Gibt wahrscheinlich Elfmeter. Aber lächerlich.

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
lächerlich
-
Lächerlich
-
tatsächlich
-
Was für ein lächerlicher Elfmeter
-
Den Pfiff kannst du ja gar nicht verhindern als Spieler
-
VAR abschaffen
-
lächerlich
Lächerlich
Klarer 11m .
Hand geht nach hinten raus , vergrößert die Fläche .Ob Absicht oder nicht spielt keine Rolle .Ist so .
-
Was für ein schwachsinnspfiff
-
Brandt
-
-
Brand mal wieder viel zu lasch. Leroy komplett untergetaucht in der zweiten Halbzeit
-
Kann man nicht mal diesen Kane einwechseln?
-
Mir fehlen die Worte. Also nicht das unser Spiel mal wieder nicht so sehenswert war sondern das jeder weiß, dass es ein Heimspiel für die Türkei ist und es aber jeder witzig findet und nicht bedenklich.
Da läuft doch so einiges falsch in diesem Land.
Zurück zum Fußball, Julian und Co. müssen hier noch einiges besser machen um nicht bei der Heim EM in der Gruppe raus zu fliegen.
-
Es reicht nicht mehr hinten und vorne , nicht mal mehr für das zweite Regal . Gegen Belgien , Polen , Kolumbien ,Japan und heute gegen die Türkei.Ok , gegen Peru und Frankreich ( ohne Mbappe ) und USA ging mal was , aber selbst für Mexiko und Ukraine hat es nicht für einen Sieg gereicht. In der Liga spielen in den wichtigen Positionen meist Ausländer und von unten kommt nichts.
Einen Willi Orban wollte Löw nicht , stattdessen stürzt da hinten jetzt ein Tah rum , der mich an die DDR- Schrankwand " Ruden " erinnert .Brandt spielt in N11- Spielen einen Fußball , als ob nach der Sommerpause gerade der Laktattest durch ist und ein Auftaktkick gegen Blau -Weiß Vetschau gespielt wird .
Man muß sich eingestehen , daß das Spiel heute genau unser Leistungsvermögen widerspiegelt . Mehr geht nicht - zu mehr wird es mit diesem Kader nicht reichen -leider. Ich mache mir ernsthaft Sorgen , trotz 16 Plätze für Europa die WM 2026 zu verpassen . Für die EM könnte es mit Schwung und Glück evt. für das VF reichen , aber auch nur dank A1 .Vielleich hilft der Phillip in 2 Wochen mit angewärmten Kugeln nach . Einfach nur traurig . -
Mir fehlen die Worte. Also nicht das unser Spiel mal wieder nicht so sehenswert war sondern das jeder weiß, dass es ein Heimspiel für die Türkei ist und es aber jeder witzig findet und nicht bedenklich.
Zurück zum Fußball, Julian und Co. müssen hier noch einiges besser machen um nicht bei der Heim EM in der Gruppe raus zu fliegen.
Wer findet das denn witzig?
-
ML hat es doch vorhin schon treffend beschrieben
-
warst du im Stadion?
-
Es reicht nicht mehr hinten und vorne , nicht mal mehr für das zweite Regal . Gegen Belgien , Polen , Kolumbien ,Japan und heute gegen die Türkei.Ok , gegen Peru und Frankreich ( ohne Mbappe ) und USA ging mal was , aber selbst für Mexiko und Ukraine hat es nicht für einen Sieg gereicht. In der Liga spielen in den wichtigen Positionen meist Ausländer und von unten kommt nichts.
Einen Willi Orban wollte Löw nicht , stattdessen stürzt da hinten jetzt ein Tah rum , der mich an die DDR- Schranwand " Ruden " erinnert .Brandt spielt in N11- Spielen einen Fußball , als ob nach der Sommerpause gerade der Laktattest durch ist und ein Auftaktkick gegen Blau -Weiß Vetschau gespielt wird .
Man muß sich eingestehen , daß das Spiel heute genau unser Leistungsvermögen widerspiegelt . Mehr geht nicht - zu mehr wird es mit diesem Kader nicht reichen -leider. Ich mache mir ernsthaft Sorgen , trotz 16 Plätze für Europa die WM 2026 zu verpassen . Für die EM könnte es mit Schwung und Glück evt. für das VF reichen , aber auch nur dank A1 .Vielleich hilft der Phillip in 2 Wochen mit angewärmten Kugeln nach . Einfach nur traurig .Ich musste grinsen als ich den Satz mit der Schrankwand laß. In Vetschau machen wir übrigens nächstes Jahr Urlaub auf einem Hausboot.
Achso, das sportliche ist halt aber auch alles nicht mehr neu. Obwohl ich mir das Holland Spiel angeschaut habe, ist die Niederlage gegen die Türkei nun auch keine Überraschung mehr.
-
In Vetschau machen wir übrigens nächstes Jahr Urlaub
Hängste gleich an den Tooor-Cup ran
-
warst du im Stadion?
Als Herthaner ist man ja Auswärtsspiele gewöhnt, aber es war gefühlt 90% awayFans, selbst im FCNBlock
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!