Es ist eindeutig: Wir werden Weltmeister ![]()
![]()
![]()
Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Ich habe Zweifel dass das mit Musiala bei dieser WM was wird.
Ich nicht

-
-
Es ist eindeutig: Wir werden Weltmeister

19.7. WM-Finale
19.7. Geburtstag Deniz Undav
19.7. Mein Geburtstag
Es muss passieren!
-
Erste Halbzeit etwas holprig aber diese Offensive macht Laune. Havertz da noch irgendwie mit rein und das kann einem Hoffnung machen. Karl sollte in jedem Fall vor Sane sein.
-
so souverän wie das vielleicht heute gegen Finnland wirkt..gegen Frankreich wird das trotzdem nicht reichen

-
so souverän wie das vielleicht heute gegen Finnland wirkt..gegen Frankreich wird das trotzdem nicht reichen

Es ist halt auch nur Finnland, nicht zu viel reininterpretiert in das Ergebnis
-

Stimmt - sollten wir deshalb gar nicht erst versuchen

-

Stimmt - sollten wir deshalb gar nicht erst versuchen

Vielleicht brauchen wir das auch gar nicht.
-
Wenn die Franzosen keine Schwächen haben, haben sie ja sicher die letzten 4,5 Großturniere alle locker gewonnen

-
-
Dass wir gegen Frankreich nicht favorisiert sind, ist völlig klar. Dass das erstens Zukunftsmusik ist und wir sie zweitens natürlich auch schlagen können, aber auch.

-
Also wenn ich hier wegen irgendwas euphorisch bin dann nur das es mal eine Offensive gibt die mir etwas Hoffnung auch über das Turnier hinaus macht. Musiala Wirtz und Karl kann schon gut werden. Undav in seiner aktuellen Form sowieso
-
Wenn jetzt noch die ostdeutschen Spieler dazu kommen, sind wir auf Jahre unschlagbar.

-
Sage ich seit Wochen schon... Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen
-
Wenn jetzt noch die ostdeutschen Spieler dazu kommen, sind wir auf Jahre unschlagbar.

Toni Kroos, bitte melde dich.
-
Sage ich seit Wochen schon... Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen
Mir fehlt bei ihm ein bisschen die Frische, der Spielwitz und die Leichtigkeit, die ihn sonst auszeichnet. Aber natürlich auch keine einfache Saison gehabt.
-
Abwarten, bis es wichtig wird, sind noch 3 Wochen
-
und stand jetzt gibt es auch nur ne 30% chance dass wir auf die treffen
-
-
und stand jetzt gibt es auch nur ne 30% chance dass wir auf die treffen
Das liegt in der menschlichen Natur, solche Wahrscheinlichen intuitiv ganz schlecht einzuschätzen. Wenn man sich etwas näher damit beschäftigt, dtingt es durch.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!