Was für ein trostloser Nachmittag. Wenigstens kleines Tooortreffen mit Dravil gehabt. Ich war wenigstens schnell wieder zuhause.

Werder Bremen
-
-
Was für ein trostloser Nachmittag. Wenigstens kleines Tooortreffen mit Dravil gehabt. Ich war wenigstens schnell wieder zuhause.
bist zur Halbzeit schon los...?
Ne, Spaß beiseite: das könnte ne richtig üble Saison werden. War das nicht auch beim FCK so, als die 2006 abgestiegen sind und dann fast durchgereicht wurden und erst am 34. die Klasse gehalten haben?
Edit: ah ne, der knappe Klassenerhalt war glaub ein Jahr später erst
-
Baumann sofort entlassen!
-
Unter Anfang war aber ja auch nicht viel anderes zu erwarten, als viele Gegentore oder?
Wenn du eine Offensive hast, schießt er auch welche, aber kassieren, geht mit ihm immer. -
Unter Anfang war aber ja auch nicht viel anderes zu erwarten, als viele Gegentore oder?
Wenn du eine Offensive hast, schießt er auch welche, aber kassieren, geht mit ihm immer.Ich glaube Werder muss jetzt einfach ganz schnell den Kader für die Saison finalisieren. Da sind offensichtlich zu viele Spieler in einer warteposition weil sie noch nicht wissen, ob sie bleiben oder gehen.
Und dann müssen sicher auch noch welche dazu kommen. Wird ein schwieriges Jahr für Bremen -
Ich glaube Werder muss jetzt einfach ganz schnell den Kader für die Saison finalisieren. Da sind offensichtlich zu viele Spieler in einer warteposition weil sie noch nicht wissen, ob sie bleiben oder gehen. Und dann müssen sicher auch noch welche dazu kommen. Wird ein schwieriges Jahr für Bremen
Baumann hat das bisher komplett falsch gemanaged, ist für mich ein Rätsel, dass der immer noch das Sagen hat, der muss da ganz schnell abgelöst werden…
-
Baumann hat das bisher komplett falsch gemanaged, ist für mich ein Rätsel, dass der immer noch das Sagen hat, der muss da ganz schnell abgelöst werden…
wer soll denn dann bis zum Ende des Transferfensters in 14 Tagen übernehmen können und wollen?
-
wer soll denn dann bis zum Ende des Transferfensters in 14 Tagen übernehmen können und wollen?
Maca
-
Richtige Frage, so schnell wird es kein anderer machen können. Dann muss die Causa Baumann aber auf die Tagesordnung. Ich hoffe, es wird am 2.9. eine interessante JHV.
-
Alles sehr frustrierend. Ich bin der Letzte, der ständig Personaländerungen fordert, aber Baumann war nach dem Abstieg komplett verbrannt. Dass man mit ihm einfach so weitermacht, ist schon Wahnsinn. Ein Haufen unglücklicher Aussagen in den letzten Wochen fliegt ihm natürlich auch um die Ohren. Nun ist es bis zum Transferende zu spät. Alles ziemlich unfassbar.
-
-
Ein Haufen unglücklicher Aussagen in den letzten Wochen fliegt ihm natürlich auch um die Ohren.
wie weit ist er denn mit seinen 27 Transfers gekommen bisher?
-
Alles sehr frustrierend. Ich bin der Letzte, der ständig Personaländerungen fordert, aber Baumann war nach dem Abstieg komplett verbrannt. Dass man mit ihm einfach so weitermacht, ist schon Wahnsinn. Ein Haufen unglücklicher Aussagen in den letzten Wochen fliegt ihm natürlich auch um die Ohren. Nun ist es bis zum Transferende zu spät. Alles ziemlich unfassbar.
sind alte bremer freunde ronaldinho und ailton verfügbar?
-
wie weit ist er denn mit seinen 27 Transfers gekommen bisher?
Gekauft hat er seitdem niemanden. Eine der unglücklichen Aussagen. Vor 10 Tagen hat er gesagt, dass er nach Abschluss der Sargeant und Rashica Transfers vor dem Paderborn Spiel Neuzugänge präsentieren will. Wenn das nicht passiert und man solch ein Spiel hinlegt, braucht man sich über nichts zu wundern.
-
sind alte bremer freunde ronaldinho und ailton verfügbar?
Man sollte mal checken.
-
Richtige Frage, so schnell wird es kein anderer machen können. Dann muss die Causa Baumann aber auf die Tagesordnung. Ich hoffe, es wird am 2.9. eine interessante JHV.
Man sollte mal checken.
Gibts denn bei den Weight Watchers auch Crashkurse?
-
aus sicherer und äußerst seriöser quelle: nein
-
wofür?
ist Bremen noch nicht schmal genug auf der Brust? -
Korrekt. Aber alle schauen nur tatenlos zu
-
-
maxi eggestein auch weg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!