1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Live ... ja da simmer dabei
  3. Stadien- und Reiseführer
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

VIP Erlebnisse around the World

• Kevin_173
  • 21. November 2021 um 19:38
    nico5381
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.824
    • 24. Juni 2022 um 22:20

24.06.2022 17:00 Uhr
    Deutschland - Schweiz 7:0
    Damen Länderspiel in Erfurt

Dank @Gladbachschanki und @Gegge kamen mein Vater und ein Arbeitskollege kurzfristig zu einem VIP-Upgrade ihrer normalen Eintrittskarte für das Länderspiel der DFB-Damen gegen die Schweiz (Originalpreis 119 EUR je Karte). Das "eTicket muss im DIN A4 Format ausgedruckt werden" wurde vom freundlichen Personal anstandslos auch beim vorzeigen auf dem Smartphone akzeptiert und so waren beide gegen 16:30 Uhr im VIP Bereich des Steigerwaldstadions in Erfurt eingetroffen (berufliche Verpflichtungen ließen leider keine frühere Anreise zu).

Vor dem Spiel gab es noch schnell einen halben Liter gut gekühlten Gerstensaft (Köstritzer Kellerbiervom Fass), ehe die Aufmerksamkeit dem Geschehen auf dem grünen Rasen gewidmet wurde, natürlich nicht ohne noch ein Bierchen auf den tollen Sitzplätzen zu genießen. Diese befanden sich fast exakt auf Höhe der Mittellinie im Block M der Haupttribüne, direkt überhalb den Presseplätzen. Besser geht es nicht!

Deutschland ging mit einer 2:0 Führung durch ein frühes Tor von Bühl und einem späten Treffer durch Magull mit einer 2:0 Führung in die Kabine. Die Eidgenossinnen leisteten nur wenig Gegenwehr und werden es in dieser Form wohl beim anstehenden Turnier in England schwer haben, über die Gruppenphase hinauszukommen.

Zur Halbzeit (und auch nach Abpfiff) gab es eine feine und sehr gute Auswahl an Leckereien, die nicht nur optisch einiges versprachen, sondern auch noch vorzüglich schmeckten. Hier ließ sich der DFB wirklich nicht lumpen. Gut gestärkt mit einer Portion Bandnudeln und einem weiteren Kellerbier gab es nach der Pause weitere fünf Tore der Deutschen Mannschaft zu bestaunen. Das sorgte insgesamt für eine gute Stimmung unter den knapp 6.000 Zuschauern.

Pünktlich zum Abpfiff wurde der VIP Bereich erneut in Angriff genommen und das Angebot vollständig ausgekostet. Fast alle Köstlichkeiten, allen voran das Lachsfilet, wurden mal durchprobiert. Da Fisch natürlich schwimmen muss, nicht ohne zwei weitere Kellerbier versteht sich.
    :bier:
    Obendrein konnten sich die beiden noch knapp eine halbe Stunde mit Lutz Lindemann, ehemaliger DDR-National- und Oberligaspieler (224 Spiele / 56 Tore für Erfurt und Jena, 21 Länderspiele / 2 Tore für die DDR), unterhalten. Zitat Vater: "Ein sehr angenehmer und sympathischer Zeitgenosse". Gegen 20:30 Uhr wurden beim Schließen des VIP-Bereichs zwei "Weghalbe" im Plastikbecher angeboten und selbstverständlich dankend angenommen.

Ein rundum gelungener Fußballabend, kulinarisch so wie ergebnistechnisch laut meinem Vater und Begleitung nur schwer zu toppen. Vielen Dank auch im Namen der beiden nochmals an unsere Gewinnspiel-Gurus Gegge und Gladbachschanki!

Der Vollständigkeit halber hier nochmal das komplette Menü, da das Foto vom Buffet die Auswahl der angebotenen Speisen nur erahnen lässt.

Vorspeisen:

• diverse Canapés, Salate und zweierlei Suppen (keine Detailinfos vorhanden da sich sofort über die Hauptgänge hergemacht wurde)

Hauptspeisen:

• Gebratenes Lachsfilet an Spargel-Pfifferlings Ragout mit Kartoffel-Zucchinigratin
    • Feine Bandnudeln mit Rucolapesto, Gemüsestreifen, sonnengetrockneten Tomaten und Schalotten an Trüffelsauce

Nachspeisen:

• Erdbeer-Rhabarbercrumble mit Vanillequark
    • Verschiedene Dessert-Tartelettes gefüllt mit Salzkaramell, Zitrone oder weißer Schokolade

Getränke

• diverse Softdrinks aus dem Hause Coca Cola
    • Pils und Kellerbier vom Fass, alkoholfr**** Bier
    • RIesling Trocken (2020) - Alte Reben vom Weingut Trenz aus dem Rheingau
    • Rotweincuvée trocken - "Auszeit" vom Weingut Neuspergerhof aus der Pfalz

:winke:

IMG_3F33B3B45C89-1.jpg PHOTO-2022-06-24-18-39-14.jpg PHOTO-2022-06-24-17-45-32.jpg PHOTO-2022-06-24-19-00-44.jpg PHOTO-2022-06-24-17-54-05.jpg

Tooor Cup Sieger 2023 :pokal:

Einmal editiert, zuletzt von nico5381 (24. Juni 2022 um 22:25)

• schnudi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.037
    • 25. Juni 2022 um 00:39

Nudeln mit Tomatensoße in Göppingen, naja.

SVW DK 25/26

EURO 2024 #1, #7, #40, #47, #51 (danke dynamo)

Paris 2024 ATH16, FBL58, OCC01

WM Finale 1974, 2010

EM Finale 2024

kickers
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.763
    • 25. Juni 2022 um 08:08

Weiß nicht, ob das eine Tomatensoße war.
    Da war sehr wenig Soße dran, die war aber an der Grenze der Würzigkeit, fast schon zuviel.

Zitat von schnudi

Nudeln mit Tomatensoße in Göppingen, naja

EM 2016: B-I, P-ISL, D-PL, R-ALB, Engl.-SK, P-H, CH-PL, F-IRL, Engl.-ISL, P-PL, D-I, P-F
    Frauen-WM 2011: D-CDN,D-NIG,J-MEX,AUS-ÄqG.,D-F, BR-ÄqG.,S-AUS, J-S, S-F, J-USA
    EM2008: NL-I, NL-R, D-P, NL-RUS, D-E
    EM-Q: u.a. F-I (Gästeblock: :autsch: )
    WM2006: NL-Elf.K.,D-Ecuador,Iran-Ang.
    UKR-TN,NL-P,CH-UKR,I-UKR,F-P
    Conf-Cup 2005:D-AUS,ARG-AUS,BR-J,D-ARG,D-BR
    Frauen-EM 2001:u.a.Finale D-S: :klatsch:
    EM 2000: E-Slow, B-TR,D-P, DK-CZ,I-R
    WM1998: E-Par,I-A, B-Südk.,E-BULG.,R-TN,I-N, Engl.-ARG: :klatsch:

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.721
    • 26. Juni 2022 um 19:38

Munich Mash VIP

dank @Gladbachschanki konnten meine buben und ich dieses event besuchen.

so um die mittgaszeit sind wir im vip bereich angekommen.
    er befindet sich neben der olympiahalle und gehört auch zur zur halle. wir rein und zack an die bar - und dann der SCHOCK.
    es gibt keinen alkohol. das war eine hiobsbotschaft die einem das blut in den adern gefrieren lässt.

wir haben erst mal was gegessen. gab nudeln mit parmesan und huhn asiatisch. war ganz ok, aber kein highlight.

wir sind dann zu den damen skateboard, es gab einen abgetrennten bereich mit einem sonnenschirm und freie getränke.
    anschließend beim trainning wakeboard zugeschaut. dann wieder zurück zum bmx.

gab keinen schattenplatz und nach einer halben stunde sind wir zurück zum vip bereich. gab noch brote die mit gemüse belegt waren und die dann meine jungs natürlich verweigerten.

es war ein netter ausflug, bei dem wetter war gar nicht so schlecht das kein bier gab.

Dateien

D4DAB4A8-5814-4384-8558-BF118CECCD87.jpeg 127,18 kB – 24 Downloads E9FBFA02-965A-4DDC-A0AF-1AF1865A9D6D.jpeg 142,38 kB – 26 Downloads
    UdoKannJudo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.739
    • 26. Juni 2022 um 19:55
    Zitat von rob077

war gar nicht so schlecht das kein bier gab.

Das ist aber nicht Tooor…. :zwinker:

Mein Hamburg lieb ich sehr... :bier:

• Don_Pao
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.984
    • 26. Juni 2022 um 20:46
    Zitat von UdoKannJudo

Das ist aber nicht Tooor…. :zwinker:

Vorgeschmack auf Katar :winke:

Gladbachschanki
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.494
    • 5. Juli 2022 um 10:43

So, hier ein kleiner Bericht von der Sky Wimbledon VIP Reise. Der Gewinn wurde 2 Wochen vor Start der Reise telefonisch kommuniziert. Da @Gegge mich vor wenigen Wochen in München zu den BMW Open mit in die Loge genommen hat und ich beste Erfahrungen mit seinen Trinkgewohnheiten gesammelt hatte, habe ich ihn angerufen ob er Lust hat und so hatte ich auch 7 Sekunden später seine Zusage :D

Eine Woche vor Start bekamen wir die Flugtickets und das Programm.

Sonntag:
    Hinflug + Abends Mixology Cocktail Mixkurs im Hotel

Montag:
    Tag auf dem Wimbledon Gelände inklusive Meet&Greet mit Patrick Kühnen und Blick hinter die Kulissen + Abends Dinner im bekannten Aqua Shard

Dienstag:
    Rückflug

Sonntag mittag haben wir uns am Flughafen mit den Organisatoren und den anderen Gewinnern getroffen. Insgesamt waren 4 x 2 Teilnehmer mit dabei. In London wurden wir dann von einem Shuttle abgeholt und zu unserem Hotel gebracht. Hier hat sky sich nicht lumpen lassen und uns in einem 5 Sterne Hotel (The great scotland yard) untergebracht. Die anderen sind dann alle aufs Zimmer und haben sich frisch gemacht... wir haben die Zeit sinnvoll genutzt und die ersten Bierchen an einem Eckpub eingenommen. Anschließend kam der erste Programm Punkt: ein Cocktail Mixkurs. Unter Anleitung eines begabten Bartenders gab es 4 Cocktails. Alles sehr starke Cocktails (immer 3 Schnäppse) und völlig durcheinander ... dementsprechend war dann beim folgenden 3 Gänge Menü (Beef Wellington - exzellent!) die Stimmung schon ausgelassen. Zum essen gab es dann noch einige Gläser Wein und Schnapps... in Summe ein feucht fröhlicher Abend.

Am nächsten Tag gab es ein ordentliches english breakfast im Hotel und dann mit dem Shuttle nach Wimbledon. Hier kamen richtig gute Nachrichten... es handelte sich um VIP Tickets. VIP Bereich "The Lawn" inklusive Center Court Tickets in 303.

Zum "The Lawn" kann ich ehrlich gesagt kaum Worte finden, die annähernd die Exklusivität beschreiben. Kaviar aus dem Bauchladen, Champagner, 3 Gänge Menü, Whiskey und Zigarrenbar, eine Hostess für jeden Tisch,....usw. Man muss aber auch dazu sagen, dass der Tagespreis bei knapp 2.400 Pfund lag. Hier haben wir uns gut warmgemacht und sind dann nachmittags rüber auf den Centre Court um das Kyrgios Match zu sehen.

Nach diesem Spiel ging es dann in den Übertragungswagen und in das Studio von Sky, wo wir mit den Moderatoren und Patrick ein wenig gesprochen haben und live bei der Aufzeichnung zusehen konnten.

Vor dem Nadal Match sind wir dann nochmal im den VIP Bereich, wo wir mit erschrecken feststellen mussten, dass dieser um 19 Uhr schließt, also nichts mit ein paar Getränken nach dem letzten Spiel... wirklich verwunderlich bei den Preisen, dass der Bereich so früh schließt. Nach mehreren Whiskey in der Zigarrenbar dann also zurück zum letzten Spiel.

Insgesamt war es ein toller Ausflug mit viel Hochglanz... @Gegge und ich können uns auf jeden Fall auf die Brust schreiben, dass wir das durchschnittliche Niveau im VIP Bereich ordentlich senken konnten :huebscher: :biggrin: :bier:

Dateien

IMG-20220704-WA0031.jpg 116,89 kB – 73 Downloads IMG-20220704-WA0026.jpg 101,53 kB – 145 Downloads IMG-20220704-WA0041.jpg 254,77 kB – 95 Downloads IMG-20220705-WA0002.jpg 360,44 kB – 107 Downloads IMG-20220704-WA0052.jpg 386,12 kB – 87 Downloads IMG-20220705-WA0004.jpg 256,11 kB – 104 Downloads IMG-20220704-WA0056.jpg 655,56 kB – 149 Downloads IMG-20220705-WA0003.jpg 504,09 kB – 99 Downloads IMG-20220705-WA0005.jpg 388,14 kB – 121 Downloads
  • Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.226
    • 5. Juli 2022 um 10:45

Wow :daumen:

• billyboy
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.998
    • 5. Juli 2022 um 10:46
    Zitat von Gladbachschanki

So, hier ein kleiner Bericht von der Sky Wimbledon VIP Reise. Der Gewinn wurde 2 Wochen vor Start der Reise telefonisch kommuniziert. Da @Gegge mich vor wenigen Wochen in München zu den BMW Open mit in die Loge genommen hat und ich beste Erfahrungen mit seinen Trinkgewohnheiten gesammelt hatte, habe ich ihn angerufen ob er Lust hat und so hatte ich auch 7 Sekunden später seine Zusage :D

Eine Woche vor Start bekamen wir die Flugtickets und das Programm.

Sonntag:
    Hinflug + Abends Mixology Cocktail Mixkurs im Hotel

Montag:
    Tag auf dem Wimbledon Gelände inklusive Meet&Greet mit Patrick Kühnen und Blick hinter die Kulissen + Abends Dinner im bekannten Aqua Shard

Dienstag:
    Rückflug

Sonntag mittag haben wir uns am Flughafen mit den Organisatoren und den anderen Gewinnern getroffen. Insgesamt waren 4 x 2 Teilnehmer mit dabei. In London wurden wir dann von einem Shuttle abgeholt und zu unserem Hotel gebracht. Hier hat sky sich nicht lumpen lassen und uns in einem 5 Sterne Hotel (The great scotland yard) untergebracht. Die anderen sind dann alle aufs Zimmer und haben sich frisch gemacht... wir haben die Zeit sinnvoll genutzt und die ersten Bierchen an einem Eckpub eingenommen. Anschließend kam der erste Programm Punkt: ein Cocktail Mixkurs. Unter Anleitung eines begabten Bartenders gab es 4 Cocktails. Alles sehr starke Cocktails (immer 3 Schnäppse) und völlig durcheinander ... dementsprechend war dann beim folgenden 3 Gänge Menü (Beef Wellington - exzellent!) die Stimmung schon ausgelassen. Zum essen gab es dann noch einige Gläser Wein und Schnapps... in Summe ein feucht fröhlicher Abend.

Am nächsten Tag gab es ein ordentliches english breakfast im Hotel und dann mit dem Shuttle nach Wimbledon. Hier kamen richtig gute Nachrichten... es handelte sich um VIP Tickets. VIP Bereich "The Lawn" inklusive Center Court Tickets in 303.

Zum "The Lawn" kann ich ehrlich gesagt kaum Worte finden, die annähernd die Exklusivität beschreiben. Kaviar aus dem Bauchladen, Champagner, 3 Gänge Menü, Whiskey und Zigarrenbar, eine Hostess für jeden Tisch,....usw. Man muss aber auch dazu sagen, dass der Tagespreis bei knapp 2.400 Pfund lag. Hier haben wir uns gut warmgemacht und sind dann nachmittags rüber auf den Centre Court um das Kyrgios Match zu sehen.

Nach diesem Spiel ging es dann in den Übertragungswagen und in das Studio von Sky, wo wir mit den Moderatoren und Patrick ein wenig gesprochen haben und live bei der Aufzeichnung zusehen konnten.

Vor dem Nadal Match sind wir dann nochmal im den VIP Bereich, wo wir mit erschrecken feststellen mussten, dass dieser um 19 Uhr schließt, also nichts mit ein paar Getränken nach dem letzten Spiel... wirklich verwunderlich bei den Preisen, dass der Bereich so früh schließt. Nach mehreren Whiskey in der Zigarrenbar dann also zurück zum letzten Spiel.

Insgesamt war es ein toller Ausflug mit viel Hochglanz... @Gegge und ich können uns auf jeden Fall auf die Brust schreiben, dass wir das durchschnittliche Niveau im VIP Bereich ordentlich senken konnten :huebscher: :biggrin: :bier:

Alles anzeigen

Mega Gewinn :daumen:

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.426
    • 5. Juli 2022 um 10:55

So, hier ein kleiner Bericht von der Sky Wimbledon VIP Reise.

.....

aber ganz schön in weiss angezogen .... wollt ihr mitspielen? :mrgreen: :daumen:

zuhause ist es am schönsten

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.842
    • 5. Juli 2022 um 11:06

Die eine Uschi an eurem Tisch hatte wohl nicht ohne Grund den Sitz zwischen sich und @Gladbachschanki mit ner Serviette geblockt? :biggrin:

Geiler Bericht! :klatsch:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

Gladbachschanki
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.494
    • 5. Juli 2022 um 11:11
    Zitat von peksim

aber ganz schön in weiss angezogen .... wollt ihr mitspielen? :mrgreen: :daumen:

Dachten schon, dass bei einer VIP Reise ein paar Bälle spielen auf dem CC drin sind ...

Zitat von podollski92

Die eine Uschi an eurem Tisch hatte wohl nicht ohne Grund den Sitz zwischen sich und @Gladbachschanki mit ner Serviette geblockt? :biggrin:

:biggrin: Auf der Tribüne stand auf dem Platz zwischen uns ihre Handtasche ... ich gehe davon aus, dass ihr selbst ihre Alkoholfahne unangenehm war und sie deshalb Abstand gesucht hat :huebscher:

• bamberger11
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.189
    • 5. Juli 2022 um 11:19

So, hier ein kleiner Bericht von der Sky Wimbledon VIP Reise. Der Gewinn wurde 2 Wochen vor Start der Reise telefonisch kommuniziert.

Puh, ich leg immer schnell auf, wenn mir einer am Telefon sagt: "Sie haben gewonnen..."
    Sollte ich vielleicht überdenken!

Saarländer im NRW-Exil

Come on FC!

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.490
    • 5. Juli 2022 um 11:26
    Zitat von bamberger11

Puh, ich leg immer schnell auf, wenn mir einer am Telefon sagt: "Sie haben gewonnen..."Sollte ich vielleicht überdenken!

:huebscher:

• Bouba2006
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.060
    • 5. Juli 2022 um 11:27

mega gewinn. Wäre bestimmt genial vorcOrt gewesen.

UdoKannJudo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.739
    • 5. Juli 2022 um 11:27

Geil Jungs! Absolut Gänsehaut :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Mein Hamburg lieb ich sehr... :bier:

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.721
    • 5. Juli 2022 um 11:49

wow :beifall:

xxx2006xxx
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.983
    • 5. Juli 2022 um 13:24

Mega :beifall: Danke für den Bericht

Gegge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.343
    • 5. Juli 2022 um 16:30
    Zitat von podollski92

War echt absolut genial und für einen Tennis-Fan natürlich ein Traum. Danke nochmal @Gladbachschanki :winke:

Meinte nicht die Dame neben dir auf dem CC zu ihrem Mann: the guy next to me smells like alcohol? :gruebel:

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.541
    • 5. Juli 2022 um 21:48

Mega Gewinn und ein toller Bericht! :daumen:

:

Wir müssen unbedingt auch mal checken, ob wir trinktechnisch kompatibel sind :zwinker: :rolleyes: :bier:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Tobitobsen83 2. August 2025 um 15:43
  • FC Bayern München

BayernBest 2. August 2025 um 15:09
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

wedeler 2. August 2025 um 15:02
  • SWR3-Eistruck

Magic Dirk 2. August 2025 um 14:59
  • Just another KSC Fan

kampi1 2. August 2025 um 14:06
  • FC Schalke 04

ChrisCros 2. August 2025 um 14:05
  • Grüß Euch aus Baden-Württemberg

joelina10 2. August 2025 um 13:56
  • FC Schweinfurt 05

Tom25 2. August 2025 um 13:39
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

KiKo 2. August 2025 um 13:17
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 2. August 2025 um 13:10
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

gerrard08LFC 2. August 2025 um 12:43
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 2. August 2025 um 12:11
  • Hamburger SV

wedeler 2. August 2025 um 11:48
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Augsburger 2. August 2025 um 11:38
  • Bruce Springsteen Europa Tour

buddybs 2. August 2025 um 11:12
  • Tooor Kicktipp 25/26

willi95 2. August 2025 um 11:07
  • Borussia Mönchengladbach