Da sich @mig71 ned traut
...Waldhof... Aber ich meine auch TSG?!
das wäre ein handfester Skandal
Da sich @mig71 ned traut
...Waldhof... Aber ich meine auch TSG?!
das wäre ein handfester Skandal
https://www.sport1.de/fussball/3-lig…ing-und-fck-aus
Lesenswertes Interview mit Christoph Hemlein, entlassen im vergangenen Winter
Chaosclub
2021 sind wieder Wahlen in RLP. Wenn die Dreyer nicht mehr Antritt und der Beck zurückkehrt, stehen bestimmt weitere Landesmillionen für den 1. FCK zur Verfügung
Die CDU wäre da auch eine Alternative...
Chaosclub
hat er doch recht
hat er doch recht
Beim FCK geht's drunter und drüber ja... es nervt einfach nur noch, dass sich die Herren immer wieder in die Haare bekommen.
Besser als Corona-Langeweile allemal!!
@chrissi98 jetzt wollt ihr es aber wissen....
@chrissi98 jetzt wollt ihr es aber wissen....
bin gespannt er hatte ja auch einige verletzungen wenn ich es richtig in erinnerung habe wenn er fit bleibt definitiv eine verstärkung
Kaiserslautern arbeitet weiter an "geplanter Pleite"
Die "geplante Pleite" des Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern nimmt den vom Klub angestrebten Weg. Wie der viermalige Meister und zweimalige Pokalsieger aus der Pfalz mitteilte, hat das Amtsgericht Kaiserslautern das Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung eröffnet. Das Gericht hat für den 29. Oktober eine Gläubigerversammlung terminiert.
Die hoch verschuldeten Roten Teufel, die mittlerweile von einer regionalen Investorengruppe unterstützt werden, hatten Mitte Juni die günstigen Rahmenbedingungen als Folge der Corona-Krise genutzt und Insolvenz angemeldet. So hatte die sogenannte Planinsolvenz keine sportlichen Konsequenzen, da der Deutsche Fußball-Bund (DFB) den üblichen Punktabzug ausgesetzt hatte.
das wird kein lustiger abend beim gemüse.
dauert noch eine stunde dann werden von ihm pöbel posts abgesetzt
das wird kein lustiger abend beim gemüse.
dauert noch eine stunde dann werden von ihm pöbel posts abgesetzt![]()
zeitlich hat es hingehauen, aber im anderen Thread
Kaiserslautern arbeitet weiter an "geplanter Pleite"
sauber, hat geklappt, auch wenn Dresden sich selbst geschwächt hat
22 Trainer in 20 Jahren - das sagt doch alles.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!