Ich verfolge tagtäglich den Fred und höre ab und an Nachrichten.
so sehr, wie du bin ich jedoch nicht in der Thematik.
sollte übrigens nur ein Scherz sein und kein Vorwurf o.ä.
Ich verfolge tagtäglich den Fred und höre ab und an Nachrichten.
so sehr, wie du bin ich jedoch nicht in der Thematik.
Von mir auch (ist aber Tatsache..)
Heute 23:35 Uhr NDR: Sportclub Story "Angesteckt - Die unterschätzte Gefahr von Long Covid im Sport".
Heute 23:35 Uhr NDR: Sportclub Story "Angesteckt - Die unterschätzte Gefahr von Long Covid im Sport".
das kommt jez zu spät für Kimmich
das kommt jez zu spät für Kimmich
kann er ja morgen früh in der Mediathek schauen
Dann hoffen wir mal für ihn, daß es bei Kimmich schneller bzw. restlos weggeht:
Dann hoffen wir mal für ihn, daß es bei Kimmich schneller bzw. restlos weggeht:
link führt mich zu einem Bericht über einen Skispringer
link führt mich zu einem Bericht über einen Skispringer
Ringer und andere... Ist ein Artikel über Profi- und Amateur-Sportler allgemein. Fand's hier besser aufgehoben als im generellen Corona-Fred...
Passt am besten hier rein.
Passt am besten hier rein.
So lange man sich jede Frechheit gefallen lässt ...
Wer noch einen Trip nach England über die Feiertage geplant hatte kann den jetzt auch knicken:
Ab Montag Virusvariantengebiet und damit Quarantäne ohne Wenn und Aber
Wer noch einen Trip nach England über die Feiertage geplant hatte kann den jetzt auch knicken:
Ab Montag Virusvariantengebiet und damit Quarantäne ohne Wenn und Aber
jepp, konnte man aber eigentlich schon seit Tagen sicher drauf wetten...
Wer noch einen Trip nach England über die Feiertage geplant hatte kann den jetzt auch knicken
Nix da!
Aber schon krass, dass England jetzt zum dritten mal bei so einem Variantenkram dafür bestraft wird, dass sie genauer schauen als der Rest
Nix da!
Aber schon krass, dass England jetzt zum dritten mal bei so einem Variantenkram dafür bestraft wird, dass sie genauer schauen als der Rest
Ich vergaß: trifft natürlich nicht auf jeden zu, aber wer sich nach Rückkehr keine 14 Tage Home Office gönnen kann/will, wird wohl nicht drum rum kommen den Trip abzublasen
Zum zweiten Absatz sage ich nix, denn wir wollen ja zumindest den Fred hier noch für Infos zu neuen internationalen Einreiseregeln/Zuschauerbeschränkungen am Leben halten
Ich vergaß: trifft natürlich nicht auf jeden zu, aber wer sich nach Rückkehr keine 14 Tage Home Office gönnen kann/will, wird wohl nicht drum rum kommen den Trip abzublasen
![]()
man kann nach dem England-Trip aber auch einfach noch 10 Tage in ein weiteres Land reisen
man kann nach dem England-Trip aber auch einfach noch 10 Tage in ein weiteres Land reisen
ok ok, gebe mich geschlagen
Also bitte meinen ersten Post nur als reine Info nehmen, dass sich ab Montag was ändert. Was jeder einzelne dann draus macht ist sein Bier - gutes Stichwort, in diesem Sinne
Hauptsache , die lassen Euch dann von UK aus noch da rein , wo ihr noch hin möchtet,, ohne Quarantäne .
Langsam frage ich mich wirklich , welchen Sinn solche Restriktionen noch machen . Die Varianten nehmen ihren Verlauf . Man kann temporär gegensteuern bzw. zeitlich verschieben , aber mehr nicht mehr .
Delta war im Juni in UK angekommen und Mitteleuropa hat sich abgeschottet , nur um das zeitversetzt jetzt zu haben (ok , über den Delta - Pik sind wir jetzt wohl drüber ) .
Am Ende kann sich ( fast ) jeder gegen einen Verlauf schützen , der einen Krankenhausaufenthalt nach sich ziehen würde.
Ich hoffe , das klappt für euch alles ohne Probleme
Sorry , will jetzt hier auch keinen neuen Coronafred aufmachen
Hauptsache , die lassen Euch dann von UK aus noch da rein , wo ihr noch hin möchtet,, ohne Quarantäne .Langsam frage ich mich wirklich , welchen Sinn solche Restriktionen noch machen . Die Varianten nehmen ihren Verlauf . Man kann temporär gegensteuern bzw. zeitlich verschieben , aber mehr nicht mehr .
Delta war im Juni in UK angekommen und Mitteleuropa hat sich abgeschottet , nur um das zeitversetzt jetzt zu haben (ok , über den Delta - Pik sind wir jetzt wohl drüber ) .
Am Ende kann sich ( fast ) jeder gegen einen Verlauf schützen , der einen Krankenhausaufenthalt nach sich ziehen würde.
Ich hoffe , das klappt für euch alles ohne ProblemeSorry , will jetzt hier auch keinen neuen Coronafred aufmachen
sehr guter Plan.
Hello Mr. Norton , what can I do for you ?
nicht überall was Neues:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!