Das erste Spiel gegen Halle wurde gewonnen, da war alles noch in Ordnung
jetzt führen se 2:0 gegen haching...mal sehen ob da nach dem spiel von münster auch mal ein obligatorischer einspruch gestellt wird
Das erste Spiel gegen Halle wurde gewonnen, da war alles noch in Ordnung
jetzt führen se 2:0 gegen haching...mal sehen ob da nach dem spiel von münster auch mal ein obligatorischer einspruch gestellt wird
Wir fahren im Juli eine Woche nach crikvenica (Kroatien).
Gibt es Informationen ob ab Juli evtl. wieder ein paar Zuschauer zugelassen werden?
Serbien lässt ja auch schon rein und die 1.Liga in Kroatien hat ja nur eine Auslastung von weniger als 30%.
Das gleiche würde mich für Slowenien interessieren, weil wir auf dem Rückweg in Ljubljana halten wollen.
Nun gibt es auch erste Infos zu geplanten Lockerungen der DFL:
https://www.kicker.de/777101/artikel/
geringfügige Anpassungen (u.a. kein Mundschutz mehr für die Leute auf der Tribüne):
Nächsten Mittwoch ist Belgradderby. Da sind 20000 zugelassen. 17000 gingen an Delije, 3000 an die Gäste
![]()
Herrliche Bilder, Normalität kehrt langsam ein
Herrliche Bilder, Normalität kehrt langsam ein
Ja. Sehr schön. Und mit ein wenig Glück war kein Superspreader anwesend.
Belgrad war einfach nur unüberlegt und unverantwortlich! endlich wieder Normalität? Was ein Quatsch! Klein anfangen wie in anderen Ländern mit 300-500 Zuschauer und dann mal sehen! NRW hat schon bekanntgegeben, dass bis zum 31.08.20 keine Pflichtspiele geschweige denn Testspiele stattfinden!
Belgrad war einfach nur unüberlegt und unverantwortlich! endlich wieder Normalität? Was ein Quatsch! Klein anfangen wie in anderen Ländern mit 300-500 Zuschauer und dann mal sehen! NRW hat schon bekanntgegeben, dass bis zum 31.08.20 keine Pflichtspiele geschweige denn Testspiele stattfinden!
dann musst du wohl in andere Bundesländer/Länder ausweichen
dann musst du wohl in andere Bundesländer/Länder ausweichen
mach ich auch trotzdem sollte man seinen Verstand einschalten und auch bei Spielen mit einer geringen Anzahl an Zuschauern aufpassen und Abstand halten!
... NRW hat schon bekanntgegeben, dass bis zum 31.08.20 keine Pflichtspiele geschweige denn Testspiele stattfinden!
Das kann in NRW ganz schnell gehen
Es dürfen ja jetzt bis zu 30 Personen Kontaktsport betreiben und Veranstaltungen bis 100 Besucher sind erlaubt glaube ich
In den einschlägigen Gruppen werden auch schon fleißig Testspielgegner gesucht ab Anfang August (zumindest im Jugendbereich)
Das kann in NRW ganz schnell gehen
Es dürfen ja jetzt bis zu 30 Personen Kontaktsport betreiben und Veranstaltungen bis 100 Besucher sind erlaubt glaube ichIn den einschlägigen Gruppen werden auch schon fleißig Testspielgegner gesucht ab Anfang August (zumindest im Jugendbereich)
Also entweder verstehe ich jetzt gar nichts mehr, oder eine der beiden Aussagen ist falsch/veraltet
NRW hat schon bekanntgegeben, dass bis zum 31.08.20 keine Pflichtspiele geschweige denn Testspiele stattfinden!
BVB gegen Bayern war doch in NRW
Also entweder verstehe ich jetzt gar nichts mehr, oder eine der beiden Aussagen ist falsch/veraltet
das bedeutet, dass die erste Aussage bis dahin durchaus zurückgenommen oder modifiziert werden kann
mach ich auch
trotzdem sollte man seinen Verstand einschalten und auch bei Spielen mit einer geringen Anzahl an Zuschauern aufpassen und Abstand halten!
ja klar. Aber weshalb soll man Zuschauer in einigen Ländern/Bundesländern verbieten, wenn es so gut wie keine Infizierten gibt und Corona kaum Thema ist?
NRW, Bayern und BW und vielleicht noch einige Großstädte sind bei uns die Hotspots, wenn man bei den geringen Zahlen überhaupt noch davon sprechen kann.
NRW, Bayern und BW und vielleicht noch einige Großstädte sind bei uns die Hotspots, wenn man bei den geringen Zahlen überhaupt noch davon sprechen kann.
Also Bayern ist bezogen auf die vergangenen 7 Tage bereits unter Bundesdurchschnitt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!