An den Füssen wegen Hochwasser meinte ich, ihr Ferkel

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Russland hat angekündigt, am 10. August ihren Impfstoff einsatzbereit zu haben. Nun denn...
-
Russland hat angekündigt, am 10. August ihren Impfstoff einsatzbereit zu haben. Nun denn...
-
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
-
An den Füssen wegen Hochwasser meinte ich, ihr Ferkel
schade für maxe -
Wer darf zuerst ran, die Lagerinsassen in Sibirien oder die Armee
-
In der Schweiz der höchste Tagesanstieg seit dem 23. April.
-
Das mit der Corona Warn App läuft auch alles andere als gut. Meine Tochter hat iPhone 11 und dort bekommen wir die Corona App nicht ans laufen. Echt ein Witz. Jedes verkackte Daddelspiel aus Usbekistan oder Taiwan bekommt man auf jeder halbwegs aktuellen ios Version gestartet, aber diese Warn App na klar nicht.
-
Das mit der Corona Warn App läuft auch alles andere als gut. Meine Tochter hat iPhone 11 und dort bekommen wir die Corona App nicht ans laufen. Echt ein Witz. Jedes verkackte Daddelspiel aus Usbekistan oder Taiwan bekommt man auf jeder halbwegs aktuellen ios Version gestartet, aber diese Warn App na klar nicht.
Das daddelspiel aus Taiwan ist nicht so ganz datenschutzkonform und daran hängt ja in diesem Land bei allen neuen ansätzen erst mal quasi die Welt davon ab.
-
Das daddelspiel aus Taiwan ist nicht so ganz datenschutzkonform und daran hängt ja in diesem Land bei allen neuen ansätzen erst mal quasi die Welt davon ab.
Trotzdem ein Witz, dass es auf dem 11er iPhone nicht läuft. App wurde schon mehrfach aktualisiert, ios auch und trotzdem matched es nicht, das ist peinlich, sorry.
-
-
In der Schweiz der höchste Tagesanstieg seit dem 23. April.
Macht bloß keine Mist, ich wollte da zum Feiertag nochmal rüber...
Gibt es denn irgendeine nachvollziehbare Ursache für den Anstieg?
-
Ich verstehe das Problem und bin auch ein Freund von Vorsicht.
Klar waren wir schon bei 200-300 neuen Fällen pro Tag. Bei aktuell rund 600 pro Tag kann ich die gefühlte Panik nicht ganz teilen... -
Trotzdem ein Witz, dass es auf dem 11er iPhone nicht läuft. App wurde schon mehrfach aktualisiert, ios auch und trotzdem matched es nicht, das ist peinlich, sorry.
hier läuft die App auf dem 11er
-
hier läuft die App auf dem 11er
du zweifelst an den fähigkeiten grover
-
Da war er, der Tag ohne Beitrag hier....
Eigentlich haben wir ja auf 2 Tage ohne Beitrag gewartet und du hast es jetzt kaputt gemachtIch verstehe das Problem und bin auch ein Freund von Vorsicht.
Klar waren wir schon bei 200-300 neuen Fällen pro Tag. Bei aktuell rund 600 pro Tag kann ich die gefühlte Panik nicht ganz teilen...
So sind die Leute halt -
Ich verstehe das Problem und bin auch ein Freund von Vorsicht.
Klar waren wir schon bei 200-300 neuen Fällen pro Tag. Bei aktuell rund 600 pro Tag kann ich die gefühlte Panik nicht ganz teilen...Es wäre dann ein Grund zu "Panik" wenn das Wachstum zu einem höheren Grad exponentiell sein sollte und die Infektionsketten dann recht schnell nicht mehr verfolgt werden könnten. Macht momentan für mich noch nicht den Eindruck, kann sich aber natürlich auch schnell drehen.
-
Es wäre dann ein Grund zu "Panik" wenn das Wachstum zu einem höheren Grad exponentiell sein sollte und die Infektionsketten dann recht schnell nicht mehr verfolgt werden könnten. Macht momentan für mich noch nicht den Eindruck, kann sich aber natürlich auch schnell drehen.
Dann sind wir ja einer Meinung
-
du zweifelst an den fähigkeiten grover
-
By the way: wie sind denn die aktuellen R-Werte
-
By the way: wie sind denn die aktuellen R-Werte
Das werden wir vermutlich erst erfahren, wenn Fahnder aus Island zurück ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!