Hab 20.000€ gefunden. Jemand Lust die auf den Kopf zu hauen ?

Werder Bremen
-
-
Hab 20.000€ gefunden. Jemand Lust die auf den Kopf zu hauen ?
Kommst am besten Freitag nach MG, erst Spiel und dann Karaoke in der Altstadt. Das Geld bringen wir dann spätestens beim Berti durch.
-
Kommst am besten Freitag nach MG, erst Spiel und dann Karaoke in der Altstadt. Das Geld bringen wir dann spätestens beim Berti durch.
fährt der immer noch sein gelben manta??
-
fährt der immer noch sein gelben manta??
Ja ab Ende des Monats wieder im Kino
-
-
Wäre er von Hansi für die WM nominiert worden, wäre ich gespannt gewesen auf seine Reaktion…
-
Er es der Prototyp des dummen Fussballers
-
hat schon immer in Algerien Bettwäsche geschlafen
-
Vor allem wartet er, bis er fast 29 ist, auf den DFB, um dann wo die Tür wirklich aufgehen könnte, nach Algerien zu gehen.
-
Und obwohl er so afrikanisch ist, hat es zeitlich bisher nicht hingehauen mal nach Algerien zu reisen….
-
-
Und obwohl er so afrikanisch ist, hat es zeitlich bisher nicht hingehauen mal nach Algerien zu reisen….
Manche Erkenntnisse brauchen halt Zeit zum reifen gäll
-
Die Wurzeln sind offensichtlich sehr tief.
Aber egal ob deutsch, algerisch oder vom Mars. Der soll weiter schöne Vorlagen liefern.
-
Die Wurzeln sind offensichtlich sehr tief.
Aber egal ob deutsch, algerisch oder vom Mars. Der soll weiter schöne Vorlagen liefern.Weil ich Mitch in meiner Kicker-Elf habe, stimme ich mal zu
-
Werder Bremen News: Niclas Füllkrug will laut Bericht Transfer im Sommer - Sportbuzzer.de
https://www.sportbuzzer.de/artikel/niclas…source=toralarmLücke will den Verein wohl echt verlassen.
-
Vollkommen albern.
-
Liege ich dereinst auf dem Totenbett, wird mein letzter Gedanke wohl sein, wieviel Jahre es ohne Werder wohl noch geworden wären.
-
Liege ich dereinst auf dem Totenbett, wird mein letzter Gedanke wohl sein, wieviel Jahre es ohne Werder wohl noch geworden wären.
Aber die zusätzlichen Jahre wären es definitiv nicht wert.
-
Im Gegensatz zu uns aber immer noch Jammern auf hohem Niveau -
Im Gegensatz zu uns aber immer noch Jammern auf hohem Niveau
Wir können die verkürzte Lebenszeit definitiv irgendwo zwischen Koks und Alk einordnen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!