1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Corona Fred

• schnudi
  • 26. Februar 2020 um 08:17
  • Geschlossen
  • Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.522
    • 18. Februar 2021 um 21:00
    • #19.021
    Zitat von Werderstrand

Naja, Urbanisierung bildet einen Teil der Lebensumstände ab. Anzahl Personen pro Haushalt, soziale Unterschiede, Bildung, Armut, kulturelle Unterschiede usw. spielen auch eine große Rolle.

Generell sind auch in puncto Interessen/Hobbies/Allgemeine Verhaltensweise glaube ich die Norweger oder Finnen den Schweden näher als die Leute in UK

Aber @Kartenfahnder konsumiert mittlerweile so viel Lauterbach und so viel "Schulen müssen auf", der hat gut gelernt, wie man Statistiken und Quellen so nutzt, dass sie die eigene Meinung belegen ;) ;) ;)

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

Cody Rhodes
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.961
    • 18. Februar 2021 um 21:22
    • #19.022

Heute übrigens weniger gemeldete Fälle als noch vor einer Woche. Wenn auch nur im kleinen dreistelligen Bereich.

• DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.041
    • 18. Februar 2021 um 21:57
    • #19.023

+++ 19:49 CTS Eventim soll Dortmund bei Impfterminvergabe helfen +++
    Die
    Stadt Dortmund holt sich bei der Vergabe von Impfterminen Hilfe vom
    Ticket-Verkäufer CTS Eventim. Ein entsprechender Vertrag sei
    unterzeichnet worden, die Details würden noch geklärt, sagt eine
    Sprecherin der Stadt. Das Land Schleswig-Holstein nutzt seit Ende
    vergangenen Jahres CTS Eventim für die Vergabe der Impftermine. Das
    Unternehmen ist nach eigenen Angaben zudem mit weiteren Kommunen in
    Nordrhein-Westfalen im Gespräch.

Jetzt kommen wir in vertrautes Terrain :biggrin:

Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.452
    • 18. Februar 2021 um 22:22
    • #19.024
    Zitat von Kartenfahnder

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/ges…10217-99-477904

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/ges…10217-99-477904

Hohe Zahlen in Flensburg VIELLEICHT nicht wg. Mutationen aus DK, sondern aus anderen Gründen?

@Ticketchef2006, weißt du dazu evtl. mehr?

3 größere Silvesterpartys sollen die britische Variante in die Stadt getragen haben. Bis vor kurzem war Pinneberg unser Sorgenkind und nun ist es FL :winke:

Fußball Fußball Fußball

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.335
    • 18. Februar 2021 um 22:34
    • #19.025
    Zitat von Ticketchef2006

3 größere Silvesterpartys sollen die britische Variante in die Stadt getragen haben. Bis vor kurzem war Pinneberg unser Sorgenkind und nun ist es FL :winke:

Hat die Swingerparty was damit zu tun? :gruebel:

Wir sehen uns :winke:

• Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.522
    • 19. Februar 2021 um 00:12
    • #19.026

https://twitter.com/CorneliusRoeme…483146911064064

In Köln geht die Mutante schon gut ab :(

In Düsseldorf steigt die 7-Tages-Inzidenz seit 3 Tagen (Di 33,8 - Mi 40,5 - Do 44,9), der Anteil der Mutante ebenso..

Dann wird es wohl in 10 Tagen so sein, dass einige Kreise bei der Inzidenz wieder ansteigen (mit hohem Mutantenanteil) und einige Kreise, wo die Mutante nicht weit verbreitet ist, werden dementsprechend niedrige Inzidenzen (unter 35) haben.

Die Diskussionen werden top.

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

• klhosse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.257
    • 19. Februar 2021 um 06:18
    • #19.027

Ich bin mal gespannt wie die Lage ab dem 01.03. interpretiert wird. Kostenlose Schnelltests und Tests für Zuhause lassen unweigerlich die Zahlen der positiv getesteten nach oben schnellen.
    Meine Hoffnung auf Lockerungen schwinden langsam aber sicher...

Road to the 92 club
    41 / 92

WM 2026 Tour
    M25 Atlanta - M35 Houston - M43 Dallas - M49 Miami - M71 Miami
    - M104 New York -

:pokal:tooor.de Boccia Champion 2025:pokal:

• reichireich
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.287
    • 19. Februar 2021 um 07:21
    • #19.028
    Zitat von klhosse

Ich bin mal gespannt wie die Lage ab dem 01.03. interpretiert wird. Kostenlose Schnelltests und Tests für Zuhause lassen unweigerlich die Zahlen der positiv getesteten nach oben schnellen.

Das mit den Lockerungen sehe ich ähnlich.

Ich stelle mir auch die Frage, wie akzeptiert die Ergebnisse der Schnelltests sind. Man muss ja dann darauf vertrauen, dass der Gegenüber auch die Wahrheit sagt. Also müsste man ja doch jeweils vor Ort testen. Den Aufwand stell ich.mir ziemlich hoch vor.

R.i.P. Svenni

Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.359
    • 19. Februar 2021 um 08:17
    • #19.029

Also ich bin der Überzeugung, dass der ganz überwiegende Teil der Menschen verantwortungsvoll mit Schnelltests umgehen würde.

Es wird auch einen aus meiner Sicht kleinen Teil geben, der das nicht tut.

Aber wie gesagt, Perfektionismus bremst nur die möglichen Vorteile aus. So hoffe und lese ich es jedenfalls.

EM 2024: #8 FRA-AUT, #19 AUT-POL, #25 GER-SUI, #27 ESP-ALB, #35 POR-GEO, #37 GER-DEN
    EM 2020+1: #5 NED-UKR, #42 ESP-CRO
    WM 2018: #3 POR-ESP, #13 BEL-PAN
    EM 2016: #4 ENG-RUS, #10 BEL-ITA, #12 POR-ISL
    EM 2012: #5 ESP-ITA, #14 ESP-IRL
    WM 2010: #7 GER-AUS, #9 NED-DEN, #17 RSA-URU, #20 ARG-KOR
    WM 2006: #5 ARG-CIV, #18 CRC-ECU, #36 PAR-T&T, #61 GER-ITA
    EM 2000: #14 GER-ENG

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.389
    • 19. Februar 2021 um 08:32
    • #19.030
    Zitat von klhosse

Egal ob zusätzliche Tests oder nicht, dass wir bundesweit Anfang März nachhaltig bei <35 sein werden halte ich für relativ unwahrscheinlich.

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.041
    • 19. Februar 2021 um 08:32
    • #19.031

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/s…ab-global-de-DE

Wenn es so weiter geht mit dem rumgeeiere für den Astrazeneca-Impfstoff vielleicht der einzige sinnvolle Ansatz.

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.389
    • 19. Februar 2021 um 08:34
    • #19.032
    Zitat von DesertWolf

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/s…ab-global-de-DE

Wenn es so weiter geht mit dem rumgeeiere für den Astrazeneca-Impfstoff vielleicht der einzige sinnvolle Ansatz.

Also das wäre super! :klatsch:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 19. Februar 2021 um 08:34
    • #19.033

Ich glaube es wird jetzt zügig der Livetest einsetzen, wie ernst es der Politik mit all den Verlängerungen ist.
    Ich würde vermuten, dass viele Unternehmen, speziell aus dem Handel, aber auch aus der Dienstleistung die Schmerzgrenze der einzelnen Ordnungsämter regional jetzt testen werden indem sie einfach öffnen werden und schauen was dann passiert.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 19. Februar 2021 um 08:46
    • #19.034
    Zitat von klhosse

Kostenlose Schnelltests und Tests für Zuhause lassen unweigerlich die Zahlen der positiv getesteten nach oben schnellen.

Das ist ein sehr interessanter Punkt.

Ich bin hier zwiegespalten.
    Zum einen glaube ich nicht, dass die Zahlen hochschnellen (schon alleine, weil die Leute das Zeug nicht ordentlich bedienen können).
    Zum anderen ist es ja nur die Vorstufe zum PCR Test. Das heist das die Leute mit geringen Symptome früher die Notwendigkeit des PCR Tests erkennen können und Ansteckungsgefahr früher reduziert werden kann.

Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, das durchaus auch die Zahlen dadurch (auch signifikant) steigen können.

Das wäre dann natürlich für die Politik ein gefundenes Fressen für weitere Maßnahmen.

Es kommt also mal wieder darauf an, wie man mit den Resultaten umgeht.

Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.970
    • 19. Februar 2021 um 08:59
    • #19.035

Wenn ich keinerlei Symptome habe und einen positiven Schnelltest. Muss man dann überhaupt nen PCR-Test machen?
    Ich könnte mir vorstellen, dass man dann eben zwei Wochen in Quarantäne bleibt aus dem Home Office arbeitet und fertig. Dann wird der Fall zwar nicht offiziell registriert aber das ist ja auch im Prinzip Wurst :gruebel:

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.547
    • 19. Februar 2021 um 09:00
    • #19.036

Wieder eine sehr interessante Diskussion und viele interessante Aspekte. Mal eine Frage aus der anderen Richtung kommend: Wie würdet ihr euch verhalten, sollten jetzt Lockerungen kommen?

Wenn ich mir diese Frage stelle kann ich ganz klar sagen: Nicht viel anders als jetzt. Klar nervt mich diese soziale Abstinenz und ich habe auch keine Lust mehr 24/7 zu Hause zu sein, aber solange ich keine Impfung bekomme, werde ich mich nicht großartig verabreden, den Einzelhandel aufsuchen oder Restaurants besuchen. Einfach aus dem Grund weil ich das Virus nicht haben möchte, vor allem nicht mit dem Ausblick, dass es ja schon einen Impfstoff gibt.

Ich habe mögliche Lockerungen die letzten Tage immer mal wieder mit Freunden und Bekannten diskutiert und die meisten denken da so wie ich, zum Glück. Einige würde aber auch wieder die o.g. Aktivitäten ausüben wollen, denen habe ich dann die Frage gestellt. Wenn man hier den Spiegel mal vorhält und das auf die breite Masse projiziert, dann kommt relativ schnell die Einsicht, dass es für Lockerungen wohl noch zu früh ist.

Ich für meinen Teil habe mich mit Lockdown bis nach den Osterferien abgefunden und halte das auch für mehr oder weniger in Ordnung. Mich würde es vielmehr nerven im April/Mai noch mal in Lockdown zu müssen, als jetzt noch ein paar Wochen mehr auszuhalten. Klar schließt das eine das andere nicht aus. Aber ich glaube sobald man das Leben wieder mehr nach draußen verlagern kann und es sich nicht mehr nur noch in geschlossenen Räumen abspielen muss, ist schon viel gewonnen.

Zitat von Norton51

Ich glaube es wird jetzt zügig der Livetest einsetzen, wie ernst es der Politik mit all den Verlängerungen ist.
    Ich würde vermuten, dass viele Unternehmen, speziell aus dem Handel, aber auch aus der Dienstleistung die Schmerzgrenze der einzelnen Ordnungsämter regional jetzt testen werden indem sie einfach öffnen werden und schauen was dann passiert.

Wer so blöd ist und sich das traut, der möge bitte auch die volle Härte zu spüren bekommen. Bei allem Verständnis für deren Lage aber nicht nur die Politik steht hier in der Verantwortung. Bei vielen Geschäften bin ich es mittlerweile Leid, dass die sich permanent in die Opferrolle stellen! Dauernd wird angesprochen dass entsprechende Regelungen seitens der Politik verschlafen wurden, und ja das ist zum Teil auch so, aber man kann den Spieß auch umdrehen und sagen, dass der Einzelhandel zum Teil verschlafen hat. Dauernd sehe ich auf Facebook lokale Geschäft die aufmerksam machen und mir erzählen wollen, sie hätten alle Möglichkeiten ergriffen. Da frage ich mich bis heute wo denn alle Möglichkeiten ergriffen wurden? Wo ist der Onlineshop in dem ich mir einen Überblick über das Sortiment schaffen kann? Eine telefonische Bestellung oder ein Videochat ist doch für niemanden wirklich ausreichend. Es war doch mehr als abzusehen im Sommer, dass das Virus nicht einfach verschwindet. Hier muss ich doch als Unternehmer Initiative zeigen, wie es ganze viele andere ganz toll gemacht haben, wo ich auch online bestellen kann und trotzdem lokal kaufe.

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Und das ist auch gut so!

Und wenn ich schon mal im Flow bin, greife ich auch gerne mal das Innenstadtthema auf. Das Sterben der Innenstädte ist ein ganz anderes Thema. Die Innenstädte sterben nicht wegen Corona oder dem Onlinehandel. Corona mag es vielleicht beschleunigen, aber es ist nicht der Auslöser. Ein gutes Innenstadtleben zeichnet sich nämlich nicht nur durch den Einzelhandel aus. Eine Innenstadt ist ein Ort der Begegnung. Es kann mir keiner erzählen, dass seine Lebensqualität durch den zehnten Handyshop oder Ketten wie TEDi auch nur marginal verbessert wird.
    Baut Spielplätze, Grünflächen, entwickelt Plätze für Veranstaltungen und fördert kulturelle Initiativen, dann brauch sich auch keiner mehr um das Sterben der Innenstadt sorgen, denn dann kommen die Menschen wieder von ganz allein. Und das hätte dann auch zur Folge das lokale Geschäfte besser frequentiert würden.

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.441
    • 19. Februar 2021 um 09:05
    • #19.037
    Zitat von eagle

..........
    Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, das durchaus auch die Zahlen dadurch (auch signifikant) steigen können.

Das wäre dann natürlich für die Politik ein gefundenes Fressen für weitere Maßnahmen.

Es kommt also mal wieder darauf an, wie man mit den Resultaten umgeht.

Abgesehen davon, dass wir auch nach einem Jahr Corona noch keine ansatzweise guten Daten haben, ist die Interpretation von Daten natürlich in der Tat ein echtes Problem, wie wir schon häufiger gesehen haben.

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.676
    • 19. Februar 2021 um 09:50
    • #19.038
    Zitat von spock

Also das wäre super! :klatsch:

Die ganze Oga ist weiterhin unter aller Kanone. Wenn du über das zentrale Online Portal gehst um einen Termin zu machen, dann bekommst du praktisch nirgends einen Termin angeboten, wenn du sagst, ja ich gehöre zu den Impfberechtigten der Priogruppe 1 und dann ein Alter unter 60 angibst.

Auf der anderen Seite wird mehr und mehr kommuniziert, wir würden gerne mehr impfen, aber es will keiner diesen einen Impfstoff.

Sorry, das passt für mich einfach nicht zusammen.

Luftabong

• klhosse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.257
    • 19. Februar 2021 um 09:51
    • #19.039

Mein Arbeitgeber stellt ab nächste Woche jedem Mitarbeiter 2 Selbsttests zur Verfügung, alle die dauerhaft im Büro sind bekommen pro Woche 2 zusätzlich Selbsttests.
    Niemand ist verpflichtet es zu nutzen ich finde es aber ein Top Angebot, anstatt nur labern und Lockdown hier Lockdown da, wird gehandelt um andere Möglichkeiten zu haben.

Road to the 92 club
    41 / 92

WM 2026 Tour
    M25 Atlanta - M35 Houston - M43 Dallas - M49 Miami - M71 Miami
    - M104 New York -

:pokal:tooor.de Boccia Champion 2025:pokal:

Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 19. Februar 2021 um 09:51
    • #19.040
    Zitat von Stowasser

Wieder eine sehr interessante Diskussion und viele interessante Aspekte. Mal eine Frage aus der anderen Richtung kommend: Wie würdet ihr euch verhalten, sollten jetzt Lockerungen kommen?

Wenn ich mir diese Frage stelle kann ich ganz klar sagen: Nicht viel anders als jetzt. Klar nervt mich diese soziale Abstinenz und ich habe auch keine Lust mehr 24/7 zu Hause zu sein, aber solange ich keine Impfung bekomme, werde ich mich nicht großartig verabreden, den Einzelhandel aufsuchen oder Restaurants besuchen. Einfach aus dem Grund weil ich das Virus nicht haben möchte, vor allem nicht mit dem Ausblick, dass es ja schon einen Impfstoff gibt.

Ich habe mögliche Lockerungen die letzten Tage immer mal wieder mit Freunden und Bekannten diskutiert und die meisten denken da so wie ich, zum Glück. Einige würde aber auch wieder die o.g. Aktivitäten ausüben wollen, denen habe ich dann die Frage gestellt. Wenn man hier den Spiegel mal vorhält und das auf die breite Masse projiziert, dann kommt relativ schnell die Einsicht, dass es für Lockerungen wohl noch zu früh ist.

Ich für meinen Teil habe mich mit Lockdown bis nach den Osterferien abgefunden und halte das auch für mehr oder weniger in Ordnung. Mich würde es vielmehr nerven im April/Mai noch mal in Lockdown zu müssen, als jetzt noch ein paar Wochen mehr auszuhalten. Klar schließt das eine das andere nicht aus. Aber ich glaube sobald man das Leben wieder mehr nach draußen verlagern kann und es sich nicht mehr nur noch in geschlossenen Räumen abspielen muss, ist schon viel gewonnen.

Wer so blöd ist und sich das traut, der möge bitte auch die volle Härte zu spüren bekommen. Bei allem Verständnis für deren Lage aber nicht nur die Politik steht hier in der Verantwortung. Bei vielen Geschäften bin ich es mittlerweile Leid, dass die sich permanent in die Opferrolle stellen! Dauernd wird angesprochen dass entsprechende Regelungen seitens der Politik verschlafen wurden, und ja das ist zum Teil auch so, aber man kann den Spieß auch umdrehen und sagen, dass der Einzelhandel zum Teil verschlafen hat. Dauernd sehe ich auf Facebook lokale Geschäft die aufmerksam machen und mir erzählen wollen, sie hätten alle Möglichkeiten ergriffen. Da frage ich mich bis heute wo denn alle Möglichkeiten ergriffen wurden? Wo ist der Onlineshop in dem ich mir einen Überblick über das Sortiment schaffen kann? Eine telefonische Bestellung oder ein Videochat ist doch für niemanden wirklich ausreichend. Es war doch mehr als abzusehen im Sommer, dass das Virus nicht einfach verschwindet. Hier muss ich doch als Unternehmer Initiative zeigen, wie es ganze viele andere ganz toll gemacht haben, wo ich auch online bestellen kann und trotzdem lokal kaufe.
    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Und das ist auch gut so!

Und wenn ich schon mal im Flow bin, greife ich auch gerne mal das Innenstadtthema auf. Das Sterben der Innenstädte ist ein ganz anderes Thema. Die Innenstädte sterben nicht wegen Corona oder dem Onlinehandel. Corona mag es vielleicht beschleunigen, aber es ist nicht der Auslöser. Ein gutes Innenstadtleben zeichnet sich nämlich nicht nur durch den Einzelhandel aus. Eine Innenstadt ist ein Ort der Begegnung. Es kann mir keiner erzählen, dass seine Lebensqualität durch den zehnten Handyshop oder Ketten wie TEDi auch nur marginal verbessert wird.
    Baut Spielplätze, Grünflächen, entwickelt Plätze für Veranstaltungen und fördert kulturelle Initiativen, dann brauch sich auch keiner mehr um das Sterben der Innenstadt sorgen, denn dann kommen die Menschen wieder von ganz allein. Und das hätte dann auch zur Folge das lokale Geschäfte besser frequentiert würden.

Alles anzeigen

:daumen: toller post.

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Einfach mal DANKE sagen...

MemoKS 23. Juli 2025 um 15:25
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Valderama 23. Juli 2025 um 15:21
  • Hallo zusammen

lupnop 23. Juli 2025 um 15:12
  • Groundhopper-Touren

tobz 23. Juli 2025 um 14:31
  • (B) 2x Annenmaykantereit 11.07.26 RheinEnergieStadion Köln Stehplatz Innenraum

ElBarto 23. Juli 2025 um 14:25
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

Terrortroll 23. Juli 2025 um 14:16
  • Tooor Kicktipp 24/25

alohahe 23. Juli 2025 um 14:13
  • B: Übernachtung Berlin

sugar 23. Juli 2025 um 14:13
  • Ticketalarm 1.FC Kaiserslautern

tobz 23. Juli 2025 um 14:08
  • ERLEDIGT (B) 2 x Coldplay, 26.8., Wembley, Stehplatz

kaneman 23. Juli 2025 um 14:07
  • Der Connie-Fred

Mehmet Scholl 23. Juli 2025 um 13:52
  • Hallo von Dickie aus dem Rheinland

Haeaeschdner 23. Juli 2025 um 13:50
  • Just another KSC Fan

Christoph27021900 23. Juli 2025 um 13:43
  • Grüße aus dem Rheinland

Christoph27021900 23. Juli 2025 um 13:42
  • Mahlzeit aus Duisburg

Christoph27021900 23. Juli 2025 um 13:38
  • Der tooor-Survival-Laberfred

W0ll3 23. Juli 2025 um 13:30
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

markei007 23. Juli 2025 um 13:28
  • DFB-Pokal 2025/26

molokoplus 23. Juli 2025 um 13:06
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

hens 23. Juli 2025 um 13:01
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Beda_PF 23. Juli 2025 um 12:42

Heiße Themen

• Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

47 Antworten, 922 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Einfach mal DANKE sagen...

9 Antworten, 733 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Der tooor-Survival-Laberfred

6.713 Antworten, 191.245 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.517.897 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 42.630 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Der Connie-Fred

50 Antworten, 5.811 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 10.261 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Fahrradreparatur Kosten gerechtfertigt?

9 Antworten, 874 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 8.599 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Rettet das Stadion!

5 Antworten, 832 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga