Da gab es einen User, der hat das Spiel im TV nochmal angeschaut und die Unterbrechungen (man hat der Zeit) gestoppt. warenlt. ihm nur knapp über 5 Minuten.
Im ard relive warens knapp 3 und knapp 4 minuten. Aber ist auch am ende wurscht. Wenn ich an die euro oder auch die ersten buli spieltage denke, da waren 6 minuten nachspielzeit normal.
Nettospielzeit über 40 Minuten? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich war jetzt neugierig. Für die beiden Tore in der regulären Spielzeit der 2. Halbzeit war das Spiel 02:10 Minuten unterbrochen. Dazu habe ich mir exemplarisch nur die letzten 10 (!) Minuten zwischen Minute 80 und 90 angeschaut. Allein da war der Ball bei Wechseln, Freistößen, Eckbällen, Fouls, Abstößen, einem Kramp und Einwürfen weitere 05:15 Minuten nicht im Spiel. Da muss eine Stoppuhr kaputt sein.
Sagt jetzt nichts darüber aus, welche Nachspielzeit in Relation zu Unterbrechungen normal ist, aber schlicht falsche Infos helfen in der Diskussion auch nicht weiter.
Nettospielzeit über 40 Minuten? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Darum geht es doch nicht. Eine Nettospielzeit von 30-35 Minuten dürfte normal sein. Gestern gab es kein ausgiebiges Zeitspiel. Wenn man in einem solchen Spiel acht Minuten als richtig ansieht, müsste jedes Spiel von Sevilla 30 Minuten Nachspielzeit haben.
Darum geht es doch nicht. Eine Nettospielzeit von 30-35 Minuten dürfte normal sein. Gestern gab es kein ausgiebiges Zeitspiel. Wenn man in einem solchen Spiel acht Minuten als richtig ansieht, müsste jedes Spiel von Sevilla 30 Minuten Nachspielzeit haben.
Wie ich gesagt habe: meine Posts drehen sich überhaupt nicht um die Angemessenheit der Nachspielzeit gestern, sondern nur um die Aussage, dass jemand angebliche 5 Minuten Unterbrechungen gestoppt hat,
Das schöne an unserem geliebten Sport ist ja dass man nach so einem Spiel immer noch nach 24 Stunden diskutiert
Ich weiß nicht ob es heute schon erwähnt würde. 8 Minuten ist völlig übertrieben
Wie ich gesagt habe: meine Posts drehen sich überhaupt nicht um die Angemessenheit der Nachspielzeit gestern, sondern nur um die Aussage, dass jemand angebliche 5 Minuten Unterbrechungen gestoppt hat,
Sorry #Missverständnis
Das schöne an unserem geliebten Sport ist ja dass man nach so einem Spiel immer noch nach 24 Stunden diskutiert
Ich weiß nicht ob es heute schon erwähnt würde. 8 Minuten ist völlig übertrieben
und die Pillen haben den Schiri seit 2 Jahren in der Tasche
Nicht dass dieser Fakt untergeht
Im Ernst: trotz des bitteren Spielverlaufs dürfte der Abend gestern in meinen persönlichen Top10 sein...war echt alles drin, warum wir das Spiel lieben und manchmal auch hassen...
Und wenn es 6 Minuten Nachspielzeit gewesen wären, hätte man die halt als übertrieben empfunden, da vorher der Treffer fiel
Und hätte man das Kopfballtor wegen aufstützen abgepfiffen,,hätte der FC gewonnen
Ich glaube, wir sollten das jetzt hier abschließen - auch wenn es bei mir im Kopf auch noch nicht richtig durch ist. Einfach ärgerlich und enttäuschend. Die Chance war da, ohne Frage.
Dass Leverkusen besser war, keine Frage. Aber der Kampf war da. Und am Ende wären alle Statistiken egal gewesen, es fehlten 1-3 () Minuten zur Sensation.
Et is wie et is.
Jetzt hoffen wir, dass die Spieler weniger Trauma haben als wir und am Sonntag Schalke zerlegen! Wir sehen uns vor Ort!
Ich glaube, wir sollten das jetzt hier abschließen - auch wenn es bei mir im Kopf auch noch nicht richtig durch ist. Einfach ärgerlich und enttäuschend. Die Chance war da, ohne Frage.
Dass Leverkusen besser war, keine Frage. Aber der Kampf war da. Und am Ende wären alle Statistiken egal gewesen, es fehlten 1-3 (
) Minuten zur Sensation.
Et is wie et is.
Jetzt hoffen wir, dass die Spieler weniger Trauma haben als wir und am Sonntag Schalke zerlegen! Wir sehen uns vor Ort!
Endlich spricht es jemand aus
Dreckige drei Punkte…. Haken dran!
Deja vu….
Das ist schon harte Kost, was wir da teilweise anbieten. Schalke hätte sich durchaus den Punkt verdient.
Aber die 3 Punkte sind das, was zählen.
Magdeburg und Düsseldorf 4 Punkte, dann sieht das schon ganz gut aus. So langsam entzerrt sich das Bild der Tabelle glücklicherweise auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!