Ich finde Donna auch überragend . Als Profi , sportlich , menschlich
"Sympathischer Held"
Na zumindest nicht so ein Kasper wie Martinez von Aston Villa - trotz sehr guter Leistung
Nur halt ein bisschen wackelig auf den Beinen.
Ich finde Donna auch überragend . Als Profi , sportlich , menschlich
"Sympathischer Held"
Na zumindest nicht so ein Kasper wie Martinez von Aston Villa - trotz sehr guter Leistung
Nur halt ein bisschen wackelig auf den Beinen.
Kein Torwartproblem, aber auch keine gehobene internationale Klasse
Wobei ich einen gesunden und fitten ter Stegen schon in diese Kategorie einordnen würde.
Bezog sich natürlich primär auf die aktuell verfügbaren Keeper - wenn ter Stegen in Form ist gehört der natürlich auf jeden Fall in die Kategorie, ganz klar.
Kein Torwartproblem, aber auch keine gehobene internationale Klasse
Wobei ich einen gesunden und fitten ter Stegen schon in diese Kategorie einordnen würde.
Bezog sich natürlich primär auf die aktuell verfügbaren Keeper - wenn ter Stegen in Form ist gehört der natürlich auf jeden Fall in die Kategorie, ganz klar.
Soooo schnell hätte ich damit nicht gerechnet, wenn wir schon beim Thema sind…
Sané schon wieder in der Startelf Ansonsten liefert heute der Smallservice von Anfang an
Halbraumflanken von Stiller und Kimmich auf Kleindienst werden super
Gefällt mir sehr was uns die N11 die ersten 20 Minuten bietet Jetzt fehlt nur noch ein Tor
Ist schon ein Wahnsinn, wie Nagelsmann die Truppe wieder aufgebaut und ihnen die Grundtugenden eingeimpft hat. Da ist Biss, Leidenschaft und Kampf dahinter, macht richtig Bock!
Sehr schön , man hat sich für die erste halbe Stunde belohnt
Hochverdient
Ganz starke erste Hälfte bisher. Alle in Bewegung, Ball läuft, pressing ist brutal gut
Richtig gut bis jetzt.
is echt sehr erfrischender Fußball, hätte man vor 2 Jahren nicht möglich gehalten.
Und jetzt wo man mal in die K.O. Phase der Nations League eingezogen is wird selbst die interessant
Hätte nicht gedacht nochmal so guten Fussball dieses Jahr in Dortmund zu sehen.
Klasse Mannschaftsleistung
Selten so etwas lustiges gesehen
Das kann man gut gucken...
Was ein Tor
Sowas hab in 50 Jahren auch noch nicht gesehen .
Tor des Jahres.
Im Hinspiel fehlt neben Havertz ja auch noch Wirtz. Da ist dann schon ordentlich Qualität weg. Mal sehen, was sie sich da einfallen lassen.
Einiges
Langsamer als die Italiener war nur der Kameramann.
Bockstarke Leistung, auch Schlotterbeck mit einem super Spiel bislang.
Dem Balljungen an der Eckfahne zum Dank bitte zwei Freikarten für die beiden Finalspiele
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!