Davie fällt bestimmt erstmal aus, Jochbein kaputt, oder Schläfenbein
Aber prinzipiell müßte doch irgendwann auch Glatzel wieder spielen können?
Davie fällt bestimmt erstmal aus, Jochbein kaputt, oder Schläfenbein
Aber prinzipiell müßte doch irgendwann auch Glatzel wieder spielen können?
Dieser Verein ey, was für ein Spiel, was für eine Leistung. Das war ganz ganz groß. 3 Siege in Folge und das gegen Fürth, Köln und Hertha ist Bockstark!
Bei Davie womöglich Augenhöhle, das Loch sah übel aus. Mit Ransi und Otto Emerson sind wir aber ganz gut aufgestellt und Bobby sollte Ende Februar wieder am Start sein.
Geiles Spiel
Dieser Verein ey, was für ein Spiel, was für eine Leistung. Das war ganz ganz groß.
3 Siege in Folge und das gegen Fürth, Köln und Hertha ist Bockstark!
Bei Davie womöglich Augenhöhle, das Loch sah übel aus. Mit Ransi und Otto Emerson sind wir aber ganz gut aufgestellt und Bobby sollte Ende Februar wieder am Start sein.
Hertha aber auch viel zu gierig nach dem schnellen Doppelschlag zum Ausgleich - Momentum mitnehmen schön und gut, aber da war ja gefühlt nur noch der Torwart in der eigenen Hälfte
Dieser Verein ey, was für ein Spiel, was für eine Leistung. Das war ganz ganz groß.
3 Siege in Folge und das gegen Fürth, Köln und Hertha ist Bockstark!
Bei Davie womöglich Augenhöhle, das Loch sah übel aus. Mit Ransi und Otto Emerson sind wir aber ganz gut aufgestellt und Bobby sollte Ende Februar wieder am Start sein.Hertha aber auch viel zu gierig nach dem schnellen Doppelschlag zum Ausgleich - Momentum mitnehmen schön und gut, aber da war ja gefühlt nur noch der Torwart in der eigenen Hälfte
Stimmt, will mich da aber nicht beschweren. Ohne den Konter hätten wir das Ding wohl noch verloren, das war mehr als nur auf Messers Schneide.
Glückwunsch an den HSV - wie hsvkuh richtig anmerkt und ich das umformuliere... Im Moment holt der HSV gerade die wichtigen Punkte.
Bei aller Rivalität - die hier bei Tooor Gott sei Dank keine Rolle spielt - ... ich will das einzig wahre Nordderby zurück!
Es wird Zeit!
Sooo nämlich! (Rivalität gibts schon, haben halt nur viele Jahre nichts zu melden gehabt
)
Zum Glück spielen wir in dieser Saison nicht nochmal gegen diesen Reese. Der Typ treibt mich jedes Mal in den Wahnsinn. Egal, wer von uns gegen den spielt, die arme Sau ist jedes Mal chancenlos.
Bei aller Rivalität - die hier bei Tooor Gott sei Dank keine Rolle spielt - ... ich will das einzig wahre Nordderby zurück!
Unterschreibe ich. Dann aber gerne mit Rivalität. Aber eine mit sportlichem Hintergrund und eher mit Augenzwinkern als eine die so tut, als ginge es um Leben und Tod.
Auch wenn das verflixte HSV Frühjahr noch ansteht, und die halbe Liga noch aufsteigen kann, denke ich der HSV packt es diesmal.
Selke fällt wohl „nur“ 2 Spiele aus…
Der Fahrplan mit Davie Selke steht seit dem Montag und bedeutet zumindest eine kleine Entwarnung für den Hamburger SV und seinen Torjäger. Nach der Operation soll ein Blitz-Comeback mit Spezialmaske möglich sein. https://www.kicker.de/hsv-keine-woch…1085814/artikel
Perfekt: HSV leiht Mebude als Jatta-Ersatz | kicker - kicker
Costa und Kuntz machen ihren Job.
Klingt vielversprechend, jung und geringes Risiko.
7 Punkte aus den ersten 3 Spielen sind durchaus ordentlich, hätte ich vor dem Rückrundenstart auch unterschrieben.
Scheinbar gehen Costa und Kuntz nun "all in" im Transferfenster, mal sehen ob es dann für uns reicht um über das Frühjahr zu kommen.
Freitag wird sauschwer, kleines ungemütliches Stadion, für den Gegner das Spiel des Jahres... liegt uns mal wieder gar nicht...
Gestern war okay, aber waren - mal wieder - in der Anfangszeit immer wieder einen Schritt zu langsam. Wenn wir wirklich aufsteigen wollen, muss da spielerisch noch mehr kommen. Aber wie du schon sagtest, 7 Punkte aus Köln, Hertha und Hannover sind super, in der Hinrunde hatten wir 4 Zähler mitgenommen.
Münster wird der eigentliche Charaktertest, das wird richtig schwierig. Wenn wir da drei Zähler mitnehmen und gegen Regensburg nichts anbrennen lassen, kann es echt was werden.
Falls wer aus Hamburg mit will, hätte 2 Plätze im Auto frei. Bin sogar der Fahrer, was die in Münster bestimmt freuen dürfte mit Blick auf eine Schnapsleiche weniger.
Charaktertest gestern Abend bestanden! Soweit ich das bei all den Fahnen sehen konnte, war das ein richtig guter Auftritt von uns. Selbst nach dem 0:1-Rückschlag weitergemacht und bis zum Ende durchgezogen. Nicht lange ist es her, da wären wir eingebrochen und hätten nichts mitgenommen. Man hat allen die Erleichterung nach dem Last-Minute-Elfer angemerkt, den Zusammenhalt in der Mannschaft gespürt und Davie Selke geht als Mentalitätsmonster immer voran. Jetzt gegen Regensburg nachlegen und dann kommt unser großer Traum immer etwas näher. Top-Start ins Wochenende.
Konnte zwar auch nur bedingt an den Fahnen vorbei gucken aber der Wille war aufjedenfall klar erkennbar , ob es jetzt ein richtig guter Auftritt war sollen andere beurteilen aber war vorher auch erwartbar das es ein hartes Stück Arbeit wird , mit all den Bedingungen wo selbst das Bier festhalten schon unangenehm war
Aber nächste Woche gerne genauso
mit all den Bedingungen wo selbst das Bier festhalten schon unangenehm war
Da hilft nur eins... Rein mit dem Zeug.
Ansonsten hat das, was ich weiter oben vor zwei Wochen geschrieben habe, immer noch Bestand.
Diese Drecks Fahnen die die Sicht aufs Spielfeld und oder Tooor behindern gehen mir so was von auf den Zeiger
Diese Drecks Fahnen die die Sicht aufs Spielfeld und oder Tooor behindern gehen mir so was von auf den Zeiger
Und es wird gefühlt immer schlimmer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!