was haste jetzt wieder für probleme? warste gestern abend wieder pizza ausliefern ??
Janz dünnet Eis
was haste jetzt wieder für probleme? warste gestern abend wieder pizza ausliefern ??
Janz dünnet Eis
Russland setzt Doping-Kontrollen aus
28.03.2020 09:48Russland verzichtet vorübergehend auf Doping-Tests. Die nationale Anti- Doping-Agentur Rusada folge damit den Anordnungen der Regierung, sagte Rusada-Direktor Juri Ganus. Wann die Kontrollen wieder aufgenommen würden, stehe noch nicht fest.
https://twitter.com/i/status/1243906812467789825
lockdown in Indien und die Tagelöhner verlassen Dehli, weil sie keine Arbeit mehr haben.
nicht gut .....
lockdown in Indien und die Tagelöhner verlassen Dehli, weil sie keine Arbeit mehr haben.
nicht gut .....
Russland setzt Doping-Kontrollen aus
28.03.2020 09:48Russland verzichtet vorübergehend auf Doping-Tests. Die nationale Anti- Doping-Agentur Rusada folge damit den Anordnungen der Regierung, sagte Rusada-Direktor Juri Ganus. Wann die Kontrollen wieder aufgenommen würden, stehe noch nicht fest.
![]()
![]()
![]()
nicht gut .....
Da wird es noch krasser als in den USA. Die Vermieter in Indien werfen gerade wohl Ärzte und medizinisches Personal aus ihren Wohnungen, weil sie die für Multiplikatoren des Virus halten.
Das wird dort schlimm. Jeder der mal in Indien war dürfte zustimmen, dass dort ein Lockdown gar nicht möglich ist, weil die Hälfte ja quasi auf der Strasse lebt.
Ich fand das Video informativ und interessant. Vielleicht ist das ja für euch auch was. - und ich würde auch allen hier empfehlen sich eine Atemschutzmaske zu besorgen. Das Tragen einer solchen wird in unserem Alltag mehr einziehen müssen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich fand das Video informativ und interessant. Vielleicht ist das ja für euch auch was. - und ich würde auch allen hier empfehlen sich eine Atemschutzmaske zu besorgen. Das Tragen einer solchen wird in unserem Alltag mehr einziehen müssen.
vielleicht wir die Regierung künftig dafür sorgen müssen, daß immer 500 Mio .Masken als Reseve vorhanden sind...besser 1 Mrd.
Italien wieder fast 900 Tote. Jetzt schon über 10000.
und ich würde auch allen hier empfehlen sich eine Atemschutzmaske zu besorgen. Das Tragen einer solchen wird in unserem Alltag mehr einziehen müssen.
Ist z.Zt. gar nicht so einfach eine zu bekommen. Wenn man den Berichten im TV glauben darf, dann sind die Masken selbst in den Kliniken rar.
Ist z.Zt. gar nicht so einfach eine zu bekommen. Wenn man den Berichten im TV glauben darf, dann sind die Masken selbst in den Kliniken rar.
sehr schwierig zumindest bei FFP2 und 3, weil da auch gerade viel Beschiss auf dem Markt ist.
Wenn man da keine Quelle hat, der man vertraut, kann man auch nen Handtuch nehmen.
In Tschechien ist das Tragen von Masken in der Öffentlichkeit schon Pflicht. Kann man sich auch selber basteln.
Es kommt ja nicht auf Perfektion an, sondern nur darauf, die Wahrscheinlichkeit, dass man selbst andere unwissentlich ansteckt, zu verringern und damit einen Beitrag zu leisten, die Geschwindigkeit der Ausbreitung der Pandemie zu reduzieren.
Ich denke und hoffe die allermeisten Menschen wären dazu bereit. Könnte eine Maßnahme sein, wenn man die Ausgangsbeschränkungen teilweise lockert.
Ist eines der wenigen Sachen, die ich der Regierung wirklich anlaste: Normalerweise sollte so ein Billigprodukt für den Katastrophenfall doch in rauen Mengen zur Verfügung stehen. Und damit meine ich in Schritt 1 nicht die Allgemeinheit, sondern Ärzte, Pflegepersonal, etc. Kann doch nicht sein, dass sowas so früh knapp wird...
Denke auch, dass die Erfolge in Asien bei der Eindämmung wesentlich damit zusammen hängen und wir im Herbst/Winter hier auch alle so rumlaufen.
Ist eines der wenigen Sachen, die ich der Regierung wirklich anlaste: Normalerweise sollte so ein Billigprodukt für den Katastrophenfall doch in rauen Mengen zur Verfügung stehen. Und damit meine ich in Schritt 1 nicht die Allgemeinheit, sondern Ärzte, Pflegepersonal, etc. Kann doch nicht sein, dass sowas so früh knapp wird...
Denke auch, dass die Erfolge in Asien bei der Eindämmung wesentlich damit zusammen hängen und wir im Herbst/Winter hier auch alle so rumlaufen.
Hab heute erstmals so eingekauft, man kommt sich irgendwie komisch vor...
Das wird sich legen
Mal so als Zahl für die ganz panischen hier und um sich nicht ständig mit negativ Beiträgen überbieten zu wollen:
99,8% der Bevölkerung in Italien ist nicht mit dem Coronavirus infiziert!
Ich möchte die Situation in Italien damit aber auf keinen Fall relativieren!
Die Dunkelziffer in Italien wird wohl erheblich höher sein.
Die Dunkelziffer in Italien wird wohl erheblich höher sein.
Stimmt natürlich!
Kein leichter Text, aber lesenswert: https://www.ethikrat.org/fileadmin/Publ…orona-krise.pdf
Ich wünsche allen Ärzten, dass sie nicht in die Triage-Situation kommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!