Ob ich mal reinzappen sollte? Liest sich eigentlich nicht so als wenn es Spaß machen könnte
als ob du Voyeur es nicht schauen würdest
Wollen wohl den Ticketverkauf nochmal ankurbeln
den Resale
Ob ich mal reinzappen sollte? Liest sich eigentlich nicht so als wenn es Spaß machen könnte
Wollen wohl den Ticketverkauf nochmal ankurbeln
den Resale
Einfach nur peinlich, der Sane.
Geht wieder direkt in die Kabine.
Was ist passiert?
Freundin hat auf Bauer sucht Frau geschaltet in der Halbzeit und ich hab mich bislang nicht aufraffen können wieder umzuschalten
ist aber wirklich die Frage, Keiner spielt die Normalform aus dem Verein! Das muss doch nen Grund haben!
Einfach nur peinlich, der Sane.
de hat noch immer ein gauss-trauma
Bist du deppert??!?!? Was für ein scheiß Spiel....
Was machst Du mit so einem?. Trotz Weltklasse Potenzial aussortieren? Eigentlich nicht tragbar.
Was ist passiert?
Freundin hat auf Bauer sucht Frau geschaltet in der Halbzeit und ich hab mich bislang nicht aufraffen können wieder umzuschalten
Tätlichkeit Sané
Traurig das mit anzusehen... Aber als Optimist: wir haben noch knapp 40 Minuten. Warten wir's mal ab.
Was machst Du mit so einem?. Trotz Weltklasse Potenzial aussortieren? Eigentlich nicht tragbar.
hab den gleichen Gedanken, eigentlich müsste man ihn rauswerfen. Hat die rote Karte irgendwelche Folgen
Edit: Kommentator meint 2-3 Spiele Sperre in den nächsten Vorbereitungsspielen, dürfte damit einen EM-Startelf-Platz heute verloren haben, eigentlich
den Resale
Deutsche Freundschaftsspiele habe ich mir schon vor vielen Jahren weitestgehend abgewöhnt.
Was für Dummheit. Sane, Gnabry etc kann ich echt nur noch schwer ertragen. Charakterloser Haufen.
Traurig das mit anzusehen... Aber als Optimist: wir haben noch knapp 7 Monate. Warten wir's mal ab.
Hab das mal korrigiert
Sind Völler oder van Gaal noch zu haben? Nagelsmann schafft es leider nicht Disziplin und Ordnung in die Mannschaft zu bringen.
mit sane wenigstens einer der n bissel aggressivität zeigt
Was für Dummheit. Sane, Gnabry etc kann ich echt nur noch schwer ertragen. Charakterloser Haufen.
Du meinst sicher all die Jungs aus der Giesinger Nebenstraße???
mit sane wenigstens einer der n bissel aggressivität zeigt
Olympia (boxen) ist anderer Thread
Was ist mit dem Gnabry los? der läuft ja wie ein Mehlsack, absolviert der gerade bei der N11 ein Reha-Progamm?
Gnabry raus.
Deutsche Freundschaftsspiele habe ich mir schon vor vielen Jahren weitestgehend abgewöhnt.
Klar, ich mir auch. Aber in letzter Zeit bieten die ja durchaus einen gewissen Unterhaltungswert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!