TSG Hoffenheim: "Asozial ins Ruhrgebiet" - So wollen die Gäste zum VfL Bochum anreisen | RevierSport
Hoffentlich werden dabei nicht die Gefühle vom Dietmar verletzt.
Ich finde, durch diese Stereotypen werden die Gefühle von uns Ruhris verletzt.
TSG Hoffenheim: "Asozial ins Ruhrgebiet" - So wollen die Gäste zum VfL Bochum anreisen | RevierSport
Ich finde, durch diese Stereotypen werden die Gefühle von uns Ruhris verletzt.
Darauf haben wir alle gewartet
Hallo, ich bin die Lana und bin Fan von der TSG. Ich hoffe auf nette Bekanntschaften und tolle Diskussionen.
Hallo, ich bin die Lana und bin Fan von der TSG. Ich hoffe auf nette Bekanntschaften und tolle Diskussionen.
Bayernfans sind hier immer willkommen Von einer TSG haben wir dagegen noch nie etwas gehört
Herzlich willkommen Lana!
Schön dass noch ein Fan der grandiosen TSG aus Hoffenheim den Weg vom Dorf ins Internet gefunden hat. Lass gerne mal in Sinsheim im Stadion im Bitburger Treff treffen, hab gehört da gibt es super Bier.
Gruß
Rinne
Was ist denn da los bei meinem Lieblingsklub ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!