tut mir auch leid für die Freiburger Fans. Womöglich ein once in a lifetime Erlebnis und dann musst du dir den ganzen Tag diese Orks anschauen....

DfB Pokal 2021/2022
-
-
Wie auch immer, macht euch noch ein Bier auf und freut euchTannenzäpfle!
-
Tannenzäpfle!
wegen mir auch ein Rathenower oder was auch immer so in Brandenburg angesagt ist
-
schade, ich hatte mir schon Union als Finalgegner gewünscht, da wär schon deutlich mehr Stimmung im Stadion gewesen
-
Tannenzäpfle!
Hab ich da!
-
wegen mir auch ein Rathenower oder was auch immer so in Brandenburg angesagt ist
natuerlich Uri
-
warum du kotzt erschließt sich mir nicht.
Damit ist der ÖffZeh doch so gut wie sicher international dabei. -
Es muss so etwas wie ein Fußballgott doch noch geben..
Da muss ich dich enttäuschen. Diese Geschichte ist frei erfunden!
-
Dieses widerliche Dosenpack
Schade, hätte lieber gesehen , wenn die Bayern wieder gegen Heidenheim grad so 5:4 zu Hause gewinnen und sich feiern lassen
-
Schade…..
jetzt muss Freiburg das Ding holen
Gemüse, was trinken wir???? -
-
So, N8 Jungs, wichtig ist Freitag in Wiesbaden, für heute sag ich nur :
Alter Schwede
-
Schade…..
jetzt muss Freiburg das Ding holen
Gemüse, was trinken wir????Natürlich Jubi
-
warum du kotzt erschließt sich mir nicht.Damit ist der ÖffZeh doch so gut wie sicher international dabei.
naja, wird schwer genug einen aus Union und Hoffe hinter sich zu halten (respektive erstmal zu überholen)
Auch wenn unser Restprogramm machbar erscheint… -
Da muss ich dich enttäuschen. Diese Geschichte ist frei erfunden!
Den Spruch habe ich vor kurzem noch auf einem Spruchband gelesen
-
So, N8 Jungs, wichtig ist Freitag in Wiesbaden, für heute sag ich nur :
Alter Schwede
Und Samstag auf Schalke.
-
warum du kotzt erschließt sich mir nicht.Damit ist der ÖffZeh doch so gut wie sicher international dabei.
Viel unglücklicher als in der Nachspielzeit, kannst eben nicht ausscheiden. Ob der Effzeh dann, nach der für mich schon jetzt großartigen Saison, international dabei ist, ist mir ehrlich gesagt egal. Klar wäre es ein schöner Boni aber nicht um jeden Preis. Denn so ne Situation hatten wir 17/18 schon einmal
-
Hauptsache aus der "Dose"
-
schade, ich hatte mir schon Union als Finalgegner gewünscht, da wär schon deutlich mehr Stimmung im Stadion gewesen
Dann müsst ihr halt ordentlich für Stimmung sorgen.
Hoffe das meine "neutralen" Tickets eher Richtung eurer Kurve/Marathontor liegen.
Weiss einer wann/wer das festlegt welches Team welche Kurve bekommt?
-
Hallole,
wie kommt man an Tickets für das Finale:
Ich weiß, absolute Anfängerfrage. Aber in Sachen DFB-Pokal bin ich das auch!
-
Hallole,
wie kommt man an Tickets für das Finale:
Ich weiß, absolute Anfängerfrage. Aber in Sachen DFB-Pokal bin ich das auch!
Thema ist durch. Bewerbung u Zuteilung über DFB ist bereits gelaufen. Nun bekommst du nur noch Tickets wenn du Mitglied, DK-Inhaber etc. bei RB oder Freiburg bist oder über Sponsoren. Oder wenn du hier im Forum dich sehr aktiv beteiligst.
Ansonsten dann dieses Jahr aufgrund Teilnahme RB
ggf. über die einschlägigen Portale im Internet zu halbwegs akzeptablen Preisen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!