Welcher ist das und wann? Dann brauche ich nicht selbst schauen
M5 & M7 wenn die Anstosszeiten passen. Oder auch M30 & M31
M6 & M7
M6 & M7
OK … würde heißen es gibt schon nen spielplan
ich schlage vor jemand macht den fred für einzelne euros auf und ich benenne diesen auf em vergabe um. ich werde einen nebenveranstaltungsfred irgendwo auf einer insel sicher nicht pflegen
![]()
M6 & M7
Mit der Brechstange sind da sicherlich sogar noch ein paar mehr möglich, die Entfernungen sind ja oft etwa 3 Stunden. Würde ich mir nicht antun, aber hier gibt´s ja genug Spezialisten, die es genau darauf anlegen ![]()
Wurde hier zwar schon mal gepostet...hier im Anhang der EM28 Spielplan ![]()
beide Halbfinals in London is auch langweilig ... aber ja, mit Abstand größtes Fassungsvermögen
Oh, mit der EM Planung bin ich wohl etwas im Rückstand.![]()
Die Planung Olympia 2040 für alle vier möglichen deutschen Ausrichter bindet wohl zu viele Recourcen.![]()
Ist auch gut so, dass noch niemand konkrete Pläne hat. Weil sobald jeder Tooorler hier schon konkrete Pläne hat ist es zu spät ggf gemeinsame Pläne zu schmieden.
Mein Plan ist mit 3-4 gleichgesinnten Tooorlern eine gemeinsame EM-Reise zu planen. Entweder ne Kombi aus Wandern + Spiele besuchen (was wahrscheinlich wenig Anklang findet). Oder ne gemeinsame Wohnmobilreise wo man 1-2 Wochen durch UK reist. Einerseits einige Spiele besucht. Andererseits aber auch gemeinsam mit anderen Fans auf den Camping-Plätzen kleine Public Viewings veranstaltet und gemeinsam Grillt und paar Bierchen gönnt.
Wer genau darauf bock hat und zwischen 25 und ende 40 ist schreibt mir gerne eine PN. Kommt sonst auch gerne im Schrebers persönlich auf mich zu ![]()
beide Halbfinals in London is auch langweilig ... aber ja, mit Abstand größtes Fassungsvermögen
Ein Finale im Wembley hat für ein ganzes Leben gereicht. Da verpasst man nichts mehr.
Die meisten Tooorler dürften hier doch schon Ü50 sein KickerKingdom Fit am Glas sind trotzdem noch fast alle ![]()
oh, Altersdiskriminierung ![]()
![]()
Entweder ne Kombi aus Wandern + Spiele besuchen (was wahrscheinlich wenig Anklang findet).
Nette Idee, ich kann mir sowas grundsätzlich vorstellen. Auch wenn ich so eigentlich lieber zu einem Spiel der Wanderers anreisen würde. ![]()
Ich werde mit einer ca. 5-10 Personen Reisegruppe (30-60 J.) Schottland/Irland ansteuern.
Genaue Pläne werden Anfang nächstes Jahr konkretisiert.
Sobald dann Flüge/Hotels verfügbar sind, dann auch fix gemacht.
Zeitraum wird vermutlich im Rahmen der Gruppenphase sein.
Wurde hier zwar schon mal gepostet...hier im Anhang der EM28 Spielplan
Sieht so leer aus - fehlen da nicht paar Spiele?!
Nachdem man sich mit der WM jetzt wochenlang beschäftigt hat, sieht dieser 50-Spiele-Spielplan wie so Duplo-Steine aus, nachdem man jahrelang mit Lego Technik gespielt hat. ![]()
und die Preise (vermutlich) erst!
Wurde hier zwar schon mal gepostet...hier im Anhang der EM28 Spielplan
Sieht so leer aus - fehlen da nicht paar Spiele?!
Nachdem man sich mit der WM jetzt wochenlang beschäftigt hat, sieht dieser 50-Spiele-Spielplan wie so Duplo-Steine aus, nachdem man jahrelang mit Lego Technik gespielt hat.
Lego Technik ist aber auch nicht mehr das was es mal vor Jahren war. Bei Duplo versteht wenigstens jeder noch die Spielweise und von der Qualität anstatt der jetzigen Quantität mal abgesehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!