1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

1. FC Kaiserslautern

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 19:14
    Vantheman
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.434
    • 13. April 2025 um 00:52
    • #1.641

Puh, ich erinnere mich an wenig Spiele mit FCK Beteiligung in letzter Zeit,welche einen so glücklichen Sieger hatten.

Dies hat auch nichts mit "FCK Fanbrille" zu tun ,Nürnberg kommt gefühlt 2x vors Tor, machen ein Standard-Tor und eine anderer haut ein Tor raus, wo er vielleicht 1x in 50 Spielen den Ball so trifft dass er so in den Winkel fliegt. X-Goal Wert von über 4,21 für uns zu 0,27 zeigt wohl auch die Dominanz (gerade in der 2.HZ).

Dazu 2x Alu Pech und ein Nürnberger Torwart der natürlich heute seine beste Saisonleistung auspacken musste :huebscher:

Klar hat der Club heute auch super verteidigt (Gruber bockstark), aber normalerweise geht so einen Taktik aus der 2.HZ heute in 9 von 10 Fällen in die Hose.

Heute war eine sehr große Chance einerseits Nürnberg ziemlich sicher ausm Aufstiegsrennen zu nehmen und Druck auf den HSV und den Effzeh aufzubauen. Leider zieht sich diese "TopTeam" Schwäche wie ein roter Faden durch die Saison, dass wir gegen die Teams von oben leider sehr oft den kürzeren ziehen. Auch die zwei unterschiedlichen Halbzeiten sind nicht erst seit dieser Saison "FCK-like".

Und klar spielen wir eine super Saison, jedoch ist es auch eine sehr große Chance in einer sehr ausgeglichenen Liga Platz 3 zu erreichen. Daher wird man dann am Ende der Saison, sollte es "nur" zu Platz 4 oder 5 reichen einerseits froh sein eine sorgenfreie Runde gespielt zu haben aber andererseits auch solchen Spielen wie heute hinterhertrauern, weil dies dann vielleicht die Punkte sind welche am Ende fehlen :heul:

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der
    Wille alles für den anderen zu geben! -Fritz Walter-

1.FC Kaiserslautern - Unzerstörbar

Dravil
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.605
    • 13. April 2025 um 05:43
    • #1.642

Vantheman "Leider zieht sich diese "TopTeam" Schwäche wie ein roter Faden durch die Saison, dass wir gegen die Teams von oben leider sehr oft den kürzeren ziehen." - und genau deswegen hat der FCK spielerisch in Liga 1 nichts verloren. Was soll das dort erst geben:winke: 4 Punkte aus den letzten 5 Spielen bzw. 8 Punkte aus den letzten 8 Spielen. Das ist schon sehr aussagekräftig.:winke:

u204
    Amatör
    Reaktionen
    187
    • 13. April 2025 um 07:43
    • #1.643

Also ich sehe das auch so, dass der FCK (leider) noch einiges davon entfernt ist, um als Topteam bezeichnet werden zu können…

Aber was heißt denn Top-Team in dieser Liga überhaupt ? Die anderen zeigen sich ähnlich wechselhaft und lassen Punkte. Nicht so viel bei diesen „Topteams“ dafür bei Abstiegskandidaten etc.

Ich halte es im Endeffekt wie Marcel Klos: Ein Aufstieg kommt nie zu früh (wenn denn die Chance da ist). Und damit meine ich überhaupt nicht, dass das zu erwarten ist oder man wieder sofort eine unrealistische Erwartungshaltung generiert!! Wenn man letzte Saison sieht, dann darf man auch mal zufrieden über die sorgenfrei Saison mit zig Highlights sein…trotzdem war’s dann gestern eine große und verpasste Chance, nach durchwachsenen letzten Wochen ein dickes Ausrufezeichen als Spieltagsgewinner zu setzen!

Und dieses Gefühl der verpassten Chance(n) liegt irgendwie am Tag danach doch im Magen …

Braunschweig derzeit auch gut in Form! Wird nicht einfacher :gruebel:

Cemko92
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.477
    • 13. April 2025 um 07:46
    • #1.644
    Zitat von Vantheman

Puh, ich erinnere mich an wenig Spiele mit FCK Beteiligung in letzter Zeit,welche einen so glücklichen Sieger hatten.

Dies hat auch nichts mit "FCK Fanbrille" zu tun ,Nürnberg kommt gefühlt 2x vors Tor, machen ein Standard-Tor und eine anderer haut ein Tor raus, wo er vielleicht 1x in 50 Spielen den Ball so trifft dass er so in den Winkel fliegt. X-Goal Wert von über 4,21 für uns zu 0,27 zeigt wohl auch die Dominanz (gerade in der 2.HZ).

Dazu 2x Alu Pech und ein Nürnberger Torwart der natürlich heute seine beste Saisonleistung auspacken musste :huebscher:

Klar hat der Club heute auch super verteidigt (Gruber bockstark), aber normalerweise geht so einen Taktik aus der 2.HZ heute in 9 von 10 Fällen in die Hose.

Heute war eine sehr große Chance einerseits Nürnberg ziemlich sicher ausm Aufstiegsrennen zu nehmen und Druck auf den HSV und den Effzeh aufzubauen. Leider zieht sich diese "TopTeam" Schwäche wie ein roter Faden durch die Saison, dass wir gegen die Teams von oben leider sehr oft den kürzeren ziehen. Auch die zwei unterschiedlichen Halbzeiten sind nicht erst seit dieser Saison "FCK-like".

Und klar spielen wir eine super Saison, jedoch ist es auch eine sehr große Chance in einer sehr ausgeglichenen Liga Platz 3 zu erreichen. Daher wird man dann am Ende der Saison, sollte es "nur" zu Platz 4 oder 5 reichen einerseits froh sein eine sorgenfreie Runde gespielt zu haben aber andererseits auch solchen Spielen wie heute hinterhertrauern, weil dies dann vielleicht die Punkte sind welche am Ende fehlen :heul:

Alles anzeigen

Den Großteil deiner Nachricht kann man 1 zu 1 auf viele andere Mannschaften dieser Liga projizieren

:klatsch:

Dravil
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.605
    • 13. April 2025 um 09:19
    • #1.645

u204 Ich habe auch nicht geschrieben, dass ein Aufstieg zu früh kommt. Mir ging es darum, dass du gegen Top-Teams regelmäßig Punkte liegen lässt in der alles entscheidenden Phase. Es ist eine sorgenfreie Saison und das sollte man anerkennen. Das manche sagen Anfang hat ausgedient, soll gehen, ist allerdings übertrieben. Nicht allzu lange her waren wir in Liga 3... Unsere Punkteausbeute ist einfach viel zu schlecht im Vergleich zu den Teams vorne dran für ein Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von Dravil (13. April 2025 um 09:21)

u204
    Amatör
    Reaktionen
    187
    • 13. April 2025 um 11:44
    • #1.646
    Zitat von Dravil

u204 Ich habe auch nicht geschrieben, dass ein Aufstieg zu früh kommt. Mir ging es darum, dass du gegen Top-Teams regelmäßig Punkte liegen lässt in der alles entscheidenden Phase. Es ist eine sorgenfreie Saison und das sollte man anerkennen. Das manche sagen Anfang hat ausgedient, soll gehen, ist allerdings übertrieben. Nicht allzu lange her waren wir in Liga 3... Unsere Punkteausbeute ist einfach viel zu schlecht im Vergleich zu den Teams vorne dran für ein Aufstieg

Da hast du vollkommen recht!
    Wer Anfangs Aus jetzt fordert, hat wohl vergessen, wie es zum gleichen Zeitpunkt letztes Jahr aussah …

Trotzdem tut mir die verpasste Chance gestern irgendwie besonders weh:denk:

devilinred
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    105
    • 13. April 2025 um 13:19
    • #1.647

8 Punkte aus den letzten 8 Spielen. The trend is not out friend, aber es war vielleicht die beste 2.Halbzeit seit Jahren. Man wollte sich nur nicht belohnen, aber weiter gehts‘s… :mrgreen:

Vantheman
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.434
    • 19. April 2025 um 18:49
    • #1.648

Nachdem man letzte Woche in der 2. Halbzeit einen wahren Sturmlauf erlebt hat und viel Pech und ein Nürnberger Torwart in Galaform ein Unentschieden oder einen (verdienten) Sieg verhinderte war es heute mal wieder ein laues Lüftchen.

Ich erinnere mich an keine wirkliche zwingende Torchance, die Chance von Ache in der 88ten wäre eh zurückgepfiffen worden wegen Abseits.

So kannst du bei einem giftigen Team wie Braunschweig nicht bestehen.

In Braunschweig haben auch andere Teams von oben verloren (HSV,Paderborn, Hannover). Es geht jedoch um das WIE.

In der 1. HZ wurde deutlich, dass ein riesengroßes Loch im MF war. Bei einer Balleroberung ist kaum einer nachgerückt und Ache war vorne mehr oder weniger auf sich alleine gestellt. Einem Robinson hat man heute leider erneut angemerkt, dass die zweite Liga wohl noch eine Nummer zu groß ist, hierzu fehlt ihm auch einfach die Handlungsschnelligkeit und Zweikampfstärke.

Zumal ich mich bei der Aufstellung eh gefragt habe, warum wir mit 7 nominell defensiven Spielern beginnen.

Man hätte meinen können wir sind 15ter und spielen beim 6ten. Dies dann später zu begründen mit "Es war wichtig erst einmal sicher zu stehen und die Null zu halten", da fehlt mir auch diese Gewinner Mentalität, dass man doch eher versucht dem Gegner sein Spiel aufzurdrücken, statt mit solch einer defensiven Variante ans Werk zu gehen. Klar haben wir hinten wenig zugelassen, aber nach vorne ging doch auch nix.

Diese Spiel heute hat mich an viele Spiele in der 3. Liga erinnert wo wir (oft) Favorit vor dem Spiel waren und dann gegen einen giftigen Gegner (sehr oft auswärts) den kürzeren gezogen haben.

Die Außenverteidiger heute Wekesser und Gyamerah hatten NULL Wirkung auf das Spiel (Gabs überhaupt eine brauchbare Flanke Richtung Ache?), warum ein Gyamerah nach letzte Woche heute erneut starten durfte weiß wohl auch nur Anfang. Wekesser genauso. Ein Kleinhansl mag zwar defensiv auch seine Schwächen haben, im Gegensatz zu Wekesser hat er zumindest in den letzten Spielen (wo er spielen durfte) zumindest ansatzweise gezeigt warum die halbe 2. Liga (So zumindest hieß es bei seiner Verpflichtung) ihn verpflichten wollte, ein Wekesser hingegen blieb vieles schuldig in dieser Saison. Auch ein Zimmer war stark verbessert in den letzten Spielen (wo er, analog zu Kleinhansl, spiele durfte). Warum diese zwei Spieler dann gerade wo ihre Formkurve eher nach oben zeigte dann plötzlich nicht mehr berücksichtigt werden ist mir ein Rätsel. Auch warum man unseren schnellsten IV mit Elvedi heute nicht bringt (man hätte ihn statt Robinson bringen können und Sirch dann auf der Achter Postition spielen lassen können), gerade gegen die schnellen Philippe und Tachie ist eines der vielen Rätsel die man als Außenstehender hat. Klar man ist nicht dabei beim Training aber ein Bauer hat die letzten Spiele genauso wenig überzeugt in der Abwehr ihn hätte man auch auf die Bank setzen können, da Elvedi ihm gegenüber den Vorteil der angesprochenen Schnelligkeit hat. Zumal ein Elvedi auch jemand ist der die Mannschaft motiviert und antreibt bei einem Bauer hat man dies heute nicht einmal gesehen, da wurden eher die Schultern hängen gelassen und lamentiert statt die anderen versuchen aufzurichten... Am "auffälligsten" war Bauer als er sich eine unnötige 5. gelbe abgeholt hat, als er nach einer Einwurfentscheidung gegen uns den Ball auf den Boden gehauen hat :huebscher:

So hat man heute (wieder einmal!) eine große Chance vertan auf Platz 3 (zumindest für 24 Stunden) vorzurücken.

Ich habe Platz 3 noch nicht aufgegeben, in dieser Liga ist vieles möglich.:twisted:

In diesem Sinne allen Betzefans frohe Ostern und lasst euch von unserem Spiel nicht die Stimmung vermiesen :bier::daumen:

klhosse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.896
    • 22. April 2025 um 20:38
    • #1.649

Anfang laut BILD mit sofortiger Wirkung entlassen, neuer Trainer wird Lieberknecht

Road to the 92 club
    42 / 92

WM 2026 Tour
    M25 Atlanta - M35 Houston - M43 Dallas - M58 Kansas City - M69 Kansas City - M74 Boston
    - M104 New York -

• thomas72
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.187
    • 22. April 2025 um 20:39
    • #1.650
    Kaiserslautern feuert Anfang
    2.-Liga-Knall im Aufstiegskampf
    toralarm.bild.de

Hat sich nach den Diskussionen nach dem Braunschweig Spiel abgezeichnet.

WM 2018 vom 15.06 - 21.06 # 7, 11 , 12, 15, 19 und vom 10.07-16.07. # 61, 62, 64 :klatsch:
    EM 2020 # 3,7,10, 12, 24, 36, 49, 50, 51 :klatsch:
    WM 2022 # 2,6,8,11,16,18,20,24,26,28,30,32,38,40,44,49 :klatsch:

tobz
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    504
    • 22. April 2025 um 20:43
    • #1.651
    Zitat von thomas72

https://toralarm.bild.de/18/de/6807de32cc490f24f71f161b/

Hat sich nach den Diskussionen nach dem Braunschweig Spiel abgezeichnet.

Das Ende vom Anfang sozusagen...

• Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.023
    • 22. April 2025 um 20:44
    • #1.652

Glückwunsch! Keine Ahnung, ob es sportlich was bringt, aber 500% Sympathie Zugewinn auf der Trainerbank. :daumen:

WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. EM 2024: #1 #6 #14 #22 #25 #37 #45 #51.

• betze_devil
    Amatör
    Reaktionen
    139
    • 22. April 2025 um 20:49
    • #1.653

Zweiter Trainerwechsel im Südwesten nach dem in Saarbrücken, so kurz vor Schluss...:eek:

In der Relegation zur 2. Liga hat sich das Risiko von Thomas Hengen auch ausgezahlt am Ende, vielleicht klappt das auch diese Saison. Ansonsten gilt es Schwung in die neue Saison mitzunehmen.

WM2006: #1 - #25 - #47 - #49 - #53 - #57 - #61 - #64 --- EM2008: #4 - #25 - #29 - #30 - #31 --- F-WM 2011: #32 --- WM2014: #64 --- EM2024: #1 - #14 - #25 - #37 - #45

u204
    Amatör
    Reaktionen
    187
    • 22. April 2025 um 21:24
    • #1.654

Auch wenn ich Lieberknetcht top und sympathisch finde…

Jetzt gibts natürlich erstmal wieder einen Neustart anstatt langfristig mal etwas - Stichwort System - etablieren zu können !

Die vor der Saison gesetzten Ziele hat Anfang sicherlich erreicht. Aber eben auch einige / zu viele Chancen verpasst, Bigpoints zu landen (Darmstadt, Köln, Magdeburg, Nürnberg, Braunschweig waren alles Spiele, in denen man ein fettes Ausrufezeichen hätte setzen können …)

Bin zwiegespalten …:confused::confused::confused:

Auf ein Neues, Betze :klatsch:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.877
    • 22. April 2025 um 21:26
    • #1.655
    Zitat von klhosse

Anfang laut BILD mit sofortiger Wirkung entlassen, neuer Trainer wird Lieberknecht

Hoffentlich der Anfang vom Ende :mrgreen:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

Vantheman
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.434
    • 22. April 2025 um 21:47
    • #1.656
    Zitat von u204

Jetzt gibts natürlich erstmal wieder einen Neustart anstatt langfristig mal etwas - Stichwort System - etablieren zu können !

Die vor der Saison gesetzten Ziele hat Anfang sicherlich erreicht. Aber eben auch einige / zu viele Chancen verpasst, Bigpoints zu landen (Darmstadt, Köln, Magdeburg, Nürnberg, Braunschweig waren alles Spiele, in denen man ein fettes Ausrufezeichen hätte setzen können …)

Naja wenn man der Meinung war, dass man mit Anfang nicht in die neue Saison gehen will finde ich es besser jetzt schon einen Cut zu machen, so kann er die Mannschaft noch "kennenlernen" und dann in 4 Wochen seine "Wunschliste" präsentieren in Sachen Zugänge...

Wäre nicht dass erste Mal gewesen, dass wir nach den ersten Spieltagen einer neuen Saison plötzlich den Trainer (wieder mal) wechseln und der neue Trainer muss dann mit dem Kader klarkommen, welchen der Vorgänger über den Sommer zusammengestellt hat.

Unabhänig davon finde ich den Umgang mit Anfang leider (mal wieder) typisch FCK.

Die Investoren forcierten wohl die Entlassung von Anfang, von der Unzufriedenheit der Investoren erfuhr Anfang durch Sky:eek:... Ich finde solche Dinge sollte man persönlich besprechen, so etwas aus den Medien zu erfahren ist dann natürlich Gift für ein Vetrauensverhältnis, hier kann ich Anfang verstehen dass er diesen Umgang kritisiert.

Ich sehe eine Entwicklung der Mannschaft unter Anfang, klar haben wir manche Spiele in den Sand gesetzt nur welche Mannschaft spielt denn die ganze Saison über stabil? Selbst der HSV und Köln haben Phasen wo es nicht so läuft. Zudem haben wir immer noch die Chance auf Platz 3.

Finde die Erwartungshaltung von den Investoren komplett überzogen, letztes Jahr sind wir fast abgestiegen und nun entlässt man einen Trainer 4 Spieltage vor Schluss bei 3 Punkten Rückstand auf Platz 3 :ciao:

Dass Hengen nun erneut einen (seiner besten) Spezis mit Lieberknecht installiert hat natürlich bei der ganzen Sache auch einen Beigeschmack, auch wenn ich mir den Haßlocher Bub schon seit Jahren aufm Betze wünsche, da er eigentlich genau die Betze DNA in sich hat (Seine Ausflüge zum Waldhof verzeih ich ihm :mrgreen:)

Aber naja langweilig wirds als Betze Fan nie :alk:

Und wenn wir dann in 4 Wochen in der Relegation gegen Bochum gewinnen, können wir alle sagen "Vom Verstand her weiß ich, wie schwierig es ist - aber ich weiß auch, was Pfälzer, wenn sie zusammenhalten, bewegen können" (N.Thines) :daumen:

u204
    Amatör
    Reaktionen
    187
    • 22. April 2025 um 22:06
    • #1.657
    Zitat von Vantheman
    Zitat von u204

Naja wenn man der Meinung war, dass man mit Anfang nicht in die neue Saison gehen will finde ich es besser jetzt schon einen Cut zu machen, so kann er die Mannschaft noch "kennenlernen" und dann in 4 Wochen seine "Wunschliste" präsentieren in Sachen Zugänge...

Alles anzeigen

Ich meinte mit „langfristig“ eher, auch mit Anfang in die neue Saison zu gehen, um die Spielidee nachhaltig mal zu festigen. Wir hatten ja einige ganz konträre Ansätze in den letzten Jahren. Immer abhängig vom Trainer - und natürlich der (Tabellen-)Situation!

Wenn man mit Anfang nicht mehr geplant hat, ist eine sofortige Trennung sinnvoller! Da stimme ich dir zu :winke:

mig71
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.311
    • 22. April 2025 um 23:15
    • #1.658
    Zitat von betze_devil

Zweiter Trainerwechsel im Südwesten nach dem in Saarbrücken, so kurz vor Schluss...:eek:

In der Relegation zur 2. Liga hat sich das Risiko von Thomas Hengen auch ausgezahlt am Ende, vielleicht klappt das auch diese Saison. Ansonsten gilt es Schwung in die neue Saison mitzunehmen.

Du meinst wohl, aller guten Dinge sind drei, Waldhof hat ja letzte Woche im Südwesten schon vorgelegt :winke:

Meine WM:

• Oliverfc
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.703
    • 23. April 2025 um 06:32
    • #1.659

Aber schon auch irgendwie kurios, dass Anfang zum 2. Mal kurz vor Ende der Saison entlassen wird, obwohl noch alles drin ist. In Köln war der FC meine ich sogar noch 1. als er entlassen worden ist.

hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.294
    • 23. April 2025 um 06:56
    • #1.660

Letzte saison wurde er doch auch zum gleichen zeitpunkt bei dresden entlassen als die auf olatz 4 lagen und noch alle Möglichkeiten hatten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

fctunnel 15. Juni 2025 um 19:00
  • Eintracht Frankfurt

saschku 15. Juni 2025 um 18:59
  • DFB-Pokal 2025/26

Dravil 15. Juni 2025 um 18:55
  • FC Bayern München

MonsieuL 15. Juni 2025 um 18:54
  • Hamburger SV

volkspark 15. Juni 2025 um 18:53
  • Borussia Dortmund

RM1902 15. Juni 2025 um 18:50
  • KK-Fred

hens 15. Juni 2025 um 18:45
  • Hannover 96

tobitobi82 15. Juni 2025 um 18:44
  • Primera Division Laberfred

spock 15. Juni 2025 um 18:42
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hanswurst 15. Juni 2025 um 18:39
  • BBL - Basketball Bundesliga

Cemko92 15. Juni 2025 um 18:31
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

schwarzer100 15. Juni 2025 um 18:30
  • 1. FC Kaiserslautern

hda 15. Juni 2025 um 18:25
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Vantheman 15. Juni 2025 um 18:11
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

BayernArno 15. Juni 2025 um 17:59
  • Werder Bremen

Howie 15. Juni 2025 um 17:54
  • Arminia Bielefeld

Phil93257 15. Juni 2025 um 17:32
  • Tennis-Fred

UdoKannJudo 15. Juni 2025 um 17:29
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 15. Juni 2025 um 17:27
  • Der Connie-Fred

kw87hb 15. Juni 2025 um 17:22

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

21 Antworten, 1.922 Zugriffe, Vor einer Woche
  • FC Bayern München

18.559 Antworten, 1.382.356 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.161 Antworten, 865.088 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.525 Antworten, 700.021 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 505.309 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.276 Antworten, 477.566 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 33.472 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.473 Antworten, 335.843 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.410 Antworten, 275.581 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.779 Antworten, 255.879 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin