Sehr guter Mann.
Außer aus der Sicht von Red Bull
Sehr guter Mann.
Außer aus der Sicht von Red Bull
Das ist ja schon Mal ne sehr gute Besetzung. Weiter so.
Speziell bei den Bayern wird man sich sehr freuen, haben ja ein traditionell sehr gutes Verhältnis mit Rettig.
Weiß jetzt nicht, was daran so toll sein soll
frage mich auch. an den letzten strohhalm klammern und so
Weiß jetzt nicht, was daran so toll sein soll
Machte bislang eher einen bodenständigen, geerdeten Eindruck. Back to the roots wird's nie mehr geben - aber ich hoffe dann doch auf eine Außendarstellung und Ideen mit denen ich mich wieder besser identifizieren kann. Schlechter geht andererseits auch kaum.
Er hat bei einigen Vereinen (zumindest von außen betrachtet) gute bis sehr gute Arbeit geleistet. Wirkt größtenteils ruhig, sachlich, kein Schaumschläger, steht nicht für übermäßigen Kommerz, ...
Das überrascht dann doch.
Erstmal positiv.![]()
Irgendwie ein Anti-Bierhoff. Hätt' ich dem DFB nicht zugetraut.
sehe ich genau so. Dass der DFB eine streitbare Persönlichkeit wie Andreas Rettig installiert, hätte ich nicht gedacht.
Hätte deutlich schlimmer kommen können
Im Hinblick auf Fannähe sicher keine schlechte Wahl, im Hinblick auf radikale Veränderungen in Richtung Leistungskultur in der Nationalmannschaft ist das keine optimale Wahl.
Zu viel Ideologie, zu wenig Performance.
Im Hinblick auf Fannähe sicher keine schlechte Wahl, im Hinblick auf radikale Veränderungen in Richtung Leistungskultur in der Nationalmannschaft ist das keine optimale Wahl.
Hmm, also ich bin ganz zufrieden. Hat doch durchaus schon in verschiedensten Bereichen gute Arbeit geleistet. Wunderdinge erwarte ich da jetzt nicht, aber ich finde das ist schon eine vernünftige Wahl.
Ich halte Rettig für eine überraschend mutige und gute Wahl. Ich glaube, er ist mit seinem Ansatz genau der Richtige um den DFB, bzw. die N11 neu auszurichten.
Für die von dir erwähnte Leistungskultur ist er doch gar nicht verantwortlich, ebenso wenig wie sein Vorgänger.
der Kicker-Kommentar dazu:
Also lieber Rummenigge und Mintzlaff als Rettig. Vemute das waren jetzt auch nicht nicht Letzten, die gehen...
Sollen ruhig so weiermachen.
Ist die Top Arbeit für die die Task Force berühmt wurde in gefahr?
Ist die Top Arbeit für die die Task Force berühmt wurde in gefahr?
Na ja, scheinbar ist sie ja bei personellen Entscheidungen nicht mal eingebunden gewesen, sofern man den Aussagen Glauben schenken kann.
zwei Smypathieträger weniger
Ein sehr gutes Zeichen, die Wahl Rettigs betreffend.
https://web.de/magazine/sport…eissen-38640970
Zitat: …. das Imperium schlägt zurück.
Mal schauen, wer sich durchsetzt. Ich bin skeptisch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!