So viel kann man gar nicht saufen wie man bräuchte, damit der Verein wieder Sinn macht
recht hast du. mich wundert in diesem zusammenhang nur das wort wieder
So viel kann man gar nicht saufen wie man bräuchte, damit der Verein wieder Sinn macht
bei Stevens musste ich sofort an den VfB denken mit der damaligen und gleichen Situation vor fünf Jahren in Stuttgart. Hat bei uns damals am letzten Spieltag in Paderborn hauchdünn für einen Nichtabstieg gereicht, aber auf Dauer eben nicht. Stevens hatte damals noch die Message mitgegeben, weiterhin verstärkt auf die Jugend zu setzen, wurde aber dann nicht wirklich mit den neuen Trainern in Liga 1 umgesetzt, da unabsteigbar und auf hohem Ross. Köpfe rollten auch nicht, so dass der Schlendrian weiter ging in Richtung 2.Liga, bis wirklich von oben bis unten ausgemistet werden musste. Ich denke, mit Stevens ist das wirkliche Problem noch nicht gelöst, sondern ist hier auch in Verbindung mit finanziellen Problemen, ein radikaler Schnitt von oben bis zur Jugend unvermeidlich. Viel Erfolg
Jetzt muss nur noch di Ospeo zurückkommen.
Man hat ein gutes Trabrennpferd nach ihm benannt
die PK gerade ist schon klasse
Jochen Schneider ist so eine Wurst
typische Verwechslung von wieder und wider...
Oder von wieder und weiter.
Ganz Schalke ist die Verwechslung eines Komödienstadls mit einem Fußballverein.
Ganz Schalke ist die Verwechslung eines Komödienstadls mit einem Fußballverein.
ich kenne da noch einen Verein ganz im tiefsten Südwesten
Damit die Chance zum Ausgleich vertan...
Bundesligasiege 2020: 1
Trainer: 3
Respekt dass Stevens sich das noch antut
Kann man natürlich so sehen
Wenn die aber wirklich die Tasmania-Serie einstellen, haben sie unter anderem gegen Augsburg, Freiburg, Bielefeld, Hertha und Hoffenheim nicht gewonnen.Ich würde Stand heute also noch dagegen tippen, dass der Tasmania-Rekord fällt. Gegen Mainz wäre es ja mit anderem Schiri schon soweit gewesen...
keine Sorge liebe Schalker. Am 02.01. geht es nach Berlin. Das sollte dann aber klappen.
Wenn jemand einen Aufbaugegner brauchte, war dieser bei der Hertha immer gut aufgehoben...
keine Sorge liebe Schalker. Am 02.01. geht es nach Berlin. Das sollte dann aber klappen.
Wenn jemand einen Aufbaugegner brauchte, war dieser bei der Hertha immer gut aufgehoben...
![]()
wieder die übliche Taktik hier...bevor die eigene Mannschaft gegen S04 ran muss werden die pessimistischsten Post rausgehauen, gegen die eigene Mannschaft gewettet etc.
hat ja bei den Gladbachern völlig überraschend doch zu einem knappen 4:1 gereicht
ich war mir sicher dass es allerspätestens gegen Arminia daheim zu einem 1:0 oder so reicht. Aber jetzt nur noch “2 to go...” und das sind von den 5 Teams wohl die mit dem besten Personal.
nach 33 Spielen wird die Serie reißen
nach 33 Spielen wird die Serie reißen
bestimmt! In der Arena haben die Bayern nur ganz selten was geholt
jetzt hat aber auch jeder Bundesligist im letzten Spiel gegen Schalke gepunktet. Das nennen ich mal fair
https://www.transfermarkt.de/zorniger-und-g…KCIXtXjgJzEbJOM
Wieder mal ein „Freund“ von Schneider dabei.
Ich bin gespannt wer‘s machen will. Der Jenige hat entweder keinerlei Zukunftsperspektive mehr oder ist komplett neben der Spur.
Zorniger war total beratungsresistent beim VfB, hat es trotz großem Rückhalt zu Saisonbeginn total verbockt. Waren teilweise auch unglückliche Spiele dabei aber Herzinfarktgarantie gegeben
An Gross habe ich gute Erinnerungen aber die letzten Jahre im Ausland war er ja eher in C-Ligen unterwegs...
Zorniger war total beratungsresistent beim VfB, hat es trotz großem Rückhalt zu Saisonbeginn total verbockt. Waren teilweise auch unglückliche Spiele dabei aber Herzinfarktgarantie gegeben
An Gross habe ich gute Erinnerungen aber die letzten Jahre im Ausland war er ja eher in C-Ligen unterwegs...
die Taktik vom Zorniger war halt einfach: Irgendwie versuchen ein Tor mehr zu schießen als zu kassieren (endete aber meistens genau andersrum)
Waren auf jeden Fall sehr unterhaltsame VfB-Spiele damals
Ich habe natürlich kein einziges Bröndby-Spiel gesehen und habe keine Ahnung ob er bei denen ähnlich spielen lässt.
Für den Schalker Kader ohne BL-tauglichen Stürmer und mit Hühnerhaufen-Abwehr scheint mir das nicht so ganz die ideale Taktik zu sein...
die Taktik vom Zorniger war halt einfach: Irgendwie versuchen ein Tor mehr zu schießen als zu kassieren (endete aber meistens genau andersrum)
![]()
Waren auf jeden Fall sehr unterhaltsame VfB-Spiele damals![]()
Ich habe natürlich kein einziges Bröndby-Spiel gesehen und habe keine Ahnung ob er bei denen ähnlich spielen lässt.
Für den Schalker Kader ohne BL-tauglichen Stürmer und mit Hühnerhaufen-Abwehr scheint mir das nicht so ganz die ideale Taktik zu sein...
Das war auch mein Gedanke, wenn der so spielen lässt, kann Schalke bei dem Kader schonmal für die 2. Liga planen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!