Wenn Wirtz nen besseren linken Fuss hat gewinnt Leverkusen das Spiel.

Bayer Leverkusen
-
-
Hätte meine Tante ein Sack, wärs mein Onkel
-
Hätte meine Tante ein Sack, wärs mein Onkel
Hätte meine Oma Räder, wäre sie ein Fahrrad.
-
Glückwunsch zu einer absoluten Top Leistung und für mich nach wie vor einer der absoluten Favoriten in der Champions League.
-
Leistung war sehr gut, aber der CL-Titel geht dann doch in den seltensten Fällen über die Newbies. Klar, hängt aber natürlich auch von Auslosung, Spielglück etc ab.
Bin gespannt wie es ausgeht wenn man sich in zwei Wochen tatsächlich direkt wieder zweimal sieht -
Leistung war sehr gut, aber der CL-Titel geht dann doch in den seltensten Fällen über die Newbies. Klar, hängt aber natürlich auch von Auslosung, Spielglück etc ab.
Bin gespannt wie es ausgeht wenn man sich in zwei Wochen tatsächlich direkt wieder zweimal siehtWenn
-
Laut „Radio Marca“ jetzt auch Real San Sebastián an Xabi Alonso interessiert…
-
Da wird er sicherlich hingehen, wenn er bleiben könnte bzw. Ganz andere Optionen hat
-
Da wird er sicherlich hingehen, wenn er bleiben könnte bzw. Ganz andere Optionen hat
Naja…tatsächlich ist er glaube so gestrickt, dass er an seine ehemaligen Vereine und seine Heimat hängt! Habe einen Freund aus San Sebastián, da bedeutet Heimat viel mehr als bei uns!!!!!!! Er würde San Sebastián Leverkusen vorziehen würde ich sagen! Aber ja wahrscheinlich geht er zu Madrid
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!