Die Entscheidung abzusagen ist schon richtig. Nur ist es eine Frechheit das bis 5 min vor Anpfiff rauszuzögern
Volle Zustimmung, das war um 1830 schon sonnenklar
Die Entscheidung abzusagen ist schon richtig. Nur ist es eine Frechheit das bis 5 min vor Anpfiff rauszuzögern
Volle Zustimmung, das war um 1830 schon sonnenklar
Wo oder bei wem siehst du hier Angsthasen Mentalität?
wenn du hörst das eine Mannschaft spielen will und die andere nicht und Argumente wie Risiko vor Verletzungen kommen dann sollst lieber Schach spielen und nicht Fußball
Das ist schon echt unglaublich. Tut mir leid für jeden der angereist ist.
wenn du hörst das eine Mannschaft spielen will und die andere nicht und Argumente wie Risiko vor Verletzungen kommen dann sollst lieber Schach spielen und nicht Fußball
Ja genau, geht ja auch um nix, warum sollte man da auf alberne Idee kommen, das unter regulären Bedingungen auszutragen?
Immerhin Auslosung dann schon am Samstag und nicht auch erst in 1,2 Wochen
ist die nicht immer sonntags ?
ist die nicht immer sonntags ?
beim FCS ist alles etwas anders
Auslosung wohl im Sportstudio
Schaaade... aber okay, sagen wir es mal so, ich hab schon Entscheidungen gesehen, die weniger nachvollziehbar waren.
Dann sollen sie das gleich sagen und nicht 5 Minuten vor Anpfiff.
Wann wird das Spiel nachgeholt?
Wann wird das Spiel nachgeholt?
das wird man heute noch nicht wissen.
das wird man heute noch nicht wissen.
Gut diese Woche ist klar.
Immerhin spielt Gladbach nicht International.
Das dürfte das Ganze einfacher machen.
Schuld ist übrigens der Torwart von Gladbach. Der Schiri hat ihn gefragt was er so meint und er war nicht besonders angetan
Schuld ist übrigens der Torwart von Gladbach. Der Schiri hat ihn gefragt was er so meint und er war nicht besonders angetan
![]()
alles halb so wild, du hättest wegen streik sowieso nicht fliegen können
Das ist schon echt unglaublich. Tut mir leid für jeden der angereist ist.
Und dann noch Blocksperre für die Gästefans... Gut, dass ich nicht noch ein Hotel gebucht habe.
Heute mal wieder die alte Rüssmann- Devise:"Wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
alles halb so wild, du hättest wegen streik sowieso nicht fliegen können
er fliegt doch sowieso nicht Lufthansa. Bei anderen Airlines gehen die Flüge doch
er fliegt doch sowieso nicht Lufthansa. Bei anderen Airlines gehen die Flüge doch
Es ist sicherlich kein Fehler um die Lufthansa einen Bogen zu machen.
Und dann noch Blocksperre für die Gästefans...
Gut, dass ich nicht noch ein Hotel gebucht habe.
Heute mal wieder die alte Rüssmann- Devise:"Wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
bei Futbology müssen wir einen Punkt abziehen
Skandal! Wenn ich mir überlege, daß mein Heimatverein bei einem Regionalligaaufstieg nicht im eigenen Stadion spielen kann, weil es da keine überdachten VIP-Plätze gibt... Da kommste nicht mehr mit.
Am Ende isses doch ganz einfach:
Der Außenseiter betrachtet so einen Acker als Vorteil und will unbedingt spielen. Für den Favoriten gilt das genaue Gegenteil, weil er glaubt, seine individuellen Vorteile auf einem "normalen" Platz besser ausspielen zu können.
Wäre das gestern Gladbach - Man City oder Saarbrücken - Auersmacher gewesen, dann hätten die Verantwortlichen vermutlich auf einmal jeweils eine ganz andere Meinung zu dem Platz gehabt...
Was e Lachnummer….. bauste en Stadion für fast 50 Mille wo 15T Leute rein gehen und sparst einfach an der Drainage….
Am Ende das ganze Steuergeld weg geschmissen und ne einzige Lachnummer…. kein Drainage, zwei Kuhweiden im Stadion, nicht alle Plätze überdacht, keine Tauglichkeit für die 2. Liga und ab Sommer 2025 wird nochmal mehr Geld rein gekloppt…..
Saarland ist wirklich unglaublich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!