Das denke ich auch
Mann Mann Mann

Hamburger SV
-
-
Da waren u.a auch zwei wirklich längere Verletzungspausen dabei.Walter hat mir heute gar nicht gefallen. Nach dem Schlusspfiff breitet er die Arme aus und keiner wollte ihn umarmen, bis er es kapiert hat.
Jeder weiss, was du vom Walter hälst…
-
Zurück daheim und immer noch total aufgewühlt. Das war heute der schlimmste HSV-Tag ever, und da gab es schon viele...
Tooor-Treffen vorher war cool, das Restaurant nur total überfordert. Hatten eine Stunde aus erste Bier gewartet, sei "normal", meinte der Kellner. Stadion war dann einmalig, absolute Gänsehaut. Gab 0,0 Netz und im Block die Info zum 3:1. Dann auf der Anzeige kurz vor Schluss 2:1. Häh?! Unser Spiel wurde abgepfiffen, die Tore direkt geöffnet und der Stadionsprecher gratulierte zum Aufstieg! Da brachen alle Dämme. Dann konnten einige zumindest kurz telefonieren:
- Plötzlich hieß es 2:2
- Dann hieß es Abpfiff
- Dann hieß es 2:3
- Kurz darauf: zählt nicht, Abseits.
- Dann wieder: Abpfiff
- Auf einmal stand es doch wieder 2:3 und man raffte erst plötzlich, dass es doch nicht reichte, als die Sandhausener (vielleicht 1500 im Stadion, würde 14k HSVer schätzen - da viele bei den lächerlichen Kontrollen ohne Karte durch sind) dann hämisch sangen. Darauf sind einige HSVer dann auch in deren Block.
- Jonas Boldt meldete sich dann am Stadionmikro und schilderte, was im anderen Spiel passierte.
Absolut brutal, total gebrochen. Das wünscht man keinem... Absolut verantwortungslos von Sandhausen, die ansonsten echt gastfreundlich waren.
Hier sieht man vielleicht ganz gut die Emotionen (da hast das Selfie, @kw87hb) , als wir dachten, das Spiel sei aus... Werden @Dolly, @rausmade, mein Spezl und ich wohl auch nie vergessen, dieses spezielle Tooor-Band.
Relegation wird unfassbar schwer, gerade gegen den starken VfB, gerade mit diesen Emotionen... -
@hsvkuh das klingt echt brutal
Danke für deine ausführliche Schilderung , jetzt kann man wenigstens die Situation und Gegebenheiten vor Ort ein bisschen verstehen. -
Jeder weiss, was du vom Walter hälst…
Ich finde, Walter hat im Interview nach diesem Tiefschlag Größe gezeigt. Ruhig und sachlich erklärt, man habe seine Hausaufgabe erledigt, Heidenheim leider auch. Ab heute wolle er seine Mannschaft auf die Relegation einstellen. Möchte nicht wissen, wie viele Trainer da vor der Kamera ausgetickt wären und Betrug gewittert hätten
-
Krasse Sache @hsvkuh, danke für den Erlebnisbericht
Dass da der Stadionsprecher sowas sagt, im Jahr 2023, wo der sicher funktionierendes Internet hat - Wahnsinn
-
Vor allem Sau gefährlich, wie man gestern merkte. Übelst Druck im übervollen Block von oben, von daher immerhin direkt Tore aufgemacht. Einer ist vom Zaun gefall und musste mit abgerissenen Fingern/Hand mit dem Notarzt-Heli abgeholt werden. Wir auch immer das passiert ist, die Durchsage-Nummet war lebensgefährlich, mal von den Emotionen abgesehen.
-
Das habe ich auch in Sandhausen damals erlebt das irgendwann Tickets nicht mehr kontrolliert worden sind. Gibt natürlich ordentlich Druck auf den Block sowas. Auf den Zaun klettern ist auch Sau gefährlich. Von uns hat es einen in Nürnberg erwischt der runter geknallt ist auf den Kopf.
-
Das mit den Gesängen hatte ich gar nicht mitbekommen... Saß direkt gegenüber. Einfach maximal beschissen gelaufen.
Ich gönne es der Heidenheimer Mannschaft (Kleindienst und Keeper Müller sind wirklich sehr cool) und dem Schmidt. Aber ich habe gestern "Sport im Dritten" gesehen und aus Fan-Sicht kann einem da schon das Herz bluten. Gibt natürlich auch dort sicher sehr euphorische und mitfiebernde Fans, aber ehrlich gesagt waren nach dem 1:0 des HSV im Block größere Emotionen zu erleben als in Regensburg beim 3:2 in der 99. Minute (was ich natürlich nur am TV gesehen habe).
Und klar, für den Aufstieg spielt zum Glück nur das Sportliche eine Rolle und da hat es Heidenheim verdient.
Trotzdem hätte gestern der Fußballgott etwas gnädiger sein können und wenn es nur das 3:2 in Heidenheim in Minute 85 gewesen wäre...
-
vielleicht beim nächsten Mal oldschool sein
Holt euch nun den Aufstieg in der Relegation.
-
-
Brutaler Tag gestern....kurz vor Abfahrt die Nachricht vom Trauerfall im engsten Familien Kreis... Dann die Hoffnung das er für seinen HSV nur vorgegangen ist ...Danach totale leere..
Fußball bleibt trotzdem die schönste Nebensache der Welt!
Danke nochmal an @jpf für das Verständnis die Karte an meinen Mitfahrer weiterzugeben
-
Das Treffen Im Schützenhaus startete in lustige Runde mit @hsvkuh, seinem Buddy.
Nach und nach gesellten sich @Kundelinho, @rausmade und @frechmann
dazu und virtuell war @UdoKannJudo auch immer dabei.Das Spiel begann bei uns im Block mit dem Traumstart und wirklicher epische Ekstase.
Die Meldung der Regensburger Führung breite sich irgendwann aus und das Stadion war eine komplette Jubelmenge.
Die Führung wurde verwaltet und das Nervenkostüm reichte gestern gegen fußballerische eben doch unterlegene Sandhausener zum Sieg.
Tja, das Ende war bekannt. Ungläubiges versichern gegenseitig, ob das wirklich der Aufstieg war. Und @rausmade hatte tatsächlich eine mehr oder wenig stabile Telefonverbindung mit der Gewissheit, das Spiel läuft noch.
Emotional war das gestern Aufstieg und Wiedeabstieg in 10 Minuten. Nun also Stuttgart. Sportlich schwieriger in meinen Augen als letztes Jahr gegen Hertha. Aber nicht unmöglich. Vielleicht hilft uns ja die wegfallende Auswärtsregel.
0-0 und Remis und Elferschiesen. Da hat der VfB mehr zu verlieren.
Jetzt erst Recht!
-
Hat jemand von den HSV Leuten einen guten Tipp von einer netten urigen Hafenkneipe wo es gutes günstiges Essen und Bier gibt?
Erikas Eck vielleicht?
-
Hat jemand von den HSV Leuten einen guten Tipp von einer netten urigen Hafenkneipe wo es gutes günstiges Essen und Bier gibt?
Erikas Eck vielleicht?
Bin zwar kein HSVer und es ist nicht unbedingt ne Hafenkneipe, aber gut und günstig und essen und trinken in der Nähe vom Hauptbahnhof kannst Du bei Frau Möller in der Langen Reihe
https://goo.gl/maps/DFz1KMtVPxAYD5zo6 -
Hat jemand von den HSV Leuten einen guten Tipp von einer netten urigen Hafenkneipe wo es gutes günstiges Essen und Bier gibt?
Erikas Eck vielleicht?
Willst du essen und trinken oder da dann auch Fußball schauen? Nein oder?
Erikas Eck ist ne Hamburger Institution. Kann man immer hingehen.
in der Nähe des Hafens bietet sich auch das Portugiesen Viertel an. -
Seite vorher hat @hsvkuh noch was empfohlen…vllt passt das doch
-
Bier trinken und hamburgerische Hausmannskost
Fussball wird dann im Stadion geschaut
-
Bin zwar kein HSVer und es ist nicht unbedingt ne Hafenkneipe, aber gut und günstig und essen und trinken in der Nähe vom Hauptbahnhof kannst Du bei Frau Möller in der Langen Reihehttps://goo.gl/maps/DFz1KMtVPxAYD5zo6
da waren wir am dienstag, es sind mir keine bildschirme aufgefallen
-
da waren wir am dienstag, es sind mir keine bildschirme aufgefallen
ist doch kein Newbie mehr, Ticket wird schon irgendwie klappen für ihn
-
dachte es geht nicht um ein gewisses spiel … zuviel text und so
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!