Nur die Kauf-Klausel nach 2 Saisons Klassenerhalt
Schwierig von außen zu beurteilen, aber ich denke Werder war da nicht wirklich in einer guten Verhandlungsposition.
Nur die Kauf-Klausel nach 2 Saisons Klassenerhalt
Schwierig von außen zu beurteilen, aber ich denke Werder war da nicht wirklich in einer guten Verhandlungsposition.
So, das war es wohl für FK. Oder lässt man ihn die englische Woche noch durchziehen?
Mittlerweile weiß ich sonst auch nicht mehr was noch für den Klassenerhalt spricht.
So, das war es wohl für FK. Oder lässt man ihn die englische Woche noch durchziehen?
Mittlerweile weiß ich sonst auch nicht mehr was noch für den Klassenerhalt spricht.
denke, dass er das Spiel am WE gegen Union noch kriegt...das sollte er dann aber tunlichst gewinnen...
Kohfeldt raus. Das wird nichts mehr.
Mit Bruno Labbadia in die Relegation und dann gegen den HSV wäre ne weitere Geschichte...Ne im Ernst denke da muss ein neuer Impuls gegeben werden so schön und gut das festhalten von Trainern heutzutage noch ist! Nordderby in Liga 1 wäre schon mal wieder was....
Wär schön wenn ihr drin bleibt!
Kohfeldt ist nur ein Mosaikstein. Bei der Seuchensassion fehlen einem die Worte. Außer das Kohfeldt dringend bleiben sollte!
Pro Kohlfeld
Contra Baumann
Pro Kohlfeld
Contra Baumann
wegen Relegation?
wegen Relegation?
![]()
Die spielen sie gegen den HSV oder Bielefeld
Wenn dann bitte einen würdigen Gegner! Heidenheim was anderes kommt mit mir nicht in die Tüte.
Gegen HSV wäre ein Alptraum
Können wir alle schön gemeinsam auf eine einsame Insel fahren und uns betrinken.
ohne wlan natürlich
Scheiss Relegation
Gegen HSV wäre ein AlptraumKönnen wir alle schön gemeinsam auf eine einsame Insel fahren und uns betrinken.
ohne wlan natürlich
Scheiss Relegation
Anmelden wo?
Ich glaube wenn Bremen einmal runter geht, dann kann das auch der Weg anderer Traditionsvereine werden. Kaiserslautern zum Beispiel.
Ich hoffe Bremen bekommt noch die Kurve, aber gut sieht das nicht aus.
2004 noch Meister und lange CL gespielt. Der Verein gehört normalerweise ins internationale Geschäft. Stattdessen dürfen wir Wolfsburg und Leverkusen beglückwünschen.
2004 noch Meister und lange CL gespielt. Der Verein gehört normalerweise ins internationale Geschäft. Stattdessen dürfen wir Wolfsburg und Leverkusen beglückwünschen.
wobei ich behaupten würden, dass von allen Vereine, die sich aktuell in der Liga tummeln, keiner sich länger nicht mehr für Europa qualifiziert hat als Werder (Paderborn, Union und F95 mal ausgenommen). Ist dann nur ein weiteres Indiz dafür, dass man schon lange zur grauen Maus der Liga geworden ist, die es in 10 Jahren nicht ein einziges Mal auf einen Europapokalplatz geschafft hat...
warum gehört der verein ins internationale geschäft? das erschließt sich mir nicht ganz...weil die einige viele jahre oben in der tabellenspitze mit gespielt haben und auch international häufig begeisterte spiele gezeigt haben? wenn ja, dann kannst du das auch für zig andere vereine beanspruchen die in der vergangenheit top waren, u.a. hsv, köln, kaiserslautern... die müssten dann ja auch ins internationale geschäft gehören
Was genau können Wob und Leverkusen dafür, dass Werder aus seiner eigentlich guten Ausgangslage nix gemacht hat
Sollten wir es am Ende der Saison nicht schaffen in Liga 1 zu bleiben, dann bin ich bei @Norton51. Bremen ist finanziell angeschlagen. Würde sehr schwer werden wieder aufzusteigen.
Was genau können Wob und Leverkusen dafür, dass Werder aus seiner eigentlich guten Ausgangslage nix gemacht hat
Welche gute Ausgangslage?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!