Geht also rein nach Anzahl der Länderspiele, Kimmich 91, Rüdiger 74 und Havertz 51.

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
MAtS wird die neue Nummer 1
-
Mats Hummels
-
Mats Hummels
ja genau
-
Grds eigentlich vollkommen egal wer dritter Kapitän ist aber Havertz.... Da musste ich schmunzeln. Ein echter Leader
-
Alles andere wäre auch frech von Nagelsmann
-
hab ich mir auch gedacht. Solange Neuer da war immer erzählen, man braucht Konstanz und Erfahrung und wenn Neuer dann weg ist braucht man sofort unbedingt den Umbruch!
-
hab ich mir auch gedacht. Solange Neuer da war immer erzählen, man braucht Konstanz und Erfahrung und wenn Neuer dann weg ist braucht man sofort unbedingt den Umbruch!
Ich könnte mir vorstellen, dass ter Stegen wohl nach der WM 26 ohnehin von selbst seinen Hut nehmen wird.
-
Ich hätte Rüdiger genommen. Alleine schon um zu sehen wie Julian Reichelt platzt.
-
Grds eigentlich vollkommen egal wer dritter Kapitän ist aber Havertz.... Da musste ich schmunzeln. Ein echter Leader
Das habe ich auch gedacht. Gleiche Kategorie Sané oder Brandt. Dürften aus meiner Sicht auch bei 100+ Spielen bei der Frage keine Rolle spielen. Aber ja, Alternativen sind rar
-
-
Das habe ich auch gedacht. Gleiche Kategorie Sané oder Brandt. Dürften aus meiner Sicht auch bei 100+ Spielen bei der Frage keine Rolle spielen. Aber ja, Alternativen sind rar
Ter Stegen, Andrich, Füllkrug... Aber wie erwähnt schlussendlich auch egal
-
Haben doch alle 30 Länderspiele oder weniger.. Ter Stegen vielleicht ein paar mehr, aber doch nur als zweite Geige, die ständig gestutzt wurde.
Zum Glück ist der 3. Kapitän vollkommen egal. Sollte der irgendwann mal zum tragen kommen, ist havertz sicherlich schon ausgewechselt worden -
eigentlich sind alle kapitäne egal
-
Haben doch alle 30 Länderspiele oder weniger.. Ter Stegen vielleicht ein paar mehr, aber doch nur als zweite Geige, die ständig gestutzt wurde.
Zum Glück ist der 3. Kapitän vollkommen egal. Sollte der irgendwann mal zum tragen kommen, ist havertz sicherlich schon ausgewechselt wordenWie der 3. Torwart
-
Dafür ist der 4. Torwart sehr wichtig, zum Training für die Feldspieler.
Ganz manchmal übernimmt dieses wichtige Amt aber auch ein nicht nominierter Spieler. -
Nix gesehen, aber ich vermute mal, WSWW
-
Richtig gute Leistung der DFB-Elf. War ein Genuss vor allem Wirtz & Musiala in einer herausragenden Spielfreunde zu erleben. Auch Havertz, der oft zu unrecht sehr kritisch gesehen wird, hat mich überzeugt, auch wenn er erneut einige Großchancen liegen gelassen hat. Man darf sich auch das nächste Spiel gegen Holland am Dienstag freuen.
-
Man sollte den Sieg nicht zu hoch hängen oder Ungarn überschätzen, aber das ist ein Gegner gegen den du dich die letzten Jahre tlw. sehr, sehr schwer getan hast und wo alles sehr zäh erschien. Es da zu schaffen heute deine qualitiativen Vorteile bei den Einzelspielern, die du auf dem Paper zweifelsohne hast, a) auf den Rasen zu bringen und b) es zu schaffen dass sich diese dann auch im Ergebnis widerspiegeln ist etwas womit Deutschland die letzten ~6 Jahre nicht nur gg. Ungarn tlw. große Probleme hatte.
Dienstag wird sicher ein anderes Kaliber, aber das war heute der standesgemäße Auftritt, der der Anspruch sein muss und damit kann man mehr als zufrieden sein.
-
Gebaut das gezeigt, was gefragt war. Die Spielfreud und Harmonie zwischen Wirtz und Musiala (und auch Havert) zu sehen macht schon richtig Spaß.
-
Havertz ist ein Spieler aus dem ich noch nie wirklich schlau wurde in Bezug auf die Frage was seine beste Position ist. Havertz ist als Spieler so vielseitig und flexibel und hat so viele Skills dass ich ihn gefühlt auf jeder Position ausser IV sehen könnte. Havertz ist super spielintelligent, läuft viel, bewegt sich gut, hat einen guten Speed mit ca. 35 km/h, technisch alles sehr sauber, mit 193 ne sehr gute Statur und Physis ist auch kein Problem bei ihm ... wo er im Sturm bei der N11 abfällt ist im Abschluss, aber in seinen letzten beiden Leverkusen-Jahren hat er 29 BL-Tore aus dem Mittelfeld gemacht und bei Arsenal trifft er gerade auch gut, also glaube ich kaum dass es da ein prinzipielles Problem vorm Tor hat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!