Nächster Bayernspieler der verletzt ist.

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
-
Ich hätte mir gewünscht, dass sie das einfach lassen und sich heute auf Fußball konzentrieren.
beides ist nicht möglich ?
-
Nächster Bayernspieler der verletzt ist.
der spielt bei den bayern?
-
der spielt bei den bayern?
-
ich hätte mir mindestens 2,2 cm gewünscht
vielleicht wächst er noch
-
Öst-Öst-Östdeutschland
-
wollte gerade schreiben armer barney …
-
Ne, es war nicht nur er, der immer in mein Büro gekommen ist. Ich bin auch schon mal zu ihm rein.
Wir hatten in der Tat viel miteinander zu tun, er war zwar nicht mein direkter Vorgesetzter, aber die Country Directors in der Weltbank haben recht viel Sagen darüber, was in ihrem Büro abläuft. Wir mussten unser Arbeitsprogramm und unsere Projekte ständig mit ihm koordinieren. Und eines was ich wirklich an ihm mochte, war immer die Art und Weise, wie er Meetings beendete: Leute, ich weiss nicht, ob das ist, was Ihr gesagt habt, aber ich wiederhole jetzt mal, was ich verstanden habe: ... Und dann konntest Du eventuell noch Missverständnisse ausräumen.
Mag ich
-
Gerade, als sie das Hotel verlassen haben, hat man gesehen:
Die Deutschen haben Trainingsjacken/Hodies an, an deren Ärmeln ein schmaler ring (ca. 1,5 cm - so breit wie einer der adidas Streifen) im Regenbogendesign ist.
Ich hätte mir gewünscht, dass sie das einfach lassen und sich heute auf Fußball konzentrieren.
Hätten sie vorher eine Bastelstunde anberaumen sollen, in der sie das abschneiden, umnähen oder übermalen?
-
-
Grüsse aus dem sonnigen Doha
-
Da fehlen aber paar Tooor-Schals. Sind die schon in japanischen Händen. Jungs, viel Spaß, bis bald
-
Marokko würde ich ein Tor gönnen - bis jetzt ein ansehnliches 0-0
-
Immerhin haben ein paar Stil
-
Hoffen wir mal auf ein starkes Deutschland
-
0:0 gefällt mir, da ist die Gefahr geringer, dass #41 lahm wird
-
furchtbares spiel
-
der mit einem zahn is aba weltklasse
-
furchtbares spiel
aber der Marokkaner mit den drei zähnen war cool
-
aber der Marokkaner mit den drei zähnen war cool
ok,drei wenn man zwei unten dazuzählt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!