Ismaik ist Geschichte. Mit Haugen noch einen guten Stürmer geholt, das Umfeld ist ruhig wie lange nicht mehr. Die Saison kann losgehen.

1860 München
-
-
Ich kann es immer noch nicht glauben.
-
Hoffen wir, dass die Holding besser ist, als Imaik!
-
Hoffen wir, dass die Holding besser ist, als Imaik!
Schlechter geht schon mal nicht.
-
Ich denke auch das es schlechter nicht werden kann! Die Holding bekennt sich zum Standort Giesing, Grünwalder Stadion und auch der Bau der Turnhalle wurde schon besprochen. Dies wertet Giesing noch viel mehr auf
Die Merchandising GmbH wurde wohl auch von der Holding gekauft und soll der KgaA zugeführt werden. Alles in allem fast zu gute Nachrichten, bin i gar ned gewohnt. ABER ja ... mal schauen was von den Ankündigungen dann am Ende übrig bleibt.
Trotzdem ein guter Tag für Sechzig! ELIL
-
Was ist KfaA?
Edit sagt, das soll vermutlich KGaA heißen.
-
Was ist KfaA?
Edit sagt, das soll vermutlich KGaA heißen.
So ist es... habs geändert.
-
Ich wünsch es euch, aber sechzig ist seit gut 20 Jahren immer für eine Überraschung gut
Nicht zu viel erwarten, dann wird’s sicher positiv! -
Ich wünsch es euch, aber sechzig ist seit gut 20 Jahren immer für eine Überraschung gut
Nicht zu viel erwarten, dann wird’s sicher positiv!So ist es! Aber wird schon
-
In Giesing gab es zumindest schon mal Feuerwerk.
-
-
Am Mittwoch hätte die neue Holding vorgestellt werden sollen. Bin ja gespannt, wann´s wirklich soweit ist und wer es ist. Selten, dass bei Sechzig mal nichts durchsickert.
-
1. Runde Pokal in Reichmannsdorf Oberfranken
Toto-Pokal-Match gegen die Löwen: SC Reichmannsdorf knackt den Jackpot | BFVDer Kreisligist erfüllt sich sein Traumlos bei der Ziehung in der Spielbank Bad Kötztingwww.bfv.de -
Ticket gg vaduz gibts hier
Internationale Testspiele · TSV 1860 München vs. FC Vaduz · Bookinea
-
Update vom 16. Juli, 09:00 Uhr: Spektakuläre Wende bei der Fahndung nach dem neuen Geldgeber des TSV 1860 München! Die Suche geht von vorne los. Matthias Thoma, CEO der EBP Global AG aus Zürich, hat sich am Dienstagabend per E-Mail bei der Redaktion von Münchner Merkur und tz gemeldet. „Ich muss sie leider enttäuschen. Ich bin nicht der Investor und habe mit dieser Angelegenheit nichts zu tun.“
-
Update vom 16. Juli, 09:00 Uhr: Spektakuläre Wende bei der Fahndung nach dem neuen Geldgeber des TSV 1860 München! Die Suche geht von vorne los. Matthias Thoma, CEO der EBP Global AG aus Zürich, hat sich am Dienstagabend per E-Mail bei der Redaktion von Münchner Merkur und tz gemeldet. „Ich muss sie leider enttäuschen. Ich bin nicht der Investor und habe mit dieser Angelegenheit nichts zu tun.“
Ich könnte auch ne Email schreiben und sagen, dass ich damit nichts zu tun habe.
-
Ich könnte auch ne Email schreiben und sagen, dass ich damit nichts zu tun habe.
du könntest schreiben das du einer der zwerge bei der yamal party bist
-
Da ich immer noch die Befürchtung habe, dass es am Ende doch nichts wird, bin ich bei der Überschrift "Spektakuläre Wende" kurz zusammengezuckt.
Und weiter gehts:
Update vom 16. Juli, 10:45 Uhr: Es bleibt kurios. Offenbar handelt es sich doch um „Matthias Thoma“, allerdings nicht um den CEO der CEO Global AG aus Zürich. Der „gesuchte“ Matthias Thoma ist Jahrgang 1968. Der deutsche Investor mit Sitz in der Schweiz hat 2020 die französische Modemarke „Paule Ka“ übernommen. Über seine frühere Lebensstation Hamburg gibt es keine belegten Angaben. -
Bitte nicht ….
Deal geplatzt: Hasan Ismaik bleibt bei 1860 Münchenwww.merkur.de -
Is lustig bei euch!
-
Es ist unerträglich…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!